dunkelhaarige, hübsche Serbin an der Boxeneinfahrt
Na, der Name war Angela oder Angeline
scheissegal buch ich eh nie wieder.

Steht in schwarzen Klamotten in der Nähe der Boxeneinfahrt, die tätowierten Titten (B-Cup) werden schön präsentiert. Hübsches gesicht und auch sonst das gewisse Etwas.

Bei der Frage noch FO erstmal ne Diskussion über Sicherheit - bla, bla, bla - aber leider trotzdem eingeladen, in die Box, das arrogante Gelaber wurde nicht besser. Arbeitet während der Messezeiten in nem Club (Römerbad - blablabla), noch ein Hurentraum, macht jeden Tag 200 und fährt dann sofort nach Hause, bla, bla bla

Ausziehen im Auto war nicht, die Titten wurden rausgequetscht, naja vielleicht wird das Gebläse ja besser, noch ein Freiertraum.

Das Lustlose und zu Harte Gewichse nach 5 Minuten abgebrochen, gar nicht erst versucht sie zu ner akzeptablen Leistung zu überreden, sie kann es nicht und ist die Abzockerin pur - meinte beim rausgehen noch, sie wär es zu schade für die strasse, warum isse dann da

das wichtigste wieder angezogen und auf die suche nach der 2ten DL gegangen

blöde votze
nie wieder
der irru
Zitieren
Hi irru,
kannst du sie denn trotz (oder gerade wegen) der schlechten Leistung ihrerseits noch etwas genauer Beschreiben?
Währe sicher für andere hilfreich die nun ihre Finger und mehr von ihr lassen möchten.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
irrumator schrieb:Steht in schwarzen Klamotten in der Nähe der Boxeneinfahrt, die tätowierten Titten (B-Cup) werden schön präsentiert. Hübsches gesicht und auch sonst das gewisse Etwas.

naja viel mehr fällt mir nicht mehr ein
mittellange schwarze haare
sieht irgendwie italianisch aus
spricht gut deutsch, aber ziemlich schnippisch
Kleidergroesse 36
geschätzte 170

hoffe das stellt auch meinen neuen Beobachter äh MOD zufrieden
und bewahrt die Kollegen vor ähnlichen Reinfällen

der irru
Zitieren