Bewertung:

06.09.2024, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2024, 21:44 von lekali.)
Hübscher Neuzugang. Rebeka, Anfang/Mitte 20, skinny, ca. 1.65m, KF34, pralle C-Silikonbrüste.
Beim Vorbeilaufen wird sie auf mich aufmerksam und schenkt mir einen intensiven Blick. Ich habe ein gutes Gefühl und gehe rein. Rebeka ist sehr lieb, stellt sich vor, spricht kein Deutsch/Englisch, aber mit Spanisch kommt ihr weiter. Ansonsten eventuell vorher eine Kollegin übersetzen lassen. Das klappt schon.
Die Figur finde ich klasse, geile Kurven. Die Brüste passen hervorragend dazu, sind sehr gut gemacht. Piercings gehen durch die Nippel.
Mit einem Vorspiel wird es schwer, sie legt gleich los. Alles macht sie mit Engagement. Blasen, dann drei Positionen durchgemacht. Rebeka kann Ficken und stößt schön zurück.
Sehr zufrieden das Zimmer verlassen.
Es bedanken sich: peterPowers,hjhjhj,sfc750,MrMoney777,kafied,daniel67,Ralle69,memphis,Cronauer69,Oneu,spundenfresser,Fritzi,Thomas071,JackDaniel72,karlo,davko,lurchi,Salto
Bewertung:

Ich kann den Bericht des Kollegen bestätigen. Nur zur Ergänzung: Sie hat blonde lange Haare, ist Rumänin. Großflächiges Tattoo übers rechte Bein. Highlight war für mich Doggy. Dieser traumhafte Hintern und dann stößt die Rebeka zurück, so dass es eine wahre Freude ist, sie von hinten zu ficken.
Es bedanken sich: lekali,Les1968,peterPowers,Fritzi,Woller,Thomas071,Jack Sparrow,sfc750,Ralle69,hjhjhj,gebbili,JackDaniel72,spundenfresser,karlo,doggy6,davko
Bewertung:

B-Probe bei Rebeka. Die üblichen 50 EUR überreicht. Ablauf wie beim Erstbericht. Vielleicht zur Ergänzung: Beim Blasen leckt sie auch mal mit der Zunge am Schaft entlang. Sichere Bank.
Es bedanken sich: memphis,hjhjhj,Woller,spundenfresser,peterPowers,lekali,Les1968,daniel67,karlo,Ralle69
Bewertung:
Seit Ewigkeiten mal wieder in der Lupi. Mittags das bekannte Tote-Hosen-Szenario, kaum Frauen, etwa gleiche Zahl an Besuchern.
Immerhin, Raya winkt mir freundlich zu. Ich geh weiter, Rebeka betritt gerade ihr Kajüte. Beide haben ja gute Noten bekommen, ich geh erst mal noch ein Stückchen weiter, aber ihr knackig-straffer Body hat's mir schon angetan, also zurück. Kurze Abklärung des Geschäftlichen. Wie beschrieben, kann sie weder Deutsch noch Englisch, aber das Basispaket 50/20 geht schon klar. Dazu lächelt sie lieb.
Vorspiel, naja, findet nicht statt, sie gummiert gleich geschickt mit dem Mund auf (nicht mit den hier ständig bejammerten dicken roten Dingern). BJ nicht schlecht, führt jedenfalls zum gewünschten Ergebnis, ich merke aber schon, heute bin ich nicht der Standfesteste. Lässt sich dabei ohne Murren überall problemlos abgreifen, auch an den Nippeln darf man zuzeln. Also Missio, sie fängt sofort an dezent zu stöhnen, okay, okay, ist gut gemeint. Da ich etwas um meine eigene Performance fürchte, bleibt es heute bei Missio und ich stoße munter weiter bis zum Ende. Sie ist schon recht geräumig, aber das hat schon was, wenn da so ein hübsches Häschen unter einem liegt und einen weiter nett anlächelt.
Eine doch unerwartet gute Nummer und trotz weitgehend fehlender Verständigungsmöglichkeiten schafft sie eine gute Atmosphäre. Den Spruch "behandelt sie gut" finde ich zwar dämlich, wäre aber schade, wenn irgendwelche Grobmotoriker oder Vollhonks sie versauen. Wiederholung, ja, wenn sich die Möglichkeit ergibt (und ich hoffentlich in besserer Form bin).
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Ralle69,sfc750,LoganMCV,MrMoney777,peterPowers,gebbili,testmaster,hjhjhj,Les1968,lurchi,karlo,Salto
Bewertung:
20.11.2024, 06:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2024, 06:54 von Salto.)
Hallo Zusammen,
ähnlich wie Lebowski erging es mir auch.
Ich hatte es gewagt mittags, gegen 15 Uhr in der Lupi aufzuschlagen, eine Starbesetzung hatte ich zu der Zeit nicht erwartet, auch nicht mit Quantität gerechnet.
Einzig die Mädels in der H9 haben mir persönlich optisch zu gesagt. Hinter den Fenstern saß Rebekka und eine schlanke Blondine mit Brille im schwarzen Zweiteiler. Rebekka (im Leo-Look) gefiel mir besser und wirkte aufgeschlossen. Also dann, Signal gesendet und rein ins H9. Körper ist ausgezeichnet, Tattoo und Piercings wie beschrieben. Rebekka wirkt sehr gepflegt und ist freundlich. Für 50 € bläst sie gut, ausdauernd, lässt Nähe zu und der Fick vor der verspiegelten Wand ist der Hammer. Für mich definitiv eine Laufhausnummer plus! Verständigung lief holprig, da ich kein Rumänisch und nur rudimentär Spanisch spreche. Ich meine verstanden zu haben, dass sie nur noch eine Woche bleibt, aber wirklich ohne Gewähr.
Gruß
Es bedanken sich: Woller,Ralle69,wom0815,sfc750,Cronauer69,LoganMCV,hjhjhj,testmaster,gebbili,daniel67,karlo
|