paarwiesbaden01 bei poppen.de
hallo gemeinde,

ich muß jetzt auch mal einen bericht loswerden, ich hoffe ich bin in der richtigen rubrik. schaun wir mal.

also, kennengelernt habe ich die beiden über eine anzeige bei aol (auch dort gibt es schmutzige sachen), ich die beiden angemailt, wie so ein abend aussehen könnte und was der spass dann auch noch kostet, nett antwortmail bekommen mit allen ínfos, wir haben dann gleich einen tag und zeit ausgemacht.

also ab noch wiesbaden, adresse auch gleich gefunden, vor der tür dann anruf auf ihr handy, das ich jetzt da bin, die tür öffnete der männliche teil des paares, stellte sich als "ingo" vor und bat mich herein, kaum war die tür zu, kam auch moni und begrüßte mich. ich dachte mir ups, was für ein schlitten, nur mit einem metallhalsband, einer netzstola um die hüften und f-mich-stiefel bekleidet. sie fragten mich, ob ich ein problem hätte, wenn noch ein herr an diesem abend hier wäre, was ich verneinte.

im wohnzimmer saß dann noch ein "kunde" und wartete dann auf das wilde treiben. macht mir nichts aus. nachdem ingo für getränke gesorgt hatte, wurde etwas smalltalk gehalten, danch konnte sich moni nicht mehr halten und hat dann angefangen jedem erstmal in die hose zu fühlen, um zu erfahren wie es so um jeden gestellt war. anscheinend liebt es die dame von vielen händen abgegriffen zu werden, ZK`s, FO, lecken usw, das volle programm, verkehr nur mit ist von haus aus klar gewesen. sogar auf anal und sandwich steht moni, kommt natürlich auf die größe des arbeitsgerätes und die sympathie an. ingo war die ganze zeit dabei und hat sie auch noch mit dirty-talk heiß gemacht und immer schön mit gemacht.

alles in allem waren wir ca. 3 stunden bei den beiden und haben vielleicht 2 stunden davon nur gevögelt.

mit den beiden habe ich dann auch noch ein paar outdoor-aktionen gemacht, auch hotelabende mit den beiden und noch 2-3 anderen herren habe ich hinter mir, sogar mit einem zweiten pärchen.

TG-technisch muß jeder selber mit ihnen ausmachen, ich konnte mich noch nie beschweren, das es für die aktionen zu teuer war. natürlich wenn einer die schnelle nummer will, muß er dafür nach ffm ins bahnhofviertel fahren.

man lernt auch nette typen bei den zweien kennen, die einem, auch hier über den weg laufen.

wer die beiden nett anschreibt, bekommt auch nette antworten.


ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.

ciao meiner.einer1969
Zitieren
#2
was fehlt:

-Preisangabe. Auch wenn das Paar persönliche Absprachen trifft, gibt es garantiert eine Summe die die beiden aufrufen.
- Fotos ? Oder zumindest nen Link zu deren Profil welches sicher ein Foto hat ?

Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt: Die Frage als Du schon bei dem Paar warst, ob Du etwas gegen einen weiteren Mitspieler hast. Denn im (durchaus möglichen) Falle das dem so gewesen wäre, wäre Dein Weg wohl umsonst gewesen.
Zitieren
Zitat:-Preisangabe. Auch wenn das Paar persönliche Absprachen trifft, gibt es garantiert eine Summe die die beiden aufrufen.

der preis liegt, zumindest das kann ich verraten, über 100 euro, wie geschreiben VERHANDLUNGSSACHE


Zitat:- Fotos ? Oder zumindest nen Link zu deren Profil welches sicher ein Foto hat ?

ich habe versucht den link zum profil hier einzusetzen, hat aber leider nicht funktioniert.

Zitat:Was mir persönlich überhaupt nicht gefällt: Die Frage als Du schon bei dem Paar warst, ob Du etwas gegen einen weiteren Mitspieler hast. Denn im (durchaus möglichen) Falle das dem so gewesen wäre, wäre Dein Weg wohl umsonst gewesen.

im antwortmail, wurde die option herrenüberschuß angedeutet, womit ich aber kein problem hatte, eigentlich war auch ein date nur mit den beiden ausgemacht, der andere "kunde" war ein wiederholungstäter.
Zitieren
Willkommen, meiner.einer.

Setz den Link so rein, wir machen ihn dann schon klickbar ;-)

Absamer
Zitieren
den fehlversuch von meiner.einer hab ich mal entfernt und liefere im gegenzug das link zum profil von paarwiesbaden01



btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Schön, daß sich wieder einmal jemand an's Berichte schreiben getraut hat Smile . m.e69 - mach weiter so, in Deinem Einzugsbereich ist doch ne Menge los, was für die hier schwerpunktmäßig Tätigen auch von Interesse ist. Unser Forum lebt nicht nur vom Lesen Wink .

GB der sich wundert, daß im Raum AB wohl so gut wie gar nix mehr gscheit's geht, dabei war die B26 mal ein anregendes Revier
Zitieren
merci borntopopp für das einstellen des links, werde besserung geloben.


hi gummibär, in AB greift doch das gesetz streng durch, wie man in anderen beiträgen lesen kann, daher ist bei uns eigentlich tote hose. früher als die amerikaner noch bei uns stationiert waren war in dieser hinsicht mehr los.

meiner.einer
Zitieren
#8
zu denen hatte ich auch mal ne weile kontakt, geiler po aber die möpse kommen mir zu klein vor.
habs dann sein lassen....

lg
joe
Zitieren
#9
wie kann man sie denn direkt erreichen, gibt es eine email adresse?
Zitieren
Wo liegt das Problem? Filter bei poppen.de oder einfach nur Ungeduld? Augen Roll



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo,

hat schon jemand den Parkplatz-Service getestet und kann darüber berichten ??

Ich würde mir das auch mal gönnen

Gruß

Stefan
Zitieren
Ich kenne die beiden auch schon ein paar Jahre und habe mich schon mehrmals mit ihnen getroffen, allerdings nur outdoor. Ich auch auch nichts schlechtes über die beiden sagen. Beide sind sehr nett, alles läuft fair und sauber ab. Moni ist schon ziemlich naturgeil, ZK und lecken sind überhaupt kein Problem...
Ich frue mich schon aufs nächste Treffen mit den beiden!
Zitieren
#13
Capaplus schrieb:Ich kenne die beiden auch schon ein paar Jahre und habe mich schon mehrmals mit ihnen getroffen, allerdings nur outdoor. Ich auch auch nichts schlechtes über die beiden sagen. Beide sind sehr nett, alles läuft fair und sauber ab. Moni ist schon ziemlich naturgeil, ZK und lecken sind überhaupt kein Problem...
Ich frue mich schon aufs nächste Treffen mit den beiden!


Dann kannst du ja vielleicht auch einen Bericht dazu schreiben.Wink
Mich würde auch interessieren,wieviel man zu berappen hätte.

Gruß Friese
Zitieren
... ich hatte mich vor 1 oder 2 Jahren mal mit den beiden outdoor getroffen. Es war noch ein Mitstecher dabei. Sie hatten damals 70€ aufgerufen. Ich wollte das ganze noch mal wiederholen, hatte vor ein paar Monaten noch mal angefragt, jetzt sollten es 120€ sein!! Habe gedacht die haben sich vertan mit der Inflationsrate, aber nein, wurde mir nochmals bestätigt.
Sind immer mal wieder in der boerse zu finden.

Aber sorry, zu den Konditionen muß ich mir keine Frau irgendwo auf einem Parkplatz mit anderen teilen. Da leg ich noch was drauf und kann schon richtig gute "Schnittchen" zu mir kommen lassen... Und für outdoor gibts sehr gute Alternativen für fast die Hälfte!

Sollten I+M ihre Preisliste mal wieder nach unten korrigieren, bin ich wieder dabei
Zitieren
#15
@funtomas

Danke für die Info.Mach dir dafür die grüne Lampe an.Ist nach fast 3Jahren auch an der Zeit.

Gruß Friese
Zitieren
funtomas schrieb:Aber sorry, zu den Konditionen muß ich mir keine Frau irgendwo auf einem Parkplatz mit anderen teilen. Da leg ich noch was drauf und kann schon richtig gute "Schnittchen" zu mir kommen lassen... Und für outdoor gibts sehr gute Alternativen für fast die Hälfte!

Du scheinst dich ja richtig gut auszukennen. Lässt du uns in Form von ein paar Berichten an deinem Wissen teilhabenIsagnix??

Gruß Sex_Scout, der auch ein paar Motivationspunkte anhängtCool
Zitieren