Paar aus GESEXT - Myleonie - XXL- Titten
Bei einem abendlichen Beutezug durch das Internet - Auktionshaus Gesext blieben meine Augen an folgender Auktion kleben....

Geiles Paar, Sie blond mit geilen Titten

Zitat:Hallo Ihr Männer!

Wir suchen einen gepflegten Mann für einen geilen Dreier so für 2 Stunden, schauen aber nicht auf die Uhr.
Das Date sollte an einem Freitag oder Samstag abends stattfinden!

Wir würden Dich Zuhause besuchen oder in einem Hotel welches Du gebucht hast.
Wir fahren bis zu 150 km ab Karlsruhe ohne Aufpreis, weiter wollen wir eigentlich nicht fahren.

Du solltest komplett rasiert oder zumindest teilrasiert sein, dein Gewicht (max.100kg) zur Körpergröße passen und von Deutscher Herkunft sein. XXL-Schw....willkommen...

Sie ist 27Jahre Blond 1,53m 56kg 75d, ( wirklich geile Titten) und Bi.
Er ist 31Jahre 1,73m 90kg normale Figur teilrasiert (und nur auf Wunsch Bi).

Wir machen: Blas.. ohne Gummi mit Apsritzen im Mund ohne Schlucken, GV und AV mit Gummi, Sandwich in allen möglichen Pos. (Anal bei Ihr kommt auf die Größe und Tagesstimmung an, ist also nicht Bestandteil der Auktion sondern nur wenns "passt"). Anspri....auf Gesicht und Körper...

Tabus sind z.B. KV, NS, SM sowie Schmerzen und alles was verboten ist.
Nach Ende der Auktion solltest Du uns ein Foto zukommen lassen.
Duschen davor und danach sollte möglich sein...

Wir freuen uns auf Dich...

http://mein.gesext.de/item.php?id=1157213

Schnell ein Gebot für 149 Euro für 2 Stunden abgegeben und drei Tage später erschien die Benachrichtigungs-Mail auf meinem Rechner und auch am gleichen Tag die Kontaktaufnahme von Myleonie für das Date.

Ich buchte ein Hotel in der Karlsruher Innenstadt und erwartete das Objekt der Begierde im Hotelzimmer. Pünktlich klopfte es an der Tür und die Beiden waren da. Sie sehr natürlich nicht überschminkt, jugendlich wirkend fast teenyhaft und er vom Typ der nette junge Nachbar. Nach Übergabe des Honorares und Entblätterung wurde deutlich der Auktionstext und die Wirklichkeit stimmten überein. Geile grosse Naturtitten mit großen Höfen allerdings eher kleinen Warzen. In Natura ist die
Dame deutlich kleiner, als es die Bilder andeuten. Wir knieten neben ihr und sie blies uns die Schwänze abwechselnd, wobei ich mich dann schnell diesen geilen Eutern zuwenden wollte und mich mit Massage und Saugen beschäftigte und gleich danach leckend ihrer rasierten Muschi widmete.

Dies quittierte Sie mit einer Steigerung des Feuchtigkeitsgrades.

Blasen war natur ohne Wundertüte....deshalb aufgummiert und Sie in der Missio genommen während Sie seinen recht großen Schwanz weiterblies.

Dann wechselten wir in die "Wienerwald-Stellung" und ich lochte von hinten in die knieende Eheschlampe ein und Ihr Gatte drückte ihr seinen Rüssel schon tief in den Mund. Es war jetzt eine gute halbe Stunde vergangen und nach einigen harten, tiefen Stössen entlud sich meine Geilheit in der Wundertüte.

Und auch der Herr des Hauses spritze ihr ins Gesicht.....

Es folgten zwanzig Minuten Small-Talk und in der zweiten Runde musste ich meinen Schwanz mit einem Tittenfick auch zwischen den Megatitten plazieren.

Tat richtig gut......und ich verewigte meine Erbmasse auf Titten und Gesicht...

Nsch fast zwei Stunden verabschiedeten wir uns und als Fazit....ein geiler Abendfick mit einem symphatischen Paar....und mit 149 Euro plus Hotel für 70 Euro auch preislich stimmig.

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
leckere berichte zu deinen eskapaden bei gesext.de. und immer schön die infos und bilder mit drangetackert. prima, das erfreut Wink

-- greg67, der bislang noch nie dort mitgeboten hat...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hi drevodrom,

wow, du bist ja in letzter Zeit heftig aktiv, geile Berichte, so auch dieser.
Ich hab ja von gesext nie was gehalten, merke aber , daß man mit ertwas Mühe doch einge schöne Sachen erleben kann.

Gruß

zap
Zitieren
Ja drevodom, klasse Bericht. Hat das Pärchen Dir denn einen Euro wieder rausgegeben oder war das Trinkgeld für die gute Performance?Big Grin

Sarado, dem die Trulla etwas zu blass wäre.
Zitieren
#5
thx für die Pics, denn das ist eindeutig nicht mein Beute-Schema Wink
Zitieren
Die Gesext-Angebote gibt es nie für nen Appel und nen Ei, da muss man schon etwas mehr hinlegen. Die wenigen Dates, die ich bisher darüber hatte, waren ihr Geld immer wert.

Wichtig ist, keine Idiotenpreise zu bezahlen, sondern klare Limite zu setzen. Drevodoms Bericht passt genau zu meinen Erfahrungen.

Was ich interessant finde: Myleonie wird immer wieder als Mann und auch mal als Paar beurteilt. Offensichtlich sind hier 2 in gemeinsamer Geilheit unterwegs

Drevodom, Kompliment, ein echt geiler Beitrag. Das wäre auch was für mich. Aber ich habe heute schon etwas vor.....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kleine Anekdote noch zum Schmunzeln....Myleonie hat eine Bewertung eines Paares,
dass ich auch getroffen habe in 2007....habe ihn Smalltalk darauf angesprochen....knallrote Birne gekriegt und rumgeiert und sie....was...wie...anderes Paar ersteigert....:-)))

Stimmt....die Dame ist sehr blass....aber die Titten sind ein Gedicht...

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Habe noch Pics von der XXL-Tittengretel gefunden........

Bilder entfernt, lw
Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Metallfan schrieb:Was ich interessant finde: Myleonie wird immer wieder als Mann und auch mal als Paar beurteilt. Offensichtlich sind hier 2 in gemeinsamer Geilheit unterwegs

Metallfan

Und einen guten Geschmack scheint der männliche Teil von Myleonie auch zu haben....sogar einen ähnlichen Geschmack wie ich....schon das zweite Paar/Frau die er mit mir gemeinsam hatte.....Big Grin

KAYA28/KAYA4YOU

[Bild: 1436462_3.jpg]


siehe meinen Bericht zu Kaya....

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=kaya

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#10
Klasse Bericht drevodom!
Schöne Oberweite!

Zitat:Du solltest komplett rasiert oder zumindest teilrasiert sein, dein Gewicht (max.100kg) zur Körpergröße passen und von Deutscher Herkunft sein.
Wozu denn deutscher Herkunft?
Ist das nicht ein wenig rassistisch?

Das ist ja fast genauso wie in Freiburg manche Wohnungsangebote : ..suchen Mitbewohner mit weisser Hautfarbe, korrektem Deutsch.."

Also manche Leute haben echt einen beschränkten Horizont muss man sagen!
Diese Leute werden sich noch wundern in paar Jahren!

Jetzt gibts schon Religionsunterricht für Muslime!
Und wer hat das zugelassen? Deutsche Politiker!

Wenn man ansetzen sollte, dann in der Politik- was die momentan machen ist unter aller Sau.. Euro,Mehrwersteuererhöhung, Kfzsteuererhöhung, Popel-in-der-Nase-Steuer,..andere Länder wären schon längst auf der Strasse!

Bei Kaya steht wenigstens was diskretes.. mit Antipathie blabla..

ätzend!

Schönen Abend noch!

beste grüsse
Zitieren
rima schrieb:Wozu denn deutscher Herkunft?
Ist das nicht ein wenig rassistisch?

Das ist ja fast genauso wie in Freiburg manche Wohnungsangebote : ..suchen Mitbewohner mit weisser Hautfarbe, korrektem Deutsch.."

Also manche Leute haben echt einen beschränkten Horizont muss man sagen!

Hallo Rima,

bitte nicht mit dem Thema "Ausländerfeindlichkeit" den Thread über dieses geile Paar zerschiessen....Wink

In fast jeder Paarauktion wird das Thema angesprochen, aber auch in vielen "Sie sucht Ihn"-Auktionen.....

Es ist halt eine Auktion, in denen sich die Paare oder Frauen anbieten und
in diesem Fall legen sie auch die Randbedingungen fest.

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Backt to topic, please. Was von solchen Aussagen in Anzeigen zu halten ist, ist vielleicht diskussionswürdig, aber nicht in diesem Thread. Danke! :-)

Absamer
Zitieren