h_rw_8-ThaiEros Jenny - 2.OG Raum H
…Ne coole…

Aktion passierte mir am Sonntagabend in Hannover’s Thaihaus in der Reitwallstraße! Wie sooft (oder wiedermalLachen), wenn ich am Steintor unterwegs bin, betrat ich das Haus Nummer 8 als erstes und fuhr mit dem Fahrstuhl hoch. Das letzte mal, als ich dort vorbeischaute, traf ich ja gleich nach dem Verlassen des Aufzugs auf zwei Polizisten, die mich sofort dazu brachten das Haus wieder zu verlassen, aber diesmal erspähte ich Jenny! Natürlich kannte ich zu diesem Zeitpunkt ihren Namen noch nicht Cool, aber Jenny sah gut aus und viel ins Auge. Sie stand tooootal gelangweilt im Türrahmen ihres Zimmers und zwar so was von gelangweilt, dass ich dachte: Neeee, Finger weg, sonst wird’s schlecht!
Also, mal weiterschauen…auf der gleichen Etage sprach mich eine auch nicht ganz hässliche, aber etwas fülligere Dame (Jasmin) an und offerierte mir ein hausübliches Angebot. Ich lehnte jedoch auch erstmal ab, trollte mich und da der Rest der Besetzung ebenfalls uninteressant wirkte, lief ich weiter durch die Etablissements des Viertels. An diesem Abend konnte mich dort aber auch nichts umhauen und deswegen stand ich ca. 30min später bei Jenny vor der Tür.:floet Sie kniete telefonierend auf dem Bett und deutete mir mit drei erhobenen Fingern den Kurs an. Ich wollte aber vorher kurz mit ihr sprechen und gab zu verstehen, dass sie auch ruhig erst zu Ende telefonieren könne. Dabei merkte ich schon, dass sie überhaupt keinen Bock auf den Anrufer hatte.:cuss So kam sie zur Tür, nahm das Handy vom Ohr und fragte mich in sehr gutem Deutsch nach meinen Wünschen. Ich wollte 50€ investieren und gerne massiert werden. Als Jenny dann anfingt mir ungefähr 10 verschiedene Massagevarianten aufzählte, dachte ich mir irgendwie, dass die Nummer hier etwas anderes sein könnte und trat einfach mal ein. Indes wurde der am Handy wartende Anrufer mit den Worten: „Ja, Tschüs…!“:fuckyou: abgewürgt und ich stellte schmunzelnd fest, dass das schon ne ganz klare Ansage gewesen sei. „Ach ja, das war mir jetzt zu doof…aber was kann ich für Dich tun? Also für 50€ können wir anstatt der Massage auch Französisch beidseitig machen, wenn du Lust darauf hast?“ Nö, ich hatte keine Lust. Zwar hat mir das neben dem BFA auch noch keine der Mäuse angeboten, aber ich nahm nur Massage. Nach der Waschung folgte dann ein Massieren, dass ich hier mal mit 2 benoten würde, denn es hätte etwas fester sein können für meinen Geschmack, aber okay. Beim Massieren stellte ich fest, dass wir uns ganz gut verstanden und eine gewisse sympathische Atmosphäre herrschte…und ich ganz schön geil wurde. Irgendwann drehte ich mich auf den Rücken und Jenny fing an, nach Contiaufzug, herrlich zu blasen! Sehr schön freihand…und nach weiteren Minuten schwang sie sich mit ihrem tollen Po über mein Gesicht und präsentierte mir die leckerste Pussy, die ich in der letzten Zeit sehen durfte. Tja, aber auch nur sehen und mit den Finger erkunden, weil ich Trottel ja NUR Massage gebucht hatte :-rolleyes:…Naja, war aber trotzdem supergeil und in Verbindung mit dem Geblase auch okay. Auch dachte ich wieder darüber nach, dass mir hier nen interessanter und guter Service etwas ab vom üblichen Laufhausgeballer serviert wurde.
Gefickt haben wir dann im Doggy, was bei meiner Geilheit und Jenny's Arsch nicht lange gut ging und nix mehr zu halten war.:banger:

Unser Abschlussgespräch war ebenfalls auf einem Laufhaus unüblichen Niveau, was mir Jenny noch sympathischer erschienen lies, als vorher. Weiter führe ich den persönlichen Inhalt dieser Unterhaltung hier aber nicht aus, sondern schreibe noch einige wichtige Daten auf:
Jenny dürfte so Anfang 30 sein und hat ne tolle Figur. Allerdings sind die Möpse getunt…aber richtig gut...fühlen sich nartürlich an (vielleicht sind die ja auch echt??? Verwirrt). Ihr Bauchnabel ist gepierct und wird von einem Schmetterlingsstecker verziert. Auf dem Steiß befindet sich ein Tribaltattoo…immer noch hübsch anzusehen, ob wohl schon älter. Alles in allem macht Jenny einen sehr gepflegten Eindruck. Sie wirkt sehr cool, aber nie abweisend oder gar lustlos, so wie mein erster Eindruck von ihr war. Außerdem ist sie ein bisschen vorlaut, weiß aber wovon sie spricht und das fand ich nicht schlimm, sondern genau das beeindruckte mich! Gerne würde ich Jenny noch einen oder mehrere Besuch abstatten, aber der Hacken daran ist, dass sie nur noch diese Woche (also für insgesamt eine Messewoche) im ThaiEros arbeitet. Laut ihrer Aussage macht sie das ab und zu mal und ist ansonsten wohl im Bordellwohnugsgeschäft unterwegs, wo, bzw. in welcher Stadt das weiß ich! Ich war nach diesem interessanten Erlebnis einfach zu verpeilt und nicht pfiffig genug zu fragen Grübel…SORRY (auch an Kollege Puffgänger!), ärgere mich selber drüber, wollte Euch aber trotzdem von dieser Nummer berichten, denn für mich war’s eine der leckersten Laufhausnummern der letzten Zeit. Sollte ich jedoch irgendwo Einträge von ihr finden, werde ich diesen Bericht ergänzen!

Munter geblieben
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
#2
Jenny
Thai Eros

Reitwallstraße 8
30159 Hannover-Zentrum
Raum: H, 2. OG
Standort in Karte

[Bild: rw8-2og.jpg]
Zitieren