Tips für nen Anfänger
#1
Hallo,

ich hab das noch nie mit einer Prostituierten gemacht. Hab mir jetzt schon einige Foren durchgelesen und "Angebote" rausgeguckt.

Habt ihr noch ein paar Tips für mich? Welche Frauen lohnen sich? Auf was muss man achten? Wo stimmt das Preisleistungsverhältnis? Und ansonsten, am besten ziemlich zentral Innenstadt wär nicht übel als Adresse.
Hey Chris!
Einerseits würde ich Dir gerne sagen: Herzlich Willkommen im LSH! :-)
Aber da Du noch nie eine Hure gefickt hast, rate ich Dir eher, diese Lust abzuwürgen und nie mit dem Hurenficken anzufangen. Das ist eine Sucht wie Heroin. Und kostet ein Schweinegeld.

Falls Du es nicht lassen kannst: Die Mädels merken, daß Du Novize bist. Du kannst Glück haben und auf eine nette, seriöse treffen, wunderbar. Oder auf eine Abzockfalle. Da Du immer ein Risiko eingehst, besonders ohne entsprechende Erfahrung, solltest Du die billigste angebotene Variante wählen. Bei einem Reinfall hält sich so der finanzielle Verlust in Grenzen.

Solltest Du bei einem Mädel Zweifel haben, daß die Sache gut wird, mache am Fenster oder der Schwelle lieber kehrt. Vielleicht ruft man Dir dann Beleidigungen hinterher, was solls, das bestätigt dann die Ahnung.

Zur Auswahl der Dame würde ich hier soviel wie möglich lesen und mich für eine entscheiden, die mir optisch zusagt UND durchweg positive Resonanzen erhält.

Und nochmal: überlege es Dir DREIMAL! Zum Ficken kann man auch was in der Disco oder nem Dorf/-Stadtfest finden, ist billiger (falls Du solo bist).

Gruß,

Absamer
#3
hehe, netter Tip von Dir. Und ja kann gut sein. Ich wollte es eigentlich nur einmal ausprobieren. Aber wer weiß?
chrisclub2003 schrieb:hehe, netter Tip von Dir. Und ja kann gut sein. Ich wollte es eigentlich nur einmal ausprobieren. Aber wer weiß?

So haben fast alle hier mal angefangen. Und lies, was wir für Schweine geworden sindBig Grin

Gruß Sex_Scout, der aber Absamers Rat ernstzunehmen rät.
#5
Wenn Du das nun wirklich einmal ausprobieren willst, dann würde ich Dir einen Wohnungspuff empfehlen (kein Laufhaus oder Straße), da dort die Abzockgefahr am geringsten und der Service fast immer gut ist.

Um Dir einen Tip geben zu können, müsstest Du aber zunächst einmal posten, auf welchen Typ Frau Du stehst (dünn, dick, große Oberweite, Haarfarbe, etc.) und welche sexuellen Vorlieben Du hast.

Und die Angabe wo, also in welcher Stadt wäre natürlich auch sinnvoll Wink
chrisclub2003 schrieb:...Habt ihr noch ein paar Tips für mich? Welche Frauen lohnen sich? Auf was muss man achten? Wo stimmt das Preisleistungsverhältnis? Und ansonsten, am besten ziemlich zentral Innenstadt wär nicht übel als Adresse.

Auf alles was Du hier anfragst ist die passende Antwort "Forum lesen" (weshalb ich im Anschluß auch hier abschließe). Was Dir das Forum nicht durch die Berichte vermitteln kann ist, auf was Du achten mußt. Da gibt es vieles und nichts, je nachdem wie Du beim ersten Besuch im Gewerbe drauf bist und bei wem Du Deine Premiere hinlegen möchtest.

Eins ist aber ziemlich sicher ... Lehrgeld wirst Du früher oder später zahlen, auch wenn Du alle möglichen Foren studierst und egal wieviele Tipps man Dir hier geben könnte. Davor sind auch erfahrene Hurengänger nicht gefeiht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.