Saichai (Thaimassage), HD
im Anzeigenblättchen Wochenkurier wird mit einer Neueröffnung geworben

Zitat:Original-Thai-Massagesalon "Saichai"
Poststr. 30, HD
Tel. 06221 6531594

da hat nicht zufällig schon wer vorbeigeschaut und sich unverbindlich beraten lassen?
Zitieren
charly schrieb:im Anzeigenblättchen Wochenkurier wird mit einer Neueröffnung geworben



da hat nicht zufällig schon wer vorbeigeschaut und sich unverbindlich beraten lassen?

Also ich habe die Anzeige noch nicht gesehenBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Momentan nicht geil auf Massage:nein::nein:
Zitieren
#3
ich bin zufällig vor ca. 3 wochen vorbei gefahren und bin auch rein. leider war nur eine empfangsdame anwesend, die aber jenseits der 50 war. sie hat mir dann versucht zu erklären, daß eine andere dame gerade besetzt ist.
die verständigung war sehr schlecht. die preise waren aber extrem günstig (ich glaube 40 bis 50 eur für eine halbe stunde ganzkörpermassage)
ob aber hübsche mädels arbeiten und ob HE dabei ist, weiss ich nicht...
probiere ich mal aus, wenn ich zufällig wieder in der nähe bin und eine hübsche jüngere arbeitet......
Zitieren
Danke, Heidelberg, und viel Erfolg beim nächsten Anlauf.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

war vor einiger Zeit in besagter Location, da sich überraschend ein Zeitfenster geöffnet hatte. Das Geschäft ist sehr klein und fast rundherum mit Schaufenster ausgestattet die mit Vorhängen zugezogen werden. Sauber und auch schön eingerichtet, jedoch sind nur 2 Liegen vorhanden und meistens auch nur Saichai, die Eigentümerin, anwesend. Saichai arbeitete ehemal im Sujira Mannheim und hat sich gedacht das sie das auch auf eigene Rechnung machen kann. Saichai ist eine kleine, hüpsche Thai mit Babyspeck und kann sich gerade so mit mühe und not auf Deutsch verständigen. Die Preise sind wie in den anderen Läden auch, für eine Stunde Ölmassage werden 45,-Euro aufgerufen. Der Ablauf der Massage unterscheidet sich etwas von denen der Anderen. Im Saichai wird erst mal ordentlich mit einem nassen Handtuch das mit Eukalyptuswasser getränkt ist der gesamte Körper abgerieben, zum einen um zu reinigen und zum anderen um zu kühlen, was gerade an diesem Tag sehr gut tat, da es extrem heiss war. Diese Prozedur findet zu Anfang wie auch am Ende statt und ist mit jedesmal bis zu 10 Minuten lang, doch muss man auch sagen das sie drück und schiebt und Akupressur mit dem Handtuch macht und somit auch als Massage anzusehen ist. Die Massage ist eigentlich Sujira-Typisch, sehr gut, an den entscheidenden Stellen mit dem angemessenen Druck und auf Wunsch werden Problemzonen stärker bedacht.
Ich hatte mich unaufgefordert komplett nackt gemacht und mich hingelegt, aber auch hier kommt die Sujira-Schule dursch, es wird sofort ein Handtuch auf den Allerwertesten gelegt. Auch wird vermieden bestimmte Stellen zu oft zu berühren, was leider eigentlich schade ist. Auch unter zuhilfenahme meines Charmes war leider nicht mehr zu erhalten. Doch ich vermute mit Ausdauer und viel Charme dürfte sicherlich ein noch besserer Service zu erhalten sein.Wink

Fazit: Schöne wenn auch kaum geeignete Location, angenehme aber nicht wirklich besondere Massage, dennoch zu empfehlen für die jenigen die eine gute Massage wollen und ihnen der Weg nach Ludwigshafen zu weit ist.

Aragorn, der wegen der Parkmöglichkeit ungern in der Poststrasse ist.Cool
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
danke für die Info, aragorn

aragorn schrieb:... kaum geeignete Location ...

war auch mein Eindruck, als ich neulich dort vorbeikam. da es schon nach 20:00 Uhr war, konnte ich mich leider nicht persönlich über das Massageangebot beraten lassen.

vorherige Terminvereinbarung wird dort wohl gerne gesehen, wie man mir am Telefon erklärte.
Zitieren
hallo charly,

warst du inzwischen mal wieder dort,
bin demnächst öfter in heidelberg zugange.
habe eine homepage gefunden : http://www.saichai-thaimassage.de/anfahrt.htm

sind mittlerweile 2 geschäfte, scheint ja zu florieren, wenn auch nur reine massage, oder gibt es mittlerweile auch andere erkenntnisse?
ihr könnt, wenn nötig auch gerne eine pn schreiben.

gruß mandingo:-)
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:hallo charly,

warst du inzwischen mal wieder dort

nö, mandingo. vor ein paar Wochen kam ich mal vorbei und hab kurz ins Schaufenster geblinzelt. aber mehr war nicht.

die Thaimassagestübchen schiessen derzeit wie Pilze ausm Boden. in HD-Handschuhsheim in der Mühltalstrasse hat auch sowas aufgemacht ... hab ich im vorbeifahren gesehen. konkretes weiss mann nicht.
Zitieren
im friedrich bau

von der einen gretel unter galerie wurde ich schon in einer mannemer location massiert....... dat war ned der hit..........gefühllose massageVerwirrt war im photong.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren