Atlantis am 24.04.08
Spontan beschlossen trudelte ich zusammen mit einem Kumpel gegen 23:00 ein. In der Bar wurde mir schnell klar, warum es im Ausschank dort Freibier gibt. Die Mädels schöntrinken war angesagt. Einige männliche Besucher hatten damit schon deutlich vorgelegt. Erstmal umgeschaut, aber an der weiblichen Besetzung änderte sich nicht viel., ein gutes Dutzend habe ich gezählt. Aber es wurden immer mehr Männer, die in kleineren Gruppen eintrafen, womit vor Ort zu später Stunde niemand gerechnet hatte. Augen zu und durch beschlossen ich und mein Kumpel, und ich nahm Kontakt mit

Nicky (D) auf, sie hat längere blonde Haare, ca. 165cm hoch, zierliche Figur, kleine Hängetitten, geschmeichelte Ü30. Die Konversation war nett, aber zielstrebig. An ihrer Körpersprache erkannte ich bereits an der Bar, daß sie rollig war. Auf dem Zimmer fiel sie regelrecht über mich her. Sie schob mir die Zunge in den Rachen, als wolle sie meine Mandeln damit abtasten. Küssen war an dem Abend nicht so mein Ding, zum Glück rutschte sie bald tiefer und fing an zu blasen wie der Teufel. Tief und feucht. Zwischendurch rutschte sie immer wieder hoch und rieb ihre Muschi an meinem Schwanz. Nun war eintüten angesagt. Was nun folgte, war wild, fordernd und einfach geil, bis zur beidseitigen Erschöpfung. Gerne wieder, auch wenn ich dazu für mich optische Abstriche machen muß.

Nach der Nummer ist vor der Nummer. Nachdem der erste Druck abgebaut war, hoffte ich ein wenig entspannter auf ein Wunder in Form eine CDL, die mich vom Hocker reißen würde – vergebens. Also an die Bar und ein Bier geordert – dumm gelaufen – Bier war alle. Auf eins der Sofas gesetzt und abgewartet. Irgendwann gesellte sich

Tatjana (D) zu mir. Beim Namen bin ich mir nicht 100% sicher. Vielleicht verdrängt, eine Wiederholung wird es sicher nicht geben. Sie ist über 170 groß, lange dunkle Haare, Konfektionsgröße 38 mit netten B-Cups, ihr Alter schätzungsweise Ende 30 oder Anfang 40. Die Unterhaltung war nett, aber meine innere Stimme sagte mir: Laß die Finger davon! Hab leider nicht drauf gehört und bin mit ihr ein Stockwerk höher auf's Zimmer. Dort fing sie an mit der Hand sehr lange meinen Schwanz zu reiben und klärte mich über die Möglichkeit von Extras auf, von Anal bis Bizarr. Ich kam mir vor wie im Laufhaus. Als sie merkte, daß sie mich nicht zu einer höheren Investition überreden kann, kam der Gau: Sie packte ein Gummi aus, stülpte es über und fing an zu blasen. Spätestens da hätte ich abbrechen sollen, aber auf Diskussionen hatte ich auch keine Lust und ließ sie machen. Als sie dachte er steht, setzte sie sich drauf . Ich war irgendwie abgetörnt. Also Stellungswechsel und von hinten angesetzt. Irgendwann meinte sie, sie müsse auf die Toilette. Als sie aus dem Bad kam, war meine Stimmung völlig dahin und ich beschloß mein Pulver nicht unnötig zu verschießen und brach die Nummer ab.

Gegen 3 Uhr wieder in der Bar angelangt, war diese menschenleer. Ich also scheinbar alleine im Puff. Mein Kumpel vergnügte sich in Ermangelung an Alternativen zum 2. Mal mit einer kleinen, jungen und zierlichen Rumänin, die den ersten Tag in dem Laden war. Sie arbeitete vorher in Amsterdam und sprach ein wenig Englisch. Ihren Namen hat er sich nicht gemerkt und über ihren Service hat er sich nicht weiter ausgelassen.



BB
Schöner Erstbericht, BB! Beifall

Hast Du Dein Versprechen also doch
wahr gemacht Wink

Die besten Elite-Zeiten mit Super-
Optik- und Service-Dienstleistungspersonal,
sind anscheinend endgültig vorüber. :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Jepp BB,

schöner Bericht über ein mehr als entäuschendes Erlebnis!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
nibiru12th schrieb:Die besten Elite-Zeiten mit Super-
Optik- und Service-Dienstleistungspersonal,
sind anscheinend endgültig vorüber. :wein

Noch nicht ganz vorbei, das Personal an Empfang und Theke sah sehr gut aus und war auch wirklich sehr nett. Wink
Ja nachdem jetzt auch noch sonja abgewandert ist und mit ihr noch eine andere junge deutsche die recht gut ausgesehen hat wird es wohl mau dort sein obwohl ich von nicky noch nie was schlechtes gehört hab.
aber naja

mal sehen wie lange das atlantis noch existiert
Jepp - Nicki ist wirklich ein Geschoss, wenn auch nicht mehr die jüngste...

Hatte damals auch eine geile Session mit ihr:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=38823

nerdbuster
Wirklich schön mal wieder was vom Atlantis zu lesen, auch wenn
BB´s Feeling nicht unbedingt das absolute Highlight gewesen zu sein
scheint.

Ein sehr schöner Bericht BB, Danke.

Grüße BTOL