Neues Ost-Europa Girl - Barbara
Hallo zusammen

habe am Samstag Abend ein mir neues Mädel am Ponto gesichtet. Ich schätze sie mal auf höchstens 19. Sie nannte sich Barbara. Da sie kein Wort deutsch kann, war sie mit ner etwas dickeren Kollegin unterwegs, die für sie übersetzt. Hatte leider keine Zeit sie zu testen. Kennt die Kleine schon wer?
Zitieren
@lightec
beschreib die pupe doch mal ein wenig mehr. Es werden ja nicht alle die sie gesehen haben ihren namen kennen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
also wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. 163 gross, schlank, mittebraune haare bis zu den schultern, recht hübsches gesicht.
Zitieren
zu 99,9% handelt es sich um dieses girl, Beschreibung passt.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Agneta

Agneta = Babara

früher BG29, dann BG7-9, dann E43, dann SSUnglücklich

hat wunderbare Teeny-Möpse und der Service war früher excellent.
Zitieren
Das ist sie nicht. Sorry. Barbara / Agneta kenne ich auch. Die von mir letzte Woche gesichtete Kleine hab ich leider seit dem auch nicht wieder gesehen.
Zitieren
Sie ist 24 und kommt aus Ungarn. Kann zwar wenig Deutsch aber eine Preisverhandlung ist ohne Probleme möglich!

Sie ist eine Freundin von der Melissa 18 Jahre (Nicole 20 extrem skinny) über die es bereits hier einen Thread gibt.

Sie war aber früher auch in der BG tätig und kurz in der T39 seitdem nur noch SS. Sie hat aber ziemlich vom optischen her abgebaut und sitzt immer noch auf einem hohen Ross - kein FO usw. Preis generell zu hoch!
Zitieren