Christiane - SS Miesenheim
Hallo interessierte Leser,

so was Doofes kann ja auch nur einem Neuling wie mir passieren! Oder?

Also heute Abend war anscheinend zu wenig Blut für mein Hirn übrig und so dachte ich mir: "Probier doch einmal, ob nicht am SS in Miesenheim etwas passendes für einen schnellen Druckabbau zu finden ist. Gesagt, getan, bin dann etwa um 21:00 Uhr dort angekommen.

Drei Wohnwagen, alle besetzt, standen da. Zielstrebig habe ich den ersten angesteuert, bewohnt von einer Thai (Alter schwer zu schätzen, ich denke so Ende 30, mit 38er-40er Figur und zu mutmaßendem B-Cup), die mir alles (blasen, ficken, alles mit Gummi und anfassen) für 40 Euro anbot. Ich wollte es heute bei einem FT belassen, was sie aber ablehnte. Macht nur FM und das für 30 Euro.

Bin dann weiter zum zweiten Wohnwagen, bewohnt von einer Farbigen (Alter ca. 30, 38 Figur, strammer Hintern und Titten im B-Format, eingepackt in eine rote Korsage), die mir alles (s. o.) für 30 Euro anbot. Meinen Wunsch nach FT bejahte sie, macht ebenfalls 30 Euro. Noch ein bisschen hin und her verhandelt, alles nix gebracht, sie blieb bei ihrem Preis. Eigentlich wollte ich darauf zum dritten Wohnwagen, aber dann machte mir die Sache mit dem zu wenig Blut im Hirn einen fetten Strich durch meine Überlegung. Ich stieg über die Schwelle und das Trauerspiel begann.

30 Euro übergeben, Schuhe und Hose ausgezogen, in Rückenlage auf die durchgelegene Matratze gelegt und von ihr mit einem Feuchtetuch den kleinen Audi gewischt bekommen. Sie zog die Korsage von oben und unten zur Mitte hin zusammen. Zum Vorschein kamen dann die hängenden B-Cups, allerdings mit großen Nippeln. Während sie blies, knetete ich ihre Titten. Die Titten waren etwas konsistenzlos, die Nippel wurden aber schön dick und fest. Bis dahin war ich auch noch im Glauben, es könnte ganz gut werden. Doch auf einmal fing sie gegen unsere Absprache mit Wixen an, ich nahm ihre Hand fest in den Griff und sagte, FT sei ausgemacht. Worauf sie meinte, aber nicht in den Mund spritzen. Weiß die Frau nicht was FT bedeutet? Naja, auch der Versuch ihren Kopf mit Druck in Position zu halten, konterte sie erfolgreich. Nun hatte meine Gegenwehr ein Ende und ließ es geschehen. Dank meines Überdruckes dauerte es nicht mehr lang und das Eiweiß ergoss sich auf meinem Bauch. Anstatt geduldig abzuwarten bis ich ausgezuckt hatte, kam sie sofort mit Zewa und Feuchtetuch und meinte o.k. jetzt fertig.

Ich rein in Hose und Schuhe. Sie meinte, ob es alles o.k. gewesen wäre, ob ich zufrieden sei? Meine Antwort: Die Frage sei schon dreist, nachdem was sie geboten hätte, aber wenn sie sie schon stellt: Nein, es war nicht o.k., ich bin nicht zufrieden!

Fazit: Die Frau ist auf eine superschnelle Nummer aus, kein Gefühl für ihren Kunden und hält nicht ein, was vereinbart wurde. Und das mit mit ihrer vermeintlichen Unkenntnis FT betreffend, ist ein echt herber Scherz!

Vielleicht versuch ich es ja doch mal bei der Thai aus dem ersten Wohnwagen. Neues Spiel, neues Glück.

Audi
der Verständnisvolle
Zitieren
gehe lieber in den letzten wohnwagen! da war ich schon 3 mal in den letzten 3 wochen! die ist weltklasse vom service her! aussehen eher so wie die thai im ersten wohnwagen!
war immer bei ihr für 25 euro! dafür bekam ich dann fo als vorspiel, verkehr (hab ich immer nur kurz gemacht) und dann ANAL!!! weltklasse die alte! sie lässt alles mit sich machen! man kann sie beim blasen auch gut steuern!
versuch sie mal und dann berichte hier! Wink
Zitieren
Danke für den Tip! Weißt du auch, ab wann die Mädels am Samstag dort stehen?

Danke im Voraus für die Antwort.

Audi
Zitieren
keine ahnung! aber samstag glaube ich immer nur bis 22 uhr abends und die woche durch bis 23 uhr! wann sie anfangen weiß ich nicht! viel spaß
Zitieren
Ich bin heute mal zum SS in Miesenheim gefahren.

Schon nicht mehr viel Blut im Hirn und geschaut. Waren wohl alle drei WoWa besetzt, zwei waren aber wohl mit Freiern besetzt und im letzten WoWa saß keine Thai sondern eher eine Deutsche.

Als ich auf der Höhe des letzten WoWa war, hab ich mich erstmal erschreckt da zwei nicht gerade kleine Hunde auf mich zu kamen und aggressiv gebellt haben.

Der Schreck hat mich dann erstmal abgeturnt, hab nochmal in den WoWa reingeguckt, aber war nichts für mich. Wäre auch nicht ausgestiegen, wegen der Hunde. Hat einer mit den Hunden auch schon Erfahrung gemacht?

Bin dann nach Koblenz gefahren und bin im Oasis geendet, siehe im Forum für Bordelle usw.

Gruß
Zitieren
hoffe nicht das sie (thai 3 womo) jetzt weg ist! wäre super ärgerlichBöse und wieder so eine deutsche mit völliger unlust darin sitzt!
Zitieren
Das scheint so zu sein, zumindest war es gestern der Fall. Und ihre aggressiven Hunde hat diese Dame anscheinend auch noch dabei! Verwirrt
Zitieren
es stehen mittlerweile 4 womos dort! habe von der straße aus auch gesehen das der womo wo ich immer war wieder dort steht! vielleicht willst du ja nochmal einen versuch starten! würde sich lohnen Wink
Zitieren
Werde es mir mal überlegen und die Tage mal hinfahren...
Zitieren
#10
Hallo zusammen, wie erkennt man den Wohnwagen mit der guten Thai denn. Ist es der letzte in der Reihe? Will ja nicht den falschen erwischen :p.
Zitieren
damals hatte sie einen ganz kleinen wohnwagen mit roten vorhängen! frag einfach nach anal (denke das macht ja nicht jede dort) dann fängt sie an mit 30 euro usw! denk dran sei dir nicht zu schade zum handeln!!:p
Zitieren
#12
ok danke, das müsste man ja erkennen. Werds versuchen danke für den Tipp Big Grin.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich hab letzte Woche Donnerstag mal wieder beim SS Miesenheim vorbeigeschaut. Da der letzte Wohnwagen besetzt war und ich mich an die positiven KOmmentare hier errinnert habe, hab ich mir die dame, zwei mal angeguckt, noch eine geraucht und mich dann zu ihr begeben.

Sie hat mir dann die tür geöffnet und wollte mich direkt reinwinken, hab erstmal nachdem Preis gefragt, den sie mir ohne Deutschkenntnisse gleich übermittelt hat. Für Franz. und Verkehr 30,-.

Hab sie nach anal gefragt, hat sie aber wohl nicht verstanden, hat aber genickt. Im nachhinein weiß ich natürlich das sie es nicht verstanden hat.

Bin dann eingestiegen, hab mich ausgezogen, fast vergessen zu bezahlen, hatte aber nur 25,- in der Jacke, Geldbörse hatte ich im Auto gelassen, sie hat mich schüchtern angelächelt, aber dieses Geld dann genommen.

Als erstes hat sie meinen kleinen etwas sauber gemacht und als Vorspiel gab es dann FO, sie hat garnicht schlecht geblasen, hätte aber etwas tiefer sein können. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann auf mich gesetzt und geritten, es ging nie lange, danach folgte Doggy und dann Missio.

Zwischen Doggy und Missio hab ich sie noch mal auf Anal angesprochen, aber davon wusste sie wohl nichts mehr, hat sie mir mit Kopfschütteln klar gemacht das das nicht geht.

Nachdem ich nicht gekommen war, hab ich dann nochmal FO verlangt, was sie auch getan hat. Musste dann leider selber hand anlegen, hat sie nicht fertig bekommen. Wollte mich eigentlich noch mit meiner Sahne in ihrem Mund bedanken, nur bevor sie ihren Mund nochmal überstülpem konnte hab ich schon abgespritzt.

Fazit: Hab mir Anal ausgemalt und auch eine Thai die nicht so kräftig ist die diese, sie hat doch ein paar Rettungsringe.

Wiederholungsgefahr: 75%
FO war klasse und vielleicht bekomm ich die beim nächsten mal zum Anal überredet. Aber jetzt erstmal peterle: Beschreib mal die Frau die dich Anal lässt, vielleicht sitzt mittlerweile nur eine andere in dem Wohnwagen!

So das war es jetzt erstmal wieder, bis zum nächsten mal.
Zitieren
war letzte woche noch da und hab ohne probleme wieder anal bekommen! letzter wohnwagen mit roten vorhängen ist korrekt! dies ist der kleinste von den drei womo´s! sie hat auch einen rettungsring und c cups meiner meinung nach!
vielleicht ging bei dir kein anal weil sie vielleicht nicht ganz geleert war im hinterausgang an diesem tage?!?!?!?Big Grin
also bei mir war es wirklich nie ein problem! verstehe auch nicht warum bisher hier keiner mehr einen bericht dazu geschrieben hat! wir 2 sind jawohl nicht die einsigsten die bisher bei ihr waren!?!?!
Zitieren
Ich weiß es nicht, würde aber nochmal hinfahren da das Vorspiel wenn auch kurz mit FO nicht schlecht war.
Zitieren
So, ich war heute nochmal bei ihr und diesmal hab ich Anal bekommen, aber der Reihe nach.

Bin halt hin und Preis war wieder 25,- für FO, Verkehr und Anal.

Wie immer, erst die Bezahlung, dann FO, nach einigen Sekunden kann man sagen ging es dann in die Missio, nach weitern paar sek bis minuten hab ich dann wieder nach Anal gefragt. Sie war wohl nicht ganz so einverstanden, wegen der größe meines besten Stückes, hat meinen kleinen dann aber mit bisschen Gleitgel eingeschmiert und mir ihren Hintern entgegengestreckt.

Dort hab ich dann mein bestes Stück ohne weitere Probleme rein bekommen, ich konnte sie schön tief ficken, ohne das sie viel geschriehen hätte oder ähnliches. Nach ein paar stößen hab ich dann das Conti gefüllt und ich war Glücklich ! Smile

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, allein wegen dem Anal.

Das wars dann erstmal wieder, die nächsten Berichte werden folgen, mal sehn ob es auch noch andere Prostituierte in Miesenheim oder auch Koblenz gibt die Anal machen...
Zitieren