Alexandra in Urmitz (früher "bei Monique")
Das Auge des geübten Anzeigenblättchenlesers fiel schon vor einiger Zeit auf eine Kleinanzeige, in der es nur hieß:


Zitat:Lust auf Alexandra?Tel: 015204838393
http://www.privat-monique.de

Auf der HP sah ich dann Folgendes:



Zitat:Profil von Alexandra
Smaragdgrüne Augen, betont durch schulterlanges blondes Haar, bei einer Körpergröße von 169 cm, KF 36 und zarten Oberweite von 75 B, runden die Beschreibung von Alexandra ab.
Und das:

[Bild: 5103264.jpg]



[Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: 5169626.jpg]


[Bild: 5107994.jpg]
Montags, Mittwochs und Donnerstags

[Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: i.gif][Bild: 5108010.jpg]


Telefonischer Kontakt war sehr nett. Solltet ihr auch sein, denn wer nicht nett herüberkommt, werde nicht vorgelassen, so sagte mir die Dame später. Am Telefon wurden mir ihre Preisvorstellungen unterbreitet: Quickie für 50 oder 60 - weiss nicht mehr genau, auch nicht, was da geht.
Gehobener Service: 1/2 h 90, ganze h 140 Tacken. Inbegriffen: ZK, FO, lecken, GVM. Ob FT, AV u.ä. geht, habe ich nicht gefragt.

Am Telefon hat sie mir auch erklärt, wo ich hin muss. Nicht weit von Koblenz, ohne Fahrzeug aber kaum zu erreichen.
Vor Ort sah ich sie, super-sexy nach meinem Geschmack, die Fotos sind nicht geschönt - im Gegenteil:meine Erwartungen wurden noch deutlich übertroffen. Sie dürfte Anfang-Mitte 30 sein, ihr Körper ist fit, die tits (B-cup) klasse in Form. Ganz leichte Aknenarben im Gesicht - durch Makeup ausgeglichen -haben mich nicht gestört.

Schöne Behausung, angenehmes Vorgespräch, sehr schöner Service im GF6- Bereich - abgerechnet wurde "nach Verbrauch" - da ich die "mehr als Quickie"-Variante gewählt habe. Eine tolle Geliebte auf Zeit!

Jetzt habe ich euch den Mund wässrig gemacht, aber sie ist wohl erst mal 4 Wochen im Urlaub. Ihre Freundin sieht aber auch sehr lecker aus...

[Bild: 5169568.jpg]

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Alexandra scheint aus dem Urlaub zurück zu sein und wirbt nunmehr auch auf SR mit neuer Telefonnummer:

http://www.6relax.de/index.php?module=cl...a=club_806

[Bild: 1.jpg?r=JsPAxBPj] [Bild: 2.jpg?r=rcoomfwi]

Lecker, lecker

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
#3
hallo,
hier mein erster beitrag.
habe alexandra am do 12.06.08 angerufer und einen termin für fr den 13.06.08 um 10 h ausgemacht.
wurde von ihr draussen auf der strasse empfangen und wir giengen zusammen in die wohnung. sehr sauber und gepflegt. sie bot mir einen trink an, dann haben wir uns ganz anenehm unterhalten. sie sagte dass sie 4 wochen in thailand in urlaub war.
sie nannte mir dann ihre preise:
quicki 15-20 min 50
30 min 80
1 std 140
ich entschied mich für 30 min.
sie fragte nach waschen, was bei mir aber nicht notwendg war.
(hätte auch mit ihr auch zusamman duschen können)
sie verschwand dann im bad und nach kurzer zeit gings dann auf die matte.
ich muss sage nein mädel vom aller feinsten. ihre kf 36 & 75 c sind real und super sexy.
was dann kam war der absolute hammer. gegenseitige streicheleinheiten und sehr schöne zk.
dann kniete sie sich zwischen meine oberschenkel und es kam ein fo vom allerfeinsten, erst mit handeinsatz, dann ohne und sehr tief. hmmmmm
dann kamen ihre c-caps zum einsatz, mit dem mir meinen s.....z bearbeitete, vom allerfeinsten, vom s....z bis zu meinem mund und zurück, mehrmals und endete mit einem schönen geileen tittenfick.

dann war ich an der reihe.
ich leckte ihre schöne geile saftige und wohlschmeckende muschi.
ihr gestöhne war nicht zu überhöhren, es wurde immer lauter und leidendschflicher. dann fing ihr ganzer körper an zu zucken, stemmte ihr becken gegen mich und sie kam zu einem mega orgasmus.
sie brauchte bestimmt 5 mim um wieder zu sich zu kommen.
danach wurde der conti übergezogen und es ging in die missio, erst langsam und nicht teif. musste sie dann bremsen als sie versuchte mich ganz tief in sich hineinzuziehen, wollte ja noch eine andere stellung.
dann tiefe verkolbung im doggy und ich schoss die tüte voll.
danach noch nett unterhalten, sie sagte so ein schöner orgasmus am frühen morgen ist etwas feins.

fazit:
servis: 1
optik: 1
ambiente 1
wiederholungsgefahr: 1000%, immer wieder.

-----------
morgens um 10 ist die welt noch in ordnung
Zitieren
tapsi5125 schrieb:hallo,
hier mein erster beitrag.

Ein Erstbericht von allererster Klasse BeifallBeifallMr Burns

Schön, dass es so ein herausragendes Erlebnis warAugen Roll.

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Hallo Tapsi!

Sehr schöner Einstandsbericht, das Angebot nach einer gemeinsamen Dusche hätte ich mir nicht entgehen lassen.
So ein einseifen vom Schwanz hat schon was!

Hoffe, dass man noch mehr von Dir lesen kann.


carolusMAGNUSCool
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

nach wiederum etwas längerer Abstinez auf der Pirsch war ich die Tage wieder unterwegs. Da mein "Stammmädel" es vorgezogen hat sich zu verziehen, sah ich mich gezwungen mich nach was neuem umzusehen. Nach einigem stöbern hier und auf diversen Angebotseiten, habe ich mich dann schließlich für Miss Alexandra aus Urmitz entschieden. Guggst Du hier:

[Bild: 1.jpg?r=P2bBQoZw] [Bild: 2.jpg?r=r9w8Z56x] [Bild: 3.jpg?r=z3xfPM5S] [Bild: 4.jpg?r=qPgBCmES] [Bild: 5.jpg?r=HguyUqQG] [Bild: 6.jpg?r=PHFKfeDA]

und hier:

http://www.sexrelax.de/club/name/miss_al...rivatclubs

Also angerufen und einen Termin vereinbart. War alles ganz einfach. Dann pünktlich erschienen und eingetreten. Wow, tolle Frau, sieht die klasse aus. Für meine Begriffe besser als auf den Bildern. Aber Geschmacksache, kein Thema.

Dann die Modalitäten geklärt, 30 min. GF6 mit franz. beidseitig und küssen/schmusesex). Sie macht lt. eigenen Angaben kein Anal und keine Aufnahme. Das ganze für doch beachtliche € 90,- aber die waren es auch wert wie sich nachher herausstellte.

Ich möchte jetzt gar nicht so sehr auf die Einzelheiten eingehen, nur soviel, es war wirklich GF6 vom Feinsten und hat wirklich eine tolle Illusion vermittelt. Nicht günstig, aber sein Geld wert.

Wiederholungsgefahr liegt bei deutlichen 85%.
Zitieren
Danke baeren für das ServiceupdateBeifall. Alexandra scheint auch nach dem Umzug ihr Serviceniveau gehalten zu habenWink

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Heute Termin klar gemacht bei Alexandra.

Rasch über die B9 nach Urmitz gefahren und schon stand ich vor der Türe und bekam sie zu Gesicht.

Alexandra hat eine gute Figur und ist wirklich eine super nette Erscheinung.

Auch die Fickbude in 1 a Zustand, ist ein Neubau.

Nach ca. 5 min Smalltalk die 30 min Vari gewählt für 90 Euronen mit GF6, Zk, Fo ung Gf.

Anfangs schön an ihren festen Nippeln mich vergnügt, wobei sie schon da gut abging, anschließend hat sie meinen freund ohne Handeinsatz vom feinsten bedient.

Aber auch ich nicht nur zum entspannen bereit, leckte anschließend ihr wohl schmeckende Muschi und hatte den Eindruck, das ich sie dabei 2 mal zum Höhepunkt getrieben habe, dieses ganz Körper zucken war deutlich zu verspühren, und immer wieder Zk zwischen durch, an was ne geile Nummer ^^.

Anschließend blies sie teif und ohne Zahn- u. Handeinsatz mein bestes Stück vom aller feinsten.

So dann Conti drauf und ab in die Reiter Posi, wobei ich sagen muss das macht sie auch einfach nur klasse und so kam es wie es kommen musste, der Conti wurde gefüllt.

Anschließend zog sie ihn ab und reinigte meinen Freund.

Noch ca. 10 min Talk und ich wurde via Kuß an der Tür verabschiedet.

Klase Service, Wiederholungsgefahr liegt bei 200%.
Zitieren
Schön 100erTom, daß ein Weiterer die Qualitäten von Alex bestätigt - und willkommen bei den Schreibern.
Auch als Vorschuß Wink knips ich mal Deine Bewertungslampe an.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:Schön 100erTom, daß ein Weiterer die Qualitäten von Alex bestätigt - und willkommen bei den Schreibern.
Auch als Vorschuß Wink knips ich mal Deine Bewertungslampe an.

ditoWink

Gruß Sex_Scout, von Alex nachhaltig begeistert
Zitieren
Hi,

nach den vielen positiven Berichten zu Ihr und meinen excellenten Erfahrungen mit Ihrer Kollegin Monique wollte ich auch mal zu Ihr.

Leider war aus Termingründen nur die 30 min. Variante drin, da sie an dem Tag sehr augebucht war. Ich wurde sehr nett begrüßt quasi wie ein alter Freund. Mir wurde ein Getränk gerreicht und etwas aus Ihrem Privatleben erzählt. Nun weiß ich, daß sie (und Monique sicher auch) aus Polen stammt und hier schon ewig lebt. Das Lieblingsurlaubsziel ist Thailand und sie sei verheiratet.
Nach dem sehr netten Begrüßungsgeplänkel ich schnell in die Dusche und dann ab auf die Falle. Es wurde zärtlichst geknutscht und das mit viel Zunge. Klasse Illusion, die sie da verkauft. Respekt!

Nach einigem Streicheln und Lecken Ihrer Nippel wurde diese schnell erregt. Ich mich also weiter nach unten geküsst und sie geleckt.
Ein wildes Gestöhne begann und nach 2-3 Minuten wurde ein heftiger Orgasmus vorgespielt. Nicht schlecht, gute Show.
Sie verwöhnte mich nun mit supergeilen Französisch. Noch bevor sie die Tüte überzog, fingerte ich sie ein wenig und fluuups der nächste Abgang von Ihr. Sehr gute Schauspielerin. Respekt.

Nun ritt sie mich und nach einigen wilden Rittminuten kamen wir beide. Ich real und sie zum x-ten mal an dem Tag sehr gut vorgetäuscht.

Wir lagen noch kuschelnd ein paar Minuten zusammen, aber dann drohte schon der nächste Kunde zu klingeln.

Was sie macht ist perfekt. Eine super Show!!! Aber glaube bitte keiner, daß das echt sei. Oder glaubt hier jemand wirklich, daß die Mädels bei einem ausgebuchten Tag alle 30 min. zwei oder mehrmals kommen? Laut LachLaut LachLaut Lach

Witzig war den Vorvögeler im Treppenhaus zu treffen und dem Nachvögeler die Klinke in die Hand zu geben.

Mir hat es aber supergut gefallen und ich fahre sicher noch öfters hin.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Cooler Bericht, danke dafür. Ich denke ich werde dann im Gegenzug mal ihre Kollegin testen. Die steht schon seit geraumer Zeit auf meiner todo-Liste.
Zitieren
Hallo Baren10,

es ist egal ob Du zu Alexandra oder Monique gehst. Sie sind beide excellent und Ihr Geld mehr als wert.
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Frage 
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was aus Miss Alexandra in Urmitz geworden ist?
Habe hier im Forum
(https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22008) nur Gutes von ihr gelesen und würde sie gerne einmal besuchen.
Auf 6relax steht schon seit einiger Zeit bei ihrer Announce "Derzeit nicht erreichbar".
Auch unter der Telefonnummer aus dem oben zitierten thread, meldet sich niemand. Wein
Weiß jemand mehr? Würde mich freuen.

Stef66
Zitieren
Und warum stellst Du die Frage dann nicht in dem Thread ?

lw, der das nun für Dich tun wird!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Dank an Lustwandel fürs Zusammenführen. Sorry!!

Stef66 -Der sich bessern wird...
Zitieren