Thaimassage mit Analbohrung in Lu !
Hallo Kollegen,

gibt es denn niemand, der irgendeine Kontaktinfo hat? Ich habe ea ja auch per Privatnachricht versucht, aber bisher leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Danke vorab

spectra66
Zitieren
Buenas Dias Amigo!

Gehe auf folgenden Link, sende eine Email und du wirst deine Kontaktdaten bekommen.
http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-Konta...dZ64260762

Unter der Rubrik Erotische Dienstleistungen, Stichwort "massage" ploppt eine anzeige auf "ÖL-Massage"
auf diese Anzeige mußt duantworten unter Angabe einer Emailadresse und man wir dir antworten
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Vor ein paar Tagen habe ich den Aufstieg in den gefühlten 20. Stock auf mich genommen um der Frau einen Besuch ab zu statten.
Ich habe es definitiv nicht bereut !
Der Ablauf wurde ja hinlänglich beschrieben, da gibt es ja nichts zu ergänzen.
Sie ließ sich auf Nachfrage streichel und den Busen lecken, was ihr sichtlich gefiel.
Sogar an Ihrer Muschi konnt ich mich reiben.
Der Abschluss hätte für ein Stück Kuchen mit Sahne gereicht.
Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde dort sicherlich nochmals hingehen.
Wer es zärtlich mag ist hier sicherlich gut aufgehoben.
Kein Zeitdruck und ein ordentliche Preis- Leistungsverhältnis.
Wenn man bedenkt, dass man für manchen kleinen Fick von 15 Minuten schon 50 € benötigt, lässt sich das ganze wirklich gut sehen, oder ?!
Zitieren
Buenas Dias Amigos,
Sie scheinen wieder aktiv zu sein mit geändertem Programm unter neuer Adresse. heute Anzeige entdeckt.

http://rheinland-pfalz.kijiji.de/c-Diens...dZ93208009

GENIESSEN SIE DIE TRADITIONELLE HEILKUNST AUS ASIEN.

THAIMASSAGE IST ENTSPANNUNG,WOHLFÜHLEN UND HARMONIE.

FUSS UND KÖRPERMASSAGE GEBEN IHNEN EIN ABSOLUT NEUES LEBENSGEFÜHL.DER STRESS DES ALLTAGS FÄLLT VON IHNEN AB.

EINE GUTE MASSAGE HAT AUCH EINE PSYCHISCHE REAKTION ZUR FOLGE.SIE STEIGERN FÜR SICH UND IHREN PARTNER DIE LEBENSQUALITÄT.


Kidtueng Massagen

67067 Lu-Maudach

Breitestr.29

0621-5394750

Vereinbaren Sie noch heute einen telefonischen Termin mit uns.


LIEBE HERREN,WIR BIETEN KEINE EROTISCHE MASSAGEN,ES IST ABSOLUT ZWECKLOS UNS DARAUF AN ZU SPRECHEN !!!

[Bild: e96e_20.JPG]
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hallo,

woher willst du wissen, dass das dieses Paar ist?

Weihnachtliche Grüße
Alex
Zitieren
#26
Hallo, der Link zu Kijiji funktioniert nicht mehr und aktuell scheinen sie auch keine Anzeige geschaltet zu haben, könntest Du mir vielleicht die Telefonnr. bzw. Adresse der beiden weiterleiten?? Würde mir gerne ne nette Massage gönnen Wink

Winnie-Puh
Zitieren