Balzenbergstraße 43
Hallo,

kann jemand etwas zur Balzenbergstraße 43 sagen, das ehemalige Belle Maison von Vero und Jessy? Was ist da momentan für ein Laden drin?

Ich habe gehört, dort soll Karina (151 cm, schulterlange dunkle Haare, kleine Oberweite, sehr zierlich und schlank) aus Estland anzutreffen sein, die bisher jahrelang immer mal wieder in Karlsruhe in der Brunnenstraße tätig war. Berichte zu ihr findet man dort im Forum. Wäre nett, wenn jemand bestätigen könnte, dass sie dort ist oder war.

Gruß Fritzi
Zitieren
hi fritzi,

schon seit längerem ist dort eine art laufhaus. nun, man kommt rein und in den verschiedenen zimmern arbeiten etwa 8 frauen... nix besonderes.

hier die HP. ob die ladies dort der aktuellen besetzung entsprechen, ist unklar. aber eine karina ist auf der website schon vertreten...

-- greg67, der hier zum LH in BAD noch keine dollen berichte lesen hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Greg67,

danke für die Info. Ja, das ist die von mir gesuchte Karina aus Estland, die die letzten Jahre immer wieder in Karlsruhe in der Brunnenstraße 13 zu finden war. Da gibt es auch genügend Berichte zu ihr. Ich war mit ihr und ihrem Service immer sehr zufrieden, wir verstanden uns ganz gut. Dass sie nun auch tabulosen Service in Baden-Baden anbieten soll, verwundert mich dann doch etwas. Sonst klingt das Angebot dort eine halbe Stunde für 50 eigentlich ja nicht schlecht.

Gruß Fritzi
Zitieren
Tabuloser Service bei Karina ?

In Karlsruhe war das nach meiner Erfahrung mit ihr nicht möglich.

Gruss
Zitieren
Hi Rheinufer,

sag ich ja auch. Leider hat sich aber bisher niemand gemeldet, ich weiß auch nicht, ob sie noch anwesend ist. Sie war ja immer nur drei, maximal vier Wochen hier, bevor sie wieder in die Heimat entschwand. Dann müsste sie schon lange wieder weg sein.

Aber das mit dem Service würde mich auch interessieren. Ist dort eine halbe Stunde auch wirklich eine halbe Stunde, wie es auf der HP steht?

Gibt es niemanden, der als mal dort ist und berichten kann?

Gruß Fritzi
Zitieren
Auf der Homepage ist sie nicht mehr.

Wahrscheinlich ist es jetzt ruhiger geworden in Baden-Baden nach dem Ende des Frühjahrsmeetings.
Zitieren