Tolle Jubiläumsficks mit Katharina, Loredana und Kitty
#1
Hi. [Bild: a010.gif]


Nachdem ich Berufsbedingt mittlerweile kaum noch etwas über meinen Hanauer Lieblingsclub berichten konnte,
mußte ich mir letzten Montag unbedingt Mal wieder die neueste atlantische Besetzung anschauen.

Gegen 13 Uhr versuchte ich also dort unauffällig aufzutauchen, um, oh Wunder ....., von Jutta aufs herzlichste
empfangen zu werden. Smile Die gute "Sauberfee" hatte sich doch in der Tat ernsthafte Gedanken um mich gemacht
und meinte doch glatt, ich wäre ihr fremd gegangen. Laut Lach

Sehr viele neue Mädels hätte ich in meiner dortigen Abwesenheitszeit verpasst!? .... :blahblah:
OK, sie konnte ja nicht ahnen, dass ich in dieser Zeit Nachts dort gelegentlich inkognito mein Unwesen getrieben habe
und die 1,56m kleine Optikschnitte Katharina, (23) aus Rumänien daher bereits zweimal genießen konnte. Big Grin

Katharina wich mir daher auch am Montag erst wieder von meiner Seite, als sie ihren Fuffi und ein kleines Weihnachts-
präsent erhalten hatte. [Bild: a066.gif]

Das dritte Mal mit ihr, und damit der erste Jubiläumsfick des Tages wird mir unvergessen bleiben, denn meine Vorrats-
behälter waren dermaßen überfüllt, sodass eine Riesensauerei eigentlich unvermeidlich war. Verwirrt

Zu geil, wie sie einem beim TF etwas ängstlich in die Augen schaut, dabei die Hände vor ihr Madonna-Gesicht hält, und
(da sie ja weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig ist) immer so schön "NO FAZE" aus ihrem kleinen
Fickmäulchen verlauten läßt! Laut Lach


Nach genügend Erholzeit und einigen Gesprächen mit etlichen MMs, die mich trotz der hohen Mädelsauswahl auch schon
etwas vermissten, [Bild: a025.gif] traf das Doppelpack L&L ein, um ihre Arbeitsdienste anzubieten. Kaum zu glauben, aber die in meinen
Augen jederzeit als indische Prinzessin durchgehende 19 jährige Loredana [Bild: g025.gif] versperrte mir nach nun genau vier Wochen
gg-Enthaltsamkeit den Weg im oberen Flur und forderte mich nicht nur mit ihren Blicken dazu auf, ihr mein bestes zu geben.

Es war nun mindestens das zehnte Vergnügen mit Lori und somit der zweite Jubiläumsfick des Tages;

Wie gewohnt steckte sie sich nach dem vorsexlichen Duschen eine Zigarette an und warf sich auf den Rücken, was ich
sofort zu einer ausgiebigen Vorbehandlung ihrer köstlichen Muschi mit wohl insich zuhabenden geilen abwechselnden Leck
und Saugorgien nutzte.Grübel

Jedenfalls mußte sie die Kippe ausdrücken, da sie sich durch ihre Körperwindungen auf das weitere Klimmstengelziehen
nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Nachdem mir bei ihrem anzunehmenden Orga ihr süßlich schmeckender Lustsaft
nun schon aus den Mundwinkeln lief Sabber und sie sich davon nach einer kurzen Weile wieder erholt hatte, begann sie sich
um klein gg zu kümmern, drängte ihm förmlichst ein freundliches Gespräch auf, küßte ihn und begann an seinem Schaft
und den Eiern rauf und runter zu lecken,:blowließ ihn anschließend in ihrer Mundgarage einfahren und versuchte auch
diesmal wieder, den mitterweile groß gewordenen ohne Würgen komplett aufzunehmen.

Nun konnte ich nicht mehr anderst, wünschte eine Gummierung um sie endlich in der Missio nehmen zu können. [Bild: a100.gif]
Dabei schnappte sie sich ein Kissen, dass sie unter ihrem geilen Becken positionierte, damit ich etwas tiefer in sie
eindringen konnte. Es wurde ein richtig wildes Sportgepoppe Fuckin das seines gleichen suchte, bei dem bspw. der Reiter,
Doggy und Scherenfick nicht zu kurz kamen und die Nachkommenschaft durch das rechtzeitige
Abziehen des Contis auf ihr verteilen werden konnten.Wichser


Für den späteren Abend hatte ich mir eigentlich die andere Hälfte des Duos L&L vorgenommen, Laura, doch kam mir
ausgerechnet ca. eine Minute vor dem von mir gewünschten Treffen mit ihr ein anderer Gast zuvor, was letztendlich
Kitty, (20) "The Body" durch ihre liebreizende Art zu nutzen wußte. Augen Roll

So kam es also eher ungeplant zu einem dritten Jubiläumsfick des Tages mit ihr, welcher nach dem 26.Okt. und 09.Nov.
meiner Ansicht nach jedoch nicht der letzte gewesen sein sollte, da sie sich dabei von Mal zu Mal steigerte. [Bild: icon14.gif]


Hier noch die bis 21 Uhr aktuell gesichteten 32 Damen des 14.12.09; Cool

Viola aus Ungarn
Helen aus Brasilien
Evelyn aus Kroatien
Diana aus der DomRep
Sammy aus Tschechien

Ana, "NEU"
Susi, "NEU"
Alina und
Biljana, alle aus Bulgarien

Celine aus der Türkei
Katharina aus Russland
Samantha aus Südafrika
Loredana aus Mazedonien

Jessica, (Mit neuen Titten)
Helena, Jeanette,
Kim und Laura aus Deutschland

Martha und Sara aus Polen

Lucy, "NEU"
Delia, "NEU"
Kathy, "NEU"
Lesley, "NEU"
Valentina, "NEU"
Katharina, "NEU"
Michelle, Diana,
Stacia, Roberta,
Shila und Kitty, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Endlich mal wieder ne ordentlich "Wasserstandsmeldung" aus dem atlantischen Gewässer! Vielen Dank!
Schöne (F)eiertage!
Naf
Zitieren