Traumpaar aus Gesext.de-Dreamteamnrw1
Ich war mal wieder rattig ohne Ende und schlich wie ein Gejagter durchs
Haus.....also Rechner an und mal bei dem allseits bekannten Sexauktions-Haus GESEXT durchgestöbert....meine Lieblingssparte "Paar sucht Ihn" gescannt und meine Augen blieben an dieser Auktion hängen....

http://mein.gesext.de/item.php?id=1393309


Die Bilder sprachen für sich...genau mein Beuteschema...geile 75 DD - Titten...
also Gebot abgegeben und tatsächlich am nächsten Tag war ich der glückliche Gewinner und schon wenige Stunden später meldete sich das Paar per Mail mit einer Handynummer....angerufen...die Dame war am Telefon und das Date wurde vereinbart. Eine private Wohnung in Oberhausen.

Wenige Tage später stand ich vor dem Haus und wurde sehr herzlich begrüßt und lernte bei Sekt und Small-Talk ein super symphatisches Paar kennen.

Sie....Ende 30....irre Titten lecker verpackt im Top....weiße Lackstiefel und eine Jeansmini ohne Höschen.....Traumfigur und ein bildhübsches Gesicht mit langen schwarzen Haaren.

Wir legten eine DVD ein....mit Gesichtbesamungen und Sie meinte.....genauso
will ich es haben später....und dann gabs auch schon zärtliche Streicheleinheiten für mein bestes Stück am verpackten Objekt und erste ZK´s
......wir wechselten ins Schlafzimmer und es gab kniend vor mir ein wunderbares Blaskonzert mit Eierlecken. Ich revanchierte mich mit fingern der klatschnassen Fotze.

Auf dem Bett gings dann weiter zur Sache mit deepthroat und Lecken meinerseits, das sie mit einem Orgi quittierte...jetzt kam der Herr des Hauses dazu und heizte sie verbal ein....du Miststück usw.

Sie wurde noch geiler und verlangte gefickt zu werden...in mehreren Positionen wechselten sich der Hausherr und meine Wenigkeit ab.....

Nach einer Vorglühzeit....entluden wir uns in Ihrem Gesicht und Mund.....

Sie leckte die Schwänze schon sauber und schluckte bravBig Grin

Ein zwei Stunden - Traumdate mit 100000 % Wiederholungsfaktor....

Gruss
Drevodom
Zitieren
Da GESEXT irgendwann die Auktion löscht, als Ergänzung noch Text + Bilder..

Zitat:Ein unvergessliches Erlebnis der „besonderen Art“ wartet auf Dich.

Absolut Top-Aussehende, nymphoman-veranlagte, tabulose Frau mit geilem Body und super-schönem großen Busen mit richtig schönen harten Nippeln wird uns gemeinsam verwöhnen.

Du kommst privat zu uns (Grenze Mülheim/Oberhausen). Wir beiden Männer werden den Sportkanal einschalten, oder eine DVD einlegen. Sie wird uns in Ihrem sexy-Outfit , High-Heels, kurzem Rock ohne Höschen und einem engen Top mit Mega-Dekolletee dabei bedienen und Getränke bringen.

Dabei wird Sie unser „bestes Stück“ zwischendurch schon einmal oral verwöhnen, weil Sie es kaum erwarten kann, dass wir uns vom TV-Gerät abwenden um Sie endlich richtig ranzunehmen.

Sie liebt es Schwä…. zu verwöhnen... und kommt richtig in Fahrt, wenn Sie, nachdem wir Sie in allen Stellungen so richtig durchgef…. haben, zur Belohnung alles auf Busen, Gesicht und Mund bekommt.

Da Sie davon nicht genug bekommen kann, solltest Du gerne mehr als „einmal“ kommen, optimal wäre ein Mehrfach- und/oder Viel-Spri….

Obwohl die Bilder für sich allein sprechen, hier noch die Daten: Sie, 169 cm, schlank, lange schwarze Haare, Körbchen-Größe 75 D-DD, sehr hübsch, GV nur Safer, Oral gerne Ohne Gummi. Er, 180 cm, schlank, beide intim rasiert, was Du auch sein solltest.

Wer es liebt mit 2 Männern eine Frau mit großem schönem Busen richtig „ranzunehmen, wo sie richtig Schw… und Sper..-geil ist, wird dieses Date der Extra-Klasse nicht so schnell vergessen.

Wir haben für das Date einfach mal 1,5 Stunden angesetzt, wobei wir es gerne ohne Zeitdruck machen. Den Auktionspreis zahlst Du Bitte in Bar beim Date.

Nachdem Du die Auktion ersteigert hast, bekommst du unsere Handynummer.

Wir möchten sehr ausdrücklich betonen, dass wir trotz allem „Spaß an der Sache“ und trotz der Tatsache, dass wir ein fast tabuloses Paar sind, höchstes Niveau bieten und erwarten.

Sofern Du darüber hinaus andere oder weitere Vorlieben/Vorstellungen/Phantasien/Wünsche hast, scheue Dich nicht uns zu kontaktieren. Wie gesagt, wir sind fast ohne Tabus.

Nachdem Du die Auktion ersteigert hast, bekommst du unsere Handynummer.

Wir freuen uns auf gemeinsame „gei..“ Stunden Dein Dreamteam

*** Bilder entfernt - Copyright ***
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#3
drevodom schrieb:...jetzt kam der Herr des Hauses dazu und heizte sie verbal ein....du Miststück usw...
...entluden wir uns in Ihrem Gesicht und Mund...
Drevodom

Hi Drevedom,

zwei Hengste besteigen eine Stute, dirty Talk... ein geiler Bericht!

Frage: Hast du dafür 200,- (siehe Anzeige) gelöhnt?

Gruß, Elmar
Zitieren
Elmar2000 schrieb:Hi Drevedom,

zwei Hengste besteigen eine Stute, dirty Talk... ein geiler Bericht!

Frage: Hast du dafür 200,- (siehe Anzeige) gelöhnt?

Gruß, Elmar

Jawohl 200 Euronen für einen der geilsten Ficks in diesem Jahrtausend....Big Grin

Gruß

Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
Nach drei Wochen nach meinem ersten Date mit meinem aktuellen Lieblingspaar trafen wir uns erneut natürlich ohne Gesext reich zu machen,
in einem Hotel am Rande des Ruhrgebietes und es sollte noch schöner werden, als beim ersten Mal.

Pünktlich trafen alle Beteiligten am Hotel ein und es gab zunächst nach meinem Einchecken, erst einmal einen Welcome Drink auf der Hotel Terasse
bei herrlichem Sommerwetter.

Die Dame des Hauses war diesmal natürlich deutlich züchtiger gekleidet als in in Ihrem herrlichen Schlampendress in der Privatwohnung beim ersten Date....Unglücklich....aber in einem 4-Sterne Haus wäre dieses Outfit sicherlich ein Nogo gewesen....

Der Grad der aufsteigenden Geilheit machte einen zeitnahen Ortswechsel erforderlich....so gingen wir zielstrebig mit einigen Akten unterm Arm, als diskrete Tarnung zum Aufzug und gingen in mein großräuniges Hotelzimmer..

Zur weiteren Einstimmung wurde noch eine Flasche Sekt geöffnet und im Smalltalk über einige Swingeclub-Besuche des Paares mit erheblichem Herrenüberschusspotential und Parkplatztreffen, die Stimmung weiter angeheizt....

Als ich vom Duschen dann zurückkehrte, nahm ich nur mit Handtuch bekleidet, auf einem Sessel im Zimmer Platz und der Ehemann ging duschen....

Sofort räkelte sie sich kniend zu mir und gab mir einen tiefen Zungenkuss und
entledigte sich Ihres BH, so dass die herrlichen Glocken mit den dicken Nippeln zum Vorschein kamen, an denen ich mich mit einem Zwirbeln und Saugen mit den Lippen gleich dann, beschäftigen mußte.....Brav

Man wendete sich jetzt meinen Handtuch zu, dass sich wie ein Einmast-Zirkuszelt in seiner äußeren Erscheinung verändert hatte und nahm sofort den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und wechselte über, die Stange mit auf-und ableckenden Bewegungen zu verwöhnen und heftig an den Eiern zu saugen...

Nun war auch der Ehemann wieder aus der Dusche retour und heizte seine Eheschlampe mit Dirty Talk an.....wir verlagerten unseren Spielort auf das Bett und sie legte sich zwischen uns und wichste beide Schwänze gleichzeitig....dann wechselte sie die Postion, um meinen Schwanz blasen zu können und ich verwöhnte den Ehemann durch gleichmäßige Wichsbewegungen an seinem Schwanz....

Nach einer sehr lange erscheinenden Zeit, verwöhnte sie zu meinen Wichsbewegungen Ihren Ehegatten auch mit der Zunge und auch ich näherte mich Ihm an, so dass wir beide mit unseren Zungen seinen Schwanz züngelten und sich unsere Zungen dabei berührten...geiles Gefühl......

Da meinte sie.....los blas ihn doch....ein interessantes Gefühl einen Schwanz zu verwöhnen.....:blow

Bei einem Stellungswechsel machten sich die Beiden dann über meinen Schwanz her und es war megageil.....

Beim Fingern war deutlich geworden, dass die Fotze der Eheschlampe schon recht wässrig war und es an der Zeit war, Ihr das Loch zu stopfen.....:pro:

Also aufgummiert und sich in allen möglichen Stellungen verewigt, bis uns die Idee mit dem Doppelvaginal kam und sie sich auf meinen Schwanz setzte und der Göttergatte von vorne in sie eindrang.....perfektes Gefühl.....

Irgendwann nach fast 2 Stunden Zimmersession musste der Druck abgebaut werden und wir entluden und fast gleichzeitig wichsend in Ihrem hübschen Gesicht....:cum

Tageskurs waren 180 Euro.....

Bilder entfernt, Copyright, lw

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#6
Toller Bericht, und dann auch noch mit Bildern dabei!
Bitte weiter so!

Free Willi, der durch Dich erst Gesext.de kennengelernt hat!Big Grin
Zitieren
Free Willi schrieb:Toller Bericht, und dann auch noch mit Bildern dabei!
Bitte weiter so!

Free Willi, der durch Dich erst Gesext.de kennengelernt hat!Big Grin

Danke für die Blumen....Big Grin

Balsam für meine Seele, denn vor einigen Wochen stand ich unter dem "Anfangsverdacht", dass ich hier im Board Werbung für Gesext machen würde.

Es dürfte allerdings mittlerweile mehr als offensichtlich sein, dass ich genauso
wie das eine Boardmitglied ein Stammgast in einem bestimmten Club oder Laufhaus ist, ich dies bei dem Auktionshaus bin....

Würde mich freuen, bald Berichte von Dir über deine ganz persönlichen Gesext - Erlebnisse und Erfahrungen zu machen...

Gruss
Drevodom
Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex !
Zitieren
#8
darf ich das mal aus der versenkung holen? Smile
kann mir vielleicht jemand die email von den beiden als PN schicken?

gruß
michael
Zitieren