maria -veilchenstrasse 3a
#1
ich war heute bei maria in o.g. adresse.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen



[Bild: th_79575_1607358-F1_123_26lo.jpg][Bild: th_79582_1607358-F2_123_125lo.jpg][Bild: th_79583_1607358-F4_123_752lo.jpg][Bild: th_79593_1607358-F5_123_1007lo.jpg]


nun ja, sie ist russin, spricht ohne jeglichen akzent deutsch. ihr aussehen entspricht den bildern, jedoch dürfte die kf nicht bei 38, sondern bei 40 liegen. das gesicht ist ... na, so la la. aber nicht häßlich. und die brüste sind wirklich gigantisch.
zusammen kamen wir allerdings nicht, da sie 180 eur für die stunde verlangt. nachdem wir abgeklärt hatten, dass ich nicht mehr als 150 bezahle und sie erklärte, dass ihre preise nicht verhandelbar sind, sind wir freundlich auseinander gegangen.

fazit: keine ahnung. sie macht einen sympathischen eindruck, die brüste sind der wahnsinn... wie der service ist kann ich nicht sagen.
Zitieren
#2
DU hast dich bei den Glocken beherrschen können???? :respekt: Big Grin

Offensichtlich weiss sie um ihre (er)schlagende Vorzüge. Titten
Zitieren
#3
felix schrieb:ich war heute bei maria in o.g. adresse.

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen



[Bild: th_79575_1607358-F1_123_26lo.jpg][Bild: th_79582_1607358-F2_123_125lo.jpg][Bild: th_79583_1607358-F4_123_752lo.jpg][Bild: th_79593_1607358-F5_123_1007lo.jpg]


nun ja, sie ist russin, spricht ohne jeglichen akzent deutsch. ihr aussehen entspricht den bildern, jedoch dürfte die kf nicht bei 38, sondern bei 40 liegen. das gesicht ist ... na, so la la. aber nicht häßlich. und die brüste sind wirklich gigantisch.
zusammen kamen wir allerdings nicht, da sie 180 eur für die stunde verlangt. nachdem wir abgeklärt hatten, dass ich nicht mehr als 150 bezahle und sie erklärte, dass ihre preise nicht verhandelbar sind, sind wir freundlich auseinander gegangen.

fazit: keine ahnung. sie macht einen sympathischen eindruck, die brüste sind der wahnsinn... wie der service ist kann ich nicht sagen.

Hallo zusammen,

nachdem ich die Bilder so sehe kommen mir Gedanken, dass ich da wohl mal einen Bericht unterschlagen habe... *sorry*

Also, war ca.vor 2 Monaten: klingelte an der Tür des Mehrfamilienhauses und wurde auch hereingebeten. In der Lustbude angekommen meinte sie:"Schatzi, kannst du bitte in 10 Minuten wieder kommen? Mein letzter Gast ist gerade unter der Dusche...". Normalerweise, wenn ich Schatzi höre, trete ich die Flucht nach vorne an. Da sie an der Tür aber bereits ihre 2 rießigen Argumente "offenlegte" hatte ich keine Wahl:

Nach punkt 10 Minuten wieder geklingelt. Sie öffnete mir dieses Mal mit bedecktem Oberkörper :-(.

Rein in die Rammelstube und erstmal wegen dem "Schatzi" die Kennenlernnummer ausgetestet. 50 Euronen für französiach mit, und Verkehr. Als wir uns etwas erkundet hatten fing sie plötzlich an, mir ihre Zunge in den Hals zu stecken (am telefon verneinte sie noch diesen Service ;-)). Danach begann sie bei mir mit einem Blaskonzert vom feinsten, ohne den gekonnten Einsatz ihrer Wahnsinns-Euter zu vernachlässigen. Nachdem Klein-Randazzo in Kampfstellung erstmal die gute aufsatteln lassen, und ich sage euch: bei diesen Titten lass ich mich gerne reiten. Doch jetzt kommts: Nach ein paar Minuten meinte sie zu mir, ob ich Lust hätte sie von hinten zu nehmen. Na klar, kein Problem dachte ich mir, drehte sie rum und wollte schon einlochen, als von ihr kam: "Nein, ich meine von hinten Schatzi"...

...das ließ ich mir nicht zweimal sagen: für fünfzig Tacken: ZK vom feinsten und dann die Aufforderung, in ihren allerwertesten einzulochen. Nach kurzer Dehnzeit hat sie sich an meinen kleinen gewöhnt, und es folgte guter, tiefer AV, bei dem sie echt gut daegenhielt. Nach ein paar weiteren Minuten kon´nte ich mich dann nicht mehr zurückhalten, und habe meine Nachkommenschaft in die Tüte geschickt...

Für mich Wiederholungsfaktor 100%
Optik: 2-3
Service: 1+ (bei mir zumindest)


Hoffe geholfen zu haben
Randy
Zitieren
#4
den bericht hättest du auch früher schreiben können, dann wäre ich geblieben. trotzdem freut es mich für dich. hatte ja auch meinen spaß in speyer :-)
Zitieren
Komme gerade von Karlsruhe und bin auf 180 !

Ich wurde abgezockt wie fast noch nie.
Ich wurde nett empfangen und dann fragte Sie was ich den gerne machen wollte.
Ich meinte für 50euro und sie sagte das wäre aber nur ein kurzer Quicky.
Ok nach dem Bericht hier dachte ich lassen wir es darauf ankommen.

Dann fing das Elend an.

Ich lass mal die markel in der Figur komplet weg.

Das Blasen ging 1 min wenn überhaupt mein Kleiner stand gerade mal so macht Sie das Gummi drüber.
Und fragte wie ich sie den gerne hätte.
Auf mir natürlich und so durfte ich in ihre Bahnhofshalle einstossen.
nach einer 1 min fragte ich ob ich sie von hinten nehmen könnte sie stieg ab und sagte nein !

Das wars meinte sie , sie kann es noch kurz mit der Hand machen aber die zeit wäre für einen Quicky vorbei.
Ich lacht und fragte was das soll.
Die Fotze labberte noch ein haufen Müll an mich hin.
Musste mich echt zusammen reisen Sie nicht gegen die Wand zu klatschen.

Ich glaube nicht das in dem Bericht von randazzo ein fucken Wahrheit steckt.
den so ein Service unterschied habe ich noch nie erlebt!

6-Optiker, der selten so sein geld verschleudert hat!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Au weia au weia

das ist ja gar nicht lustig, vrd...kein Wundr, daß du da sauer geworden bist. Nur nen schlechten Tag gehabt....vielleicht...evtl alle beide?

randazzo sagte noch was von ZK und AV bei einem Salär von 50€. Das gibbet kaum und ebenso nicht in KA.

komische Sache ....

zap
Zitieren
Zk und GV und AV für 50,-€ kriegste selbst in Ffm
höchstens bei ner Zugedröhnten...

oder wenn Du schon länger Stammkunde bei ner Lady bist
und sie sehr wenig zu tun hat....

Gruß, h
der sich über die Preisangaben von Randezzo wundert
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#8
hermes schrieb:Zk und GV und AV für 50,-€ kriegste selbst in Ffm
höchstens bei ner Zugedröhnten...

oder wenn Du schon länger Stammkunde bei ner Lady bist
und sie sehr wenig zu tun hat....

Gruß, h
der sich über die Preisangaben von Randezzo wundert

Gewundert hat es mich durchaus selbst, aber es war bei mir nicht das erste Mal, dass beim Pay6 mehr geleistet wurde, als zuerst vereinbart (leider aber auch schon andersrum). Wenn ich mir allerdings den absolut geistreichen Kommentar von 6-Optiker (Sprachdurchfall wäre die bessere Bezeichnung, aber das werde ich noch kommentieren) anschaue, dann wundert mich an der ihm angeboteten Leistung nichtsWeia.

So und jetzt fallt über mich her Big Grin

So long
Randy
Zitieren
#9
6-Optiker schrieb:Ich glaube nicht das in dem Bericht von randazzo ein fucken Wahrheit steckt.
den so ein Service unterschied habe ich noch nie erlebt!

6-Optiker, der selten so sein geld verschleudert hat!


Was du glaubst ist mir ehrlich gesagt so wichtig wie wenn eine Antilope in der Savanne Dünnschiss hat, ich weiß was ich dort bekommen habe! Dass das Mädel nicht jeden sympathisch findet wundert mich nach deinem Bericht nicht wirklich!
Zitieren
#10
felix schrieb:den bericht hättest du auch früher schreiben können, dann wäre ich geblieben. trotzdem freut es mich für dich. hatte ja auch meinen spaß in speyer :-)


Hallo Felix,

wie schon oben geschrieben, ich habe es schlicht und ergreifend vergessen ;-) Mich freuts, dass du deinen Spass in Speyer hattest.
Grüße
Randy
Zitieren
#11
randazzo hat geträumt,ich bin auch auf die glocken reingefallen.das war das einzig positive,sonst unterste schublade
Zitieren
Hey Saekkel!
Wann war da und wie war das? Es hätte dem Sexoptiker den Reinfall eventuell ersparen können, wenn Du Dich früher zu Wort gemeldet hättest (dafür ist das Forum doch da!) :wein

Absamer
Zitieren
#13
teilweise unnötig hitzig und unter der Gürtellinie geführter Meinungsaustausch hier Verwirrt.

Wenn ich selbst die Lage nicht beurteilen kann, sind für mich Berichteanzahl, Renomeepunkte und Dauer der Mitgliedschaft ausschlaggebende Kriterien.

Unqualifizierter Offtopicbeitrag- ich weiss Augen Roll
Zitieren
#14
habe den thread zwar eröffnet, möchte aber die diskussion nicht weiter erhitzen. nur so viel: goldständer hat recht, will meinen, ich glaube randazzo kein wort!!!

bin heil froh, da kein geld gelassen zu haben.
Zitieren
@randazzo

Mir ist es sowieso egal was ein Berichtefaker über mich schreibt aber schon das Du dein Postinganzahl hier nach oben schraubst finde ich super toll !

Ich werder jetzt auch jetzt hier keinen wort Krieg angfangen.
Den als sympathischer Mann stehe ich da darüber !

Soll jeder glauben was er will , wollte nur eine Warnung aussprechen.

6-Optiker, der glaubt das Ihm hier schon einige Glauben schenken werden!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Das Thema hier ist eigentlich Maria.

Es gleitet aber ab zu einer Diskussion über die Glaubwürdigkeit einzelner User. Diese Diskussion soll hier nicht weiter vertieft werden. Das Forum bietet verschiedene Möglichkeiten, damit jeder sich seine eigene Meinung bilden kann.

Back to topic please

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#17
Zitat: Ich glaube nicht das in dem Bericht von randazzo ein fucken Wahrheit steckt.
den so ein Service unterschied habe ich noch nie erlebt!

denke ich eigentlich auch nicht, da ich bei der Dame auch gegangen bin vor 2 Wochen- ich weiss gar nicht mehr den Grund..aber nach 12 Jahren Erfahrung in dem Bereich hat mir mein Verstand gesagt- NO NO! Big Grin

N die Titten.. naja ich weiss nicht- Habe schon viel bessere gesehen in meiner Laufbahn!Gesicht kannst in die Tonne treten Wink

Un normalerweise steh ich auf Russinnen..vor allem mit OW!

OK evtl. hat randazzo Recht oder viell. hat er mit ihr russ. gesprochen, weil ab n zu passiert es wirklich dass man extra was kriegt,wenn man sympathisch ist, ist mir auch schon oft passiert!

Zitat: Zk und GV und AV für 50,-€ kriegste selbst in Ffm
höchstens bei ner Zugedröhnten...

oder wenn Du schon länger Stammkunde bei ner Lady bist
und sie sehr wenig zu tun hat....

Gruß, h
der sich über die Preisangaben von Randezzo wundert

Stimmt schon - AV machen Mädels selten gern und ist auch meist um einiges teurer!

Dass ihr euch jetzt alle gegenseitig so anbaggert finde ich gar nicht gut!
Sind wir hier nicht eine Community die wenigstens etwas zusammenhält?
Oder habe ich da was falsch verstanden?


beste grüsse
Zitieren