VENUS albach B50
#1
hallo war schon einer in albach b50 bitburg in der venus ehemaliges hotel,kann einer berichten über die preisen und frauen danke im voraus:p:p:p:p
Zitieren
#2
nein, war ich noch nie. hast du ein link?
Zitieren
#3
hallo gibt es noch nicht,
Zitieren
Also sorry Jungs, aber lest Euch diesen Mist mal durch :

@sabrog : es wäre wünschenswert, wenn Du in ganzen Sätzen antworten könntest
@felix : die frage war : wer war da ? wenn jetzt jeder postet, der NICHT da war, gibt`s `nen Megathread.

Also bei dem Thema bitte etwas mehr Fleisch an die Knochen, wie z.B. KONTAKTDATEN, wie darauf aufmerksam geworden usw.

Greetz

Tyler
(gerade leicht sauer)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
hallo tyler,

dein Wunsch ist mir Befehl

wenn man bei google albach b50 venus eingibt so erhält man folgende Adresse

http://www.schoene-stunden.com/venus

Das schoene-stunden-dingens scheint wohl ei kleines Portal für die ganze Ecke (Eifel/Mosel) zu sein

http://www.schoene-stunden.com

Allerdings sind bei der venus HP keine Bilder oder sonstiges, aber immerhin mal was input.

Gruß

Zap, der gerne hilft
Zitieren
ich war mal da!

3 frauen
1.maria nett anzuschauen griechin KF 36 etwa 28-30 B-tittis
2 und 3 konnte mann vergessen

1/2 h 80€
20 min 50

zu trinken gibt es nur non alk und das in einer bierstadt

also nur wenn der druck groß ist

haus von außen alt
zimmer sind aber neu gemacht
Zitieren
Ausruf 
ups, ich war gestern noch mal da, weil da hat sich was getan!!

es gibt jetzt eine bar!!!!
preise wie im PUFF, bier 4€, picolo 30€

3 mädels
1. nix für mich(KF ÜÜÜ40!) und zu alt ca40,
2. hüpsch. nett, fresch, und geile augen, anfang 20 kf 36 B bubs
3. dito, nur ende 20

1picolo an der bar dann hoch 80€ 1/2Std duschen, sie wäre mitgegangen, war dann aber alleine, ab ins zimmer, und dann
es war einfach nur GEIL, schön blasen mit, aber egal, sie sattelt auf und da ging sie richtig ab, wechsel in doggy, pracht hintern, dann von löffel, misso, reiten mit dem hintern zu mir , dann blasen bis zum abgang
zeit war schon lange rum,
dann gemeinsam duschen und wieder runter an die bar! bier ausgetrunken und völlig fertig heim!

danke LISA
[i]
Zitieren
#8
Hallo zusammen,

gibt es neue Erfahrungen über das Haus ?? Bin in der nächsten Zeit in der Gegend und wollte da mal reinschauen....

Gruss Sintilla :-)
Zitieren