FKK Beach 35, "No Go"
#1
Sonntag ,den 27. April 2008

Der Frühling ist voll angekommen, Wie wär's mit Sex on the Beach oder besser on the Riverside. Durchaus möglich im Frankfurter Osthafen. Nicht im dort einmal etablierten Beach-Club nahe der Kaiserlei-Brücke, der wurde wohl geschleift. Nein, es gibt ihn tatsächlich noch, auf der anderen Seite, eingekastelt von einem Bootsclub, das gelb getünchte Gebäude in der Franziusstraße "FKK-Beach 35".

Vor längerer Zeit mal an einem Sonntagnachmittag dran vorbeigefahren. Hielt gerade ein Notarztwagen (Johanniter) mit Blaulicht. Kleidung eines Mannes wurde eingeladen und später auch eine belegte Trage, tragisch. Über den damaligen weiteren Fortgang besteht Ungewissheit, schlimmstenfalls Exitus in Coitus.

Anwesend waren lt. telefonischer Auskunft um 11.20 Uhr vier Mädels, um 18.00 Uhr 6 Mädels, immerhin Anzahl glaubhaft. Der reguläre Eintritt beträgt stolze Euro 60,--Augen Roll, sonntags jedoch ganztägig Happy Hour Euro 40,-- sowie werktags morgens von 11.00 bis 13.00 und abends von 18.00 bis 20.00 Uhr.


Bei der Größe der Clubanlage und der Anzahl der dort geparkten Fahrzeuge (Rückschlüsse auf die möglichen Fahrer möchte ich hier nicht ziehen), scheint das dort eine ziemlich scheintote Veranstaltung zu sein. Bei einem früheren Anruf hat mir mal eine wohl der "Clubleitung" zuzurechnende etwas ältere, weibliche rauchige Stimme erklärt, es würde sich um einen kleinen aber feinen und seeehr familiären Club handeln. Habe damals auch angesprochen, dass der benachbarte Bootsanleger quasi fast vor dem Grundstück liegt. Ja, beim Sonnen solle man(n) eine Bade- oder Unterhose oder Handtuch? anbehalten, um niemanden auf den Booten zu verstören.

Von anderen Mainufer ohne Feldstecher mal vor einiger Zeit die Lage gepeilt. Eigentlich eine Lage der Marke: "Die Sonne scheint ihm auf den Penis, scheen is". Es stehen zwar an die zehn Liegen auf dem Außengelände am Mainufer, aber auf meine heutige Anfrage, ob das Außengelände geöffnet ist, kam ein klares Nein. Auf Nachfrage wann es denn geöffnet wird, kurzes nichtwissendes Zögern und dann die vage Auskunft wahrscheinlich im Mai. Nun denn, "Sex on the Beach" in Frankfurt? Es hat diesmal nicht mal zum "mal dran vorbeifahren gereicht". Kann daher auch zur Qualität der Mädels und deren Performance leider nichts sagen. Aber kein Urteil ist manchmal besser als ein negatives. Ich habe mir die Euro 40,-- Eintritt, mangels geöffneten Außengeländes, erspart.

Fazit: Der Club gehört mit einer Reihe weiterer Clubs (Namen erspar ich mir mal) zur Kategorie: "mal vorbeigefahren und irgendwie haben auch zehn Pferde den inneren Schweinehund nicht überzeugen können, dort reinzugehen". Auch ohne den Club von innen gesehen zu haben, meine ich, dass es derzeit bedeutend bessere und günstigere Alternativen bei den mittelgroßen Clubs im Rhein-Main Gebiet gibt.


Für mich derzeit absolutes "No Go"




So long

Hühnerhabicht
Zitieren
Ja hallo Hühnerhabicht,

was is das denn?

Da sehe ich einen heruntergezogenen Daumen zu deinem Bericht, erwartungsvoll erlese ich hier Ergüsse aus Vergangenheit, Vermutungen und verspielte Erwartungen, denen keine Taten folgen, und bin schwer enttäuscht von diesem nichtssagendem Beitrag.

Was soll und diees bitteschön sagen?

Schöne Worte um das Sein des Nichts?

Kompliment, das hast du hervorragend umschrieben, das Nichts!

Alles nur Hühnerkacke oder wat? Warste schlecht gelaunt, oder wat?

zap, der Butter bei die Fische ......
Zitieren
#3
@Zap

Ich kann die Enttäuschung schon verstehen. Da kommt man Nachts um zwei Uhr an den PC, erwartungsfroh auf Delikates und dann das....Augen Roll

Also solange sich die Clubleitung nicht bequemt (oder auch nicht Bequemen darf??) das Außengelände zu öffnen (Sonnenbrille und -mütze nicht vergessen, denn es grüßt der Binnenschiffer und andere...), ist der Club für mich derzeit ein absolutes "NO GO".

Mit der Suche nach Berichten in diversen Foren (nichts zeitnah Postives entdeckt) und mehreren Umwegen (Tote-Hose-Multimomentaufnahmen) durch den Osthafen hab ich zunächst mal genug Zeit und Energie in diese Location investiert.

Butter bei die Fische oder besser Fischlein geb ich gern, wenn über eine Sammlung die vierzig Euro Eintritt zusammen kommen. Denn könnte ich mir durchaus vorstellen, mir die Zeit zu nehmen, dem Laden und den Mädels mal von Grund auf den Zahn zu fühlen.

Nur gegenwärtig besteht IMHO nicht einmal dazu die geringste Veranlassung, es sei denn man möchte sich sehenden Auges eine Portion "Frühlingsfrust" einverleiben. Damit das anderen Lesern erspart bleibt, der No-Go-Bericht.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
#4
Hallo,
ich kann das "no go" nur bestätigen.

Ich war die Tage auch da. Die Damen erscheinen sehr lustlos. Das Ambiente ist auch erher trist und das Personal sehr unfreundlich.

Keiner der anwesenden Damen entsprach meinem Geschmack. Deswegen bin ich unverrichteter Dinge gegangen.

Vielleicht ist es im Hochsommer besser dort.

Gruß
WM
Zitieren
#5
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da waren dort abends so etwa 20-25 Girls und eine völlig ausgelassene Partystimmung.

Habe mal im Tipi (Indianerzelt) direkt am Main eine saugeile SCHWARZE über 2 Stunden lang in alle Löcher gefickt. Nach einer Stunde war uns in dem kleinen Zelt so warm geworden, dass wir im Freien mit Blick auf die vorbeifahrenden Schiffe weitergefickt haben.

Nostalgie, schade, diese Zeiten kommen in dem Laden wohl nicht wieder.

Ich hatte dort in Erinnerung an diese geile Zeit mal vor 2 Wochen abends angerufen und nach der Anzahl der Mädels gefragt.

Die Antwort war: 2, in Worten: (ZWEI)

Bin dann nicht hingefahren und dafür im Palace bei Lisa und Katy gelandet. Big Grin
Zitieren
Das Fkk-Beach hatte seine große Zeit vor
etwa 5 Jahren. dann gings bergab...

kurzeitiger Aufschwung war noch mal zur
Weihnachtszeit vor 3 jahren
mit Silke an Reception und den damals gerade
heimatlosen Melanie/Starlight-Girls aus Bad Homburg.

Die alten Besitzer übernahmen wieder,
die Mädels verließen den Schmuddel-Club
und die Location verkam mit CDLs im Rentenalter
zur Bedeutungslosigkeit, die -mangels Masse-
selbst einer Razzia nicht würdig ist...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:Sonntag ,den 27. April 2008

Anwesend waren lt. telefonischer Auskunft um 11.20 Uhr vier Mädels, um 18.00 Uhr 6 Mädels, immerhin Anzahl glaubhaft. Der reguläre Eintritt beträgt stolze Euro 60,--Augen Roll, sonntags jedoch ganztägig Happy Hour Euro 40,-- sowie werktags morgens von 11.00 bis 13.00 und abends von 18.00 bis 20.00 Uhr.


Hühnerhabicht

Ist der Schuppen ein Flaterate Laden oder zahlt man dort die 60.- bzw 40.- Eintritt und für die Girls extra ???
Zitieren
Stecher1 schrieb:Ist der Schuppen ein Flaterate Laden oder zahlt man dort die 60.- bzw 40.- Eintritt und für die Girls extra ???
Das ist ein ganz "normaler" FKK-Club.
Also erst Eintritt bezahlen und danach die Girls für jede Nummer.

Und ja Du hast recht: ein schnäpchen ist der Club mit den Preisen bei der Anzahl Girls nicht.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war voriges jahr auch mal dort und kann die Aussagen im wesentlichen bestätigen.
fand es damals des Berichtens nicht wert.

Nicht bstätigen kann ich
WM2006 schrieb:...Das Ambiente ist auch erher trist ...
ich fand das Ambiente durchaus ansprechend, liget aber vielleicht an meiner Sichtweise.
Kino mit Liegewiese, whirlpool und offenen Nischen im gleichen Raum sind für einen Exi eigentlich genial.
fehlten bloß noch Zuschauer.
bin übrigens, trotz der Defizite bei der Software, 4 Gretels in unterschiedlichen Stadien des Verfalls,
darunter Celine "Isch bin Frranzösisch Isch bin gut", sehr gut bedient worden.
und als sich mein Zeitfenster schloß kamen noch 2 echte Zuckerschnecken.

Da scheint wohl Manangement Versagen vorzuliegen. Der Club als solcher hätte durchaus Potential.
da hätten vielleicht diejenigen die jetzt so engagiert, wenn auch bisher nicht erfolgsverwöhnt das neue Atlantis managen
besser hier Investiert. Ich glaube ein Teil des Atlantis Problems ist die Entfernung zur Autobahn (Rodgau Highway zählt hier nicht)
wenn mann sich die Lage der anderen Clubs auf der Karte ansieht erkennt man dass kaum einer weiter als 10 Min von einer BAB entfernt ist.

Gruß
EXI (der da aber auch nit mehr hin geht)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Quelle:
http://www.fkk-beach.de/wellness/start.htm

Zitat:
Das F35 FKK Beach

ist bis auf weiteres, wegen

Reichtum der Damen geschlossen!



Grüße

Pathfinder
Zitieren
Wenn DAS mal keinen Seltenheitswert hat! Lachen

GENIAL...! Megalach
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Wohl eher wegen Mißmanagement geschlossen. Der Eintrittspreis ist dort seit Jahren viel zu hoch. Mit einem Preismodell a la "Bahama" wär der Laden gelaufen - denn er hat durchaus Potenzial!
Zitieren
Der "Reichtum" ist wohl beendet. F35 plant eine Wiedereröffnung:

Zitat:Das F35 FKK Beach
wird demnächst wieder mit Top Mädels eröffnet!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Aktuelles Update:

F35 schrieb:Das F35 FKK Beach
wird am 10. Juni wieder eröffnet!

wir freuen uns auf eueren Besuch

carolusMAGNUS [Bild: smilie_trink_073.gif]
Zitieren
Die Girls auf der Website lassen ja einiges erwarten.

Leider ist kein Eintrittspreis genannt.
Zitieren
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen FKK35 gemacht?
Zitieren
Die Website ist down.

Sie haben es anscheinend nicht wieder geschafft.
Zitieren
Kein Verlust bei der Clubdichte im RMG, da ist von Bahama, Royal, ATK bis Oase, World, Palace für jeden was dabei.

Stuart, nicht mehr dagewesen seit Nathalie (CZ) weg ist
Zitieren