Alteburger Str. 192 App.2 reife Bulgarin Anita
Name/Nationalität: Anita, Bulgarin
Alter: ca. 55+
Typ: reife Hure, die (immer) noch mal ran muss
Haare: blond, halblang
Größe: ca. 1,55
Gesicht: naja etwas herb und faltig, sympathisch evtl.
Figur: KF 36, B-C-Motoren, hängend
Sonstiges: teilrasiert, spricht gut deutsch, Gebiß anscheinend runderneuert bzw. Version 3.0

Gebucht: 30 FO/(ZK)/GVM 20 min.

Bei App.1 werkelt Lin (siehe Bericht), dort steht jetzt Lisa an der Tür und sie erzählte von ihrer neuen jungen Kollegin, die leider schon wieder gerade nicht da war. Pech gehabt. Alternativ dann bei Anita eingekehrt.

Anita ist ne freundliche ältere Lady, ziemlich verbrauchtes Gesicht aber noch ganz gute Figur.
War erfreut, dass ich da blieb. Zuerst gabs ne Waschung wie bei den Thais und oben auf ihrem Bett legte sie mit ner variantenreichen aber nur mittelmäßigen Blasung los. Ließ sich sehr viel Zeit aber so richtig tief war das leider nicht. Franz beidseitig war auch möglich und da sie recht gepflegt ist, sogar ganz nett. Gerammelt wurde dann zuerst im Reiter, man konnte ihre sexuelle Erfahrung bei diversen Spirenzchen erahnen aber trotzdem wieder nur Schnitt. Kam irgendwie keine richtige Stimmung auf. Um zu kommen dann schnelle Standardverkolbung in der Mission und Abschiedsküsschen links und rechts.

Fazit: War gerade noch ok für den Preis aber ohne Wdh-Gefahr, bei reiferen Huren erwartet mein Unterbewusstsein anscheinend immer noch die tabulose derbe Spitzenperformance, ich fall da anscheinend fast jedesmal drauf rein Wink

In Zahlen: Gesicht 4, Figur 3, GV 3-, FO 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 3, Gesamt 3
Zitieren