Kaya4you/Kaya28 aus GESEXT.de
Beim Stöbern auf meiner Lieblingskontaktplattform GESEXT stieß ich auf folgende Anzeige in meiner räumlichen Nähe. Die Rubrik "Paar sucht Ihn" ist
relativ frei von Professionellen, man trifft hier häufig naturgeile Paare, deren
Spaß darin besteht entweder zuzuschauen wie die Dame des Hauses von einem Fremden rangenommen wird oder wo die Dame einfach mehr braucht als nur einem Schwanz.

Zitat:Hallo ihr Männer,


Wir sind keine Profis ,dafür aber ein Niveauvolles, tolerantes Paar und möchten mit dir zu Dritt(zwei Männer eine Frau)besondere Geschichte Erleben...echte lust...
Wir suchen einen gepflegten Mann für einen geilen Dreier so für 1und1/2 Stunden.Schauen natürlich nicht auf die uhr...
Sie ist 28Jahre Blond 1,70m 59kg75c.
Er ist 39 Jahre 1,82m89kg normale Figur und leidenschaftlicher Voyeur...kann ihre Lust genießen ...



Ihre Vorlieben : naturgeil,französisch pur aber nicht bis zum Schluß, leidenschaftliche Zungenküssen ,Massage, GV nur Safer....und sie geniest es in Mittelpunkt zu stehen..

Ihre Tabus:AV,KV, Schmerzen ...

Was auch immer dein Wunsch, Deine Phantasie Du dir vorstellst ?!Vieles ist möglich ..
Ein Treffen findet bei uns privat in Ludwigshafen /Rhein statt oder wir besuchen dich bei dir oder Hotel bis 50 km ab Ludwigshafen ohne Aufpreis, weiter wollen wir nicht fahren..

Da wir beide berufstätig sind haben wir nur an paar tagen in der Woche zeit ..

Wir sind zwar neu hier aber ehrlich und hoffen ,Du bist es auch?
Die Auktion ist innerhalb von 14 Tagen einzulösen..

wir behalten uns vor das Date bei absoluter Antipathie abzubrechen, natürlich werden die kosten gegenseitig aufgehoben.

Nun wünschen wir dir viel Spaß beim Bieten und freuen uns auf Dich !!!

[Bild: 1337079.jpg]
[Bild: 1149884.jpg]
[Bild: 1337079_2.jpg]
[Bild: 1337079_3.jpg]
[Bild: 1404051_3.jpg]
[Bild: 1211182_2.jpg]
[Bild: 1211182.jpg]
[Bild: 1149884_2.jpg]
[Bild: 1149884_3.jpg]
[Bild: 1436462_3.jpg]

Die Auktion endete mit Euro 17o und die Kontaktaufnahme war schnell und unaufdringlich, es wurde ein Date ausgemacht ca. 10 Tage bach Auktionsende. Gegen 15 Uhr traf ich am Ort der Begegnung einer Privatwohnung an der hessischen Bergstrasse ein und meldete mich voller Vorfreude, ob der herrlichen Bilder per Handy um die Einweisung für die letzten Meter zur richtigen Klingel zu bekommen. Eine Frau in Dessous und endlos nicht endend wollenden Stiefeln öffnete mir die Tür und bat mich herein. Im Flur eröffnete Sie mir, dass der Herr des Hauses beruflich verhindert sei, weil er einen wichtigen Termin wahrnehmen müsste und ob ich denn ein Problem hätte das Date mit ihr alleine zu verbringen...wenn ja könnte man ja einen neuen Termin ausmachen......

Nööööööööööööööööööööö.....Lachen war meine Antwort bei der Optik der vor mir stehenden Eheschlampe........die Bilder sind eher untertrieben...sie kommt in Natura noch besser rüber..

Wir nahmen Platz auf einem dieser Megasofa und bei einem Drink + Smalltalk erkannte man doch sehr schnell das der Symphatiefaktor sehr deutlich im grünen Bereich liegt. Nach ca. 20 Minuten drehte ich noch eine Erfrischungsrunde im Bad und wurde ins eheliche Schlafzimmer gebeten...

Sehr stilvoll eingerichtet.....und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Hals mit tiefen ZK´s.....nach gefühlvoller Knutscherei und gegenseitigem Abtasten wurden die geilen Titten freigelegt....herrliche Exemplare mit großen festen Nippeln....nicht das ich auf genau solche Titten stehe...weit gefehlt...:nein:

Nun wendete man sich meinem Gemächt und des mittlerweile stark durchbluteten Schwanzes...mit Auf- und Ablecken des Prügels mit Zungenspielen an der Eichel und Eierlecken.....ich musste mich hier schon ganz ordentlich beherrschen und an Dinge wie aktuelle Börsenkurse denken um nicht alles in ihr hübsches Gesicht zu ballern....

Wie kommt aus einer solchen Situation raus......der Dame anbieten, dass man
sich mit dem gleichen Körperteil bei Ihr umgehend revanchieren will....

Ihre endlos langen Beine gespreizt und mich liegend vor dem heißen Loch in Stellung gebracht....nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl ein Bernadiner leckt mir übers Gesicht...denn die Auf und Abbewegungen Ihres Beckens führten zu einer eklatanten Steigerung der Nässe der geilen Muschi...

Mit Saugen am Kitzler kam ich zum Ziel und Kaya zu einem zuckenden Orgasmus....

Nun fingerte ich noch ein wenig die klatschnasse Muschi mit mehreren Fingern und verspürte große Lust mich in ihr zu versenken, also flott aufgummiert und in der Missio gestartet, dann Löffelchen.........sie hielt schön dagegen....dann
Aufsitzen lassen und dabei die herrlichen Titten geleckt und verwöhnt und schließlich nach mehr als einer Stunde der Matrazengymnastik im Doggy-Style
mich im Gummi entleert......

Danach bestimmt noch einer Viertelstunde auf dem Bett ausgechillt und dann nach Erfrischungsrunde im Bad und einem Drink verabschiedet...

1000 % Wiederholungsfaktor

Gruß
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Hier Ihre aktuellen Auktionen :

http://auktion.gesext.de/Privat_mit_Leid...on_1448917

http://auktion.gesext.de/Privat_mit_Leid...on_1472390

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#3
Wahnsinn drevodom, die Kaya4you gehört absolut in mein Beuteschema.
Insbesondere das untere Foto von ihr ist rattenscharf und macht mich
ganz kirre Sabber.

Und dann noch ein feiner Bericht zu diesem Prachtweib - das passt!! :wow:

Grüße, Elmar
Zitieren
#4
bei der Hammeroptik und so einem geilen Service muss man sich beeilen, dass man noch zu einem bezahlbaren Fick kommt.

Schaut euch mal die aktuelle Auktion an, die hauen sich gerade Preise um die Ohren- da kann man von ausgehen, dass deren Gehirn gerade an blutarmut leidet.
€ 250,00 für ca. 1,5 Std. und die Auktion läuft noch!!!
Zitieren
@ drevodom, klasse Bericht, da hast du ja echt Glück gehabt mit deinen 170 Euro, wenn man bedenkt, dass der Startpreis jetzt bei 179 Euro liegt, 250 Euro aktuelles Gebot ist und die Auktion noch über 3 Tage läuft.
Paare sind nicht so mein Ding und vom Preis her auch nichts für mich. Du hattest das Glück, sie alleine zu ficken für 170 Euro, das war wirklich ein Superschnäppchen, Glückwunsch dazu
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:@ drevodom, klasse Bericht, da hast du ja echt Glück gehabt mit deinen 170 Euro, wenn man bedenkt, dass der Startpreis jetzt bei 179 Euro liegt, 250 Euro aktuelles Gebot ist und die Auktion noch über 3 Tage läuft.
Paare sind nicht so mein Ding und vom Preis her auch nichts für mich. Du hattest das Glück, sie alleine zu ficken für 170 Euro, das war wirklich ein Superschnäppchen, Glückwunsch dazu

Die Auktionen hatten einen Sofortkauf-Preis von Euro 180 und Startpreis war
Euro 170 oder Euro 179.....SELBST SCHULD......wer zu spät kommt, den bestraft das Leben....LachenLachenLachen

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
@all,

ich habe in den letzten Tagen mehrere PN erhalten, mit der Bitte doch die Kontaktdaten von Kaya offen zu legen, da man der Dame die Gesextgebühren sparen möchte, sich ganz schnell mit Ihr treffen wolle, usw....Wink

SORRY :nein:

Ich habe Kaya versprochen Ihre Daten nicht weiterzugeben und auch spontane Treffen mit Ihr sind schwierig, da kein Profi....

Danke für Euer Verständnis....

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Zur Vervollständigung der LSH-Datenbank die Standard-Mail-Antwort,
die ich vor einiger Zeit erhalten habe.


Ich hatte mit der Dame mal Mail-Kontakt, aber mangels FT-Angebot
(keine Aufnahme / kein Schlucken) ist nicht mehr daraus geworden.


Zitat:Hallo,
Nicht erschrecken das wir dir ein Standard Brief schicken!! Da kannst alles lesen was wir uns vorstellen und worauf wir so stehen .. bei Interesse bekommst du auch unsere Nummer..

Da wir beide berufstätig sind ist unsere Möglichkeit dich zu treffen leider etwas eingeschränkt.
Könnten es uns nur an par tage in de Woche einrichten.. Wir haben das for 2 Jahren schon gemacht und es hat uns Riesen spaß gemacht ,da wir beide Abwechslung lieben
..So nun zu mir:
bin 170cm,Blond, 58kg,28j, habe eine supergeile-sexy Figur, bin äußerst attraktiv,
Natur veranlagt, sowie sehr empfindsam und das alles auf höchstem Niveau. Du
bekommst wundervollen Girlfriendsex von mir, leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch pur aber nicht bis zum Schluss, GV in allen erdenklichen Stellungen nur mit Schutz (hast sicherlich Verständnis ,Gesundheit uns alle zu liebe)du kannst es mir auch überall Hinspritzen..
Meine Tabus sind AV,NS,SM
ansonsten sind wir für sehr viel offen.

Mein Man: ist schlank und ein leidenschaftlicher Voyeur.. macht aber auch gerne mit..

Nach Wunsch zieht er sich auch gerne zurück und du kannst deine Lust mit ihr allein genießen ..
Du kannst uns Privat in Ludwigshafen /Rhein besuchen oder wir kommen auch gerne zu dir privat oder in Hotel. Bis 70Km von Ludwigshafen entfernt.. Solltest du weiterhin Interesse an einem Treffen
haben, dann lasse es uns wissen, oder sende uns deine Handy-Nr. dann kann
dich mein Mann oder ich anrufen.
Ein Treffen wirst du mit Sicherheit nicht bereuen.
Es würde uns freuen dich kennen zu lernen. Liebe es ganz besonders von zwei
Männern verwöhnt zu werden.

Diskretion ist für uns oberstes Gebot. TG-Vorschlag von Euro 170€,-- wäre
angebracht für 1und ½ stunden(schauen nicht auf die Minute ). Du wirst es ganz sicherlich nicht bereuen.

Dickes Bussi
Kaya
Zitieren
Für Euch gefunden !

Neue Auktion von ihr...
http://auktion.gesext.de/item.php?id=1504446

Heute erst eingestellt ... also schlagt zu Big Grin

Gruss Taaach, der für Euch verzichtet Laut Lach
Zitieren
ich kenn die fotos aber nicht die braut, jedenfalls denk ich die hat mal in weinheim bei den lustgirls geschafft (mit deutlich geringeren Preisen Big Grin)
Zitieren
Genau, aus der Ecke habe ich die Lady auch (rein optisch) in Erinnerung,
schon damals wohl ab und zu "halbprivat" in LU besuchbar.

-- NickR
Zitieren
#12
heidelbergi schrieb:ich kenn die fotos aber nicht die braut, jedenfalls denk ich die hat mal in weinheim bei den lustgirls geschafft (mit deutlich geringeren Preisen Big Grin)

genau, hab mir schon die ganze Zeit das Hirn verrenkt, woher ich die Bilder kenne- Danke heidelbergi Beifall

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=tyra

bin mir zu 99,9% sicher, dass es die sogenannte "Tyra" ist. Ich wartete schon lange, dass sie wiedermal bei den Lustgirls aufschlägt.

Vanna hatte es ja auch mal als "Taschengeld"- Hure versucht.Laut Lach
Zitieren
das zum Thema "kein Profi" @drevodom Big Grin
Zitieren
Die dame habe ich auch schon kennenlernen dürfen in weinheim. Habe Sie damals für 130 Euro die stunde bekommen. Das war anfang 2006.

Ich muss sagen die ist wirklich sehr gut, sieht gut aus und es macht ihr spass.

Aber mehr wie diesen Preis würde ich noch nicht mal einem Model geben.
Im moment ist nämlich ihr Auktion schon bei 330 Euro.
Zitieren
#15
Das isse.Hatte sie auch mal bei den Lustgirls.Standartnummer zu 50 Öcken.Wenn ich mich recht Erinnere war das Gebläse eher Caracas wie Honolulu.Sprich ziemlich Zahnlastig und schmerzhaft.Aber sehr hübsch anzusehen
Gruß fränky
Zitieren
Ja schon irgendwie Verarschung man geht ja bei sowas wie Gesext von "Nicht Profis" aus. Und wenn sie schon als Hure gewerkelt hat, ist das echt eine krasse "Gehaltserhöhung". Aja wir sind selber Schuld, denken nur mit unserem Schwanz. Klar gibts genug mit viel Kohle.
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Ja schon irgendwie Verarschung man geht ja bei sowas wie Gesext von "Nicht Profis" aus. Und wenn sie schon als Hure gewerkelt hat, ist das echt eine krasse "Gehaltserhöhung". Aja wir sind selber Schuld, denken nur mit unserem Schwanz. Klar gibts genug mit viel Kohle.

Also ich fühlte mich jetzt nicht verarscht.....denn der Service von Kaya alias Tyra war für 170 Euro sehr gut...und es war die erste "Paar für Ihn" - Auktion,
bei der sich rausstellte, dass es ein Profimädel ist.....

Und ich kann die Mädels auch verstehen, jeder verkauft sich doch so gut wie er kann.....machen "wir" doch tagtäglich in unseren Jobs jeden Tag auch als
Selbstständiger......und wenn Sie sich früher für ne Fuffi nudeln lassen musste, kann man Ihr eigentlich zu einer 1,5 Stunden - Nummer für 350 Euro
als Auktionsergebnis gratulieren....Wink

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#18
nee, verarscht käme ich mir auch nicht vor.
Alle Weiber die fürs Ficken Geld nehmen sind für mich Profis. Egal mit welchem Gelaber sie es verpacken.
Zitat:es war die erste "Paar für Ihn" - Auktion,
bei der sich rausstellte, dass es ein Profimädel ist
Der Aussage muss ich allerdings widersprechen. Wenn man sich die Angebote durchsieht findet man einige Bekannte.
Zitieren
#19
Also Gemeinde ich war schon vor langen bei tayra in weinheim
habe mich extra registriert bei gesext um die kaya zu ersteigern ..
Ohne lange zu überlegen dachte mir die muß du unbedingt wieder haben
lieber privat als dort wo sie gewerkelt hatte ..
auf den knopf gedrückt und für 190 € ersteigert durch sofort Kauf

wäre super wenn das die gleiche ist aber ich hab da mein Zweifel(jetzt schon)
Bei dem Gespräch mit ihr um ein Termin zu bekommen habe ich schon festgestellt das ist doch NICHT die gleiche was wir meinen (tayra)Es ist eine mir total unbekannte stimme
na ja egal die braut ist es wert

Geduld bis heut abend ausführlicher Bericht folgt ..
eines verrate ich euch sie ist nicht aus Ungarn sondern aus croatien ,da bin mal gespannt..
Zitieren
goldstaender schrieb:nee, verarscht käme ich mir auch nicht vor.
Alle Weiber die fürs Ficken Geld nehmen sind für mich Profis. Egal mit welchem Gelaber sie es verpacken.

Der Aussage muss ich allerdings widersprechen. Wenn man sich die Angebote durchsieht findet man einige Bekannte.

Ich habe mich da mißverständlich ausgedrückt...es war für mich persönlich die
erste ersteigerte Auktion bei der sich herausstellte, dass es ein Profimädel ist.....

Gruss
Drevodom, der gespannt ist was Kollege Sudlander berichten wird.....und Kroatien kann
ich ebenfalls bestätigen....
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren