Geht noch was in St. Georg ???????
Moin, Freunde der Lust aus der schönsten Stadt der Welt!

Hat vielleicht jemand von euch mal die Tage bei euerm schönen Wetter im Norden mal ne Runde durchs Viertel gedreht und kann berichten, was da z.Zt. geht/steht (letztes Jahr fand ichs dort schon richtig geil!). Im Strichweb.com gibts in letzter Zeit aber überhaupt keine Berichte mehr. Haben eure Blauen Freunde und Helfer etwa den SS komplett trokkengelegt?

Ich hätt schon Bokk mal wieder vorbeizuschauen, hier im tiefen Süden unserer Republik sind dieses Jahr nämlich die Nutten genauso sch... wie das Wetter, und die Ostsee dürfte ja auch langsam zum Windsurfen wieder aufgetaut sein.
Zitieren
Also ich wohne ja hier, aber der SS in St. Georg ist absolut nicht meine Welt. Geil fand ich es dort noch nie, aber es dürfte sich eigentlich nichts verändert haben. Abzockrisiko ist allerdings immer gegeben, also Vorsicht! Mir gefiel es optisch jedoch nie, deswegen für mich no go.

Sarado, der schon lange nichts mehr von dort gelesen hat.
Zitieren
Ach für mich hatte das Viertel immer einen gewissen Reiz, und wenn ich durch Hamburg durchkomme mach ich jedesmal n Abstecher dorthin, und das seit ich vor 22 Jahren mal für 3 Monate beim Bund in Pinneberch eingepfercht war...

Auch wenn es die letzten Jahre teilweise etwas dürftig geworden ist, trifft man dort immer noch das ganze Spektrum von BS an, von der total abgewrakkten Junkie-BS bis zur Topstar-BS mit superschönem Gesicht und 10er Figur.

Was Abzokke betrifft, darauf bin ich nur am Anfang reingefallen, ansonsten war es meist sehr OK: für wenig Geld lekken, ZK, AO, FT mit schlukken...

Jedenfalls 100 mal besser als die lächerliche Touristenabzokke auf der Reeperbahn oder auch die elenden Abzokklaufhäuser in meiner schwäbischen Provinz.
Zitieren