Bremen Dani NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
#1
Bremen Dani NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Moin,

gerade aus meinem Urlaub zurueck, habe ich auf die http://www.hostessen-meile.de gescheit und war schon wieder rattig. Eigentlich wollte ich zu Elli in die Kornstr. 110. Die war leider nicht anwesend. Also an den weiteren Türen geklingelt, bei Sommer fand ich Dani optisch recht sympathisch. Ich also rein und setzte mich auf den Sessel. Sie schaute mich an, beugte sich über mich und rieb ihren Körper an mir. Dann fing sie mit den Preisverhandlungen an. Sie wollte 50 Euro die halbe Stunde haben. Ich fragte nach der 30 Euro-Variante, sie willigte ein.

Ich zog mich aus und sie nur ihre C-Cup-Titten aus ihrem Top, machte einmal Spanisch, stuelpte Kondom rüber, blies etwas. Mit der einen HAnd rieb sie meinen Penis, mit der anderen quetsche sie meine Eier (Aua). Dann fragte ich nach Verkehr.


Wie? Verkehr? Für dreissig mache sie so etwas nicht. Ich griff leider schnell in die Hosentasche und holte weitere 20 Euro raus. Da machte sie sich nackig.

Sie setzte sich auf mich, dann fickte ich sie in anderen Positionen. Irgentwie nicht der Hit. Ich war schon böse, also nahm ich sie hart ran und stiess meinen willigen Willy hart in sie rein.

Schnell weg und nie wieder Dani, Leute wehret den Anfängerinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Die Mitte ist rechts von links
Zitieren