Reich der Sinnlichkeit.....
#1
Hallo in die Runde,

Winnetou hat bei seinen Streifzügen durchs Internet auf eine LiebesOase zu Pforzheim mit schwarzhäutigen Schönheiten entdeckt, Winnetou interessiert sich, ob die wahrwerdenen Träume, von denen gesprochen wird, der Realität entsprechen, sein Blut in Wallung gebracht wird und er somit von daher einen Ausritt in dieses Reich der Sinne wagen kann.

Gruss von Winnetou

BILDER SIEHE POST 4
Hallo Winnetou,

auch für Häuptlinge gelten die Forenregeln, die du beim Anmelden akzeptiert hast. Für Anfragen gilt dies.

Anfragen sind mit einem Fragezeichen zu kennzeichnen und nicht mit irgendeinem beliebigen Smilie. Ich habs daher geändert. Weiterhin solltest du deine Anfrage konkretisieren. Welches Girl? Aussehen? Bilder? Direkter Link dazu. Die Erfahrung lehrt, daß es hier schneller Antworten gibt, wenn die anderen User nicht erst suchen müssen.

Um dir weitere Fehler zu ersparen, empfehle ich dir erst mal die Einsteigerinfos zu lesen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
#3
Hallo loewe88,

mit dem direkten link, da müsste Winnetou, der mehr mit Pferd, Pfeil und Bogen vertraut ist, erst seinen Internetprofessor befragen.

Gruss von Winnetou, der eine bessere Fährte nicht kennt
Dann mach ich das jetzt mal Winnetou und Du befragst Deinen Internet Professor wie das geht!!
So wie Du den Link von der Hauptseite eingestellt hat geht das auch mit dem Link zu den Seiten der Mädels oder besser noch das man gleich die Bildchen sehen kann, so wie ich es gemacht habe. Nachzulesen hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...einstellen

Zitat:Michelle
Pforzheim

Frankstr. 60
bei Oase

07231.45 50 540

Michelle

Zierliche Anfängerin
Finde heraus, wie versaut die Jugend von heute wirklich ist.
Michelle aus Brasilien, zarte 20 Jahre, zeigt dir, was in ihrem unschuldig wirkenden Jungmädchenkörper wirklich steckt.

Geniese ihre sexuelle Energie ohne Schuldgefühle.
Tel: 07231.45 50 540


[Bild: th_55278_Michelle11_03_01_123_346lo.jpg][Bild: th_55288_Michelle11_03_03_123_721lo.jpg][Bild: th_55291_Michelle11_03_06_123_576lo.jpg][Bild: th_55296_Michelle11_03_07_123_213lo.jpg]

[Bild: th_55296_Michelle11_03_09_123_12lo.jpg]
Zitat:TALITA
Pforzheim

Frankstr. 60
bei Oase

07231.45 50 540

Talita

Brasilianische Schönheit
Erlebe das Feuer Brasiliens. Vergiss den grauen Alltag und lass' dich fallen.
Talita entführt dich in ein Reich aus Sinnlichkeit und purer Lust.

Mit ihrem sinnlichen Mund verwöhnt Talita auch gerne Paare, sie liebt Dild*spiele und leichte Erziehung. Diese exotische Traumfrau (25 J., 1.70 m, 57 kg) bringt dein Blut in Wallung...
Tel: 07231.45 50 540
[Bild: th_55312_Talita11_02_01_123_66lo.jpg][Bild: th_55330_Talita11_02_03_123_787lo.jpg][Bild: th_55334_Talita11_02_04_123_157lo.jpg][Bild: th_55335_Talita11_02_07_123_1011lo.jpg]
[Bild: th_55341_Talita11_02_09_123_972lo.jpg]
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Wenn Winnetou hier weiter in der dritten Person postet, bekommen ich Augenkrebs.

Stuart, der daher diese hier aufzieht: Cool
Die Ströme des Internets sollen Winnetou folgende Botschaft übermitteln:

Zitat:Wenn Winnetou das Ziel seiner Begierde in der Liebesoase gefunden und hat, dann sollte er seinen Bärentöter einsetzen mit dem Henrystutzen zielen und abschießen.


Und nicht vergessen:
Berichten ist Indianerpflicht, sonst droht Marterpfahl!

carolusMAGNUSCool
#7
Stuart schrieb:Wenn Winnetou hier weiter in der dritten Person postet, bekommen ich Augenkrebs.

Stuart, der daher diese hier aufzieht: Cool


Hallo Stuart,

hast du in deiner Jugend niemals Karl May gelesen??? Winnetou und sein Blutsbruder Old Shatterhand haben immer in der dritten Person miteinander geredet, da hätten ja viele mit den Augen Probleme kriegen müssen.

Lieber Gruss von Winnetou, der eine Cool nicht kennt
Winnetou schrieb:Hallo Stuart,

hast du in deiner Jugend niemals Karl May gelesen??? Winnetou und sein Blutsbruder Old Shatterhand haben immer in der dritten Person miteinander geredet, da hätten ja viele mit den Augen Probleme kriegen müssen.

Lieber Gruss von Winnetou, der eine Cool nicht kennt

>>>Off-Topic-Lampe an

Stuart ist doch sogar eine Figur bei Karl May
Zitat:Ich nahm die Büchse und drang, von Halef gefolgt, in das Dickicht ein. Die durch dasselbe gebrochenen Gänge glichen, natürlich in höchst verkleinertem Maßstab, den >Straßen<, welche die Büffel durch das reiterhohe Gras der Prärie treten. Das niedergebrochene Geäst und Gezweig lag wie festgestampft. Stuart mußte ein gewaltiger Kerl sein.
Wir waren kaum zehn Schritte gegangen, so fand ich den Beweis, daß wir es in Wirklichkeit mit einem braunen Bären zu thun hatten. Eine Locke seines Pelzes war an Dörnern hängen geblieben.

Auszug aus Karl May, Der Schut

>>>Off-Topic-Lampe aus

carolusMAGNUSCool
#9
Hallo Cyper,

das mit den Bildern und dem Einstellen hast du ganz toll gemachtSmile. Winnetou dankt dir dafür und hofft, dass nach diesen Anstrengungen ein paar Berichte kommen. Wenn ich das Ziel der Begierde gefunden habe, werde ich berichten, das ist Ehrensache, lieber carolusmagnus.

Gruss von Winnetou, der den Marterpfahl nicht liebt:24:
Genug Small Talk.

Um wen es geht, ist klar. Jetzt können eigentlich nur noch Berichte kommen. Für die gilt: Jede Dame ein Thread. Deshalb schließe ich hier ab.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Ich dürfte so ca. 50% der knapp 80 Bücher gelesen haben, die Karl May geschrieben hat. Aber das waren Romane und keine Anfragen in einem Fickforum.

Stuart, Big Grin