Marketa, Garten Eden, Würzburg
Ein neuer Selbstversuch, diesmal in Würzburg.

Nach einem kurzen klingeln wurde mir Einlaß gewährt. Ich stieg ein paar Stufen hinab und bog um die Ecke. Da war direkt vor mir ein kleiner Tisch um den sich 5 Girls gruppierten Augen Roll. Eine schwarzhaarige mit enormer Oberweite, leider über 30, im Vergleich zu den anderen war sie mir dann doch etwas zu alt. Zwei weitere schwarzhaarige mit Top-Figuren, Alter zwischen 20 und 25 die mir doch sehr groß erschienen. Und dann noch zwei Blondinen, ebenfalls knapp über 20, ebenfalls super Figuren nur nicht ganz so groß. Blond war angesagt.

Zunächst nahm ich auf einem Barhocker an der Theke Platz mit Blick auf die Damen. Außer einem Trio, welches in einer Ecke saß und sich gegenseitig anödete (Aufpasser?) war nur ich als Gast anwesend. Ich bestellte ein Bier bei der Thekendame (die Nr. 6), die anscheinend nicht für weitere Dienste zur Verfügung steht, und harrte der Dinge, die kommen sollten. Blickkontakt mit den anderen 5 Damen konnte ich nicht aufnehmen, da sie mich anscheinend nicht beachteten. Ich legte mir schon Ausreden zurecht, falls eine der schwarzhaarigen, die vorn am Tisch waren, mich ansprechen sollte. Dann kam Bewegung in die Damen. Sie hatten ausdiskutiert, vielleicht auch ausgelost, auf jeden Fall wühlte sich eine der Blondinen (die ganz hinten aus dem Eck) hervor und kam auf mich zu. Ich vermute mal, ich habe gegrinst wie ein Honigkuchenpferd Big Grin. Als sie so vor mir stand, schluckte ich erst mal. Das sah nach 180 cm aus, aber gleich darauf stellte ich fest, daß 20 cm davon auf schwarze Fick-Mich-Stiefel entfielen. Sie trug das schwarze Kleine. Schlank, blond, C-Cups, KF 32/34, knapp über 20. Was will man(n) mehr? Sabber

Nun begann das übliche 0-8-15 Palaver. Wie geht's dir? Wie ist dein Name? Bist du das erste Mal hier? Sie nannte sich Marketa war aus Tschechien. Ich lies mir dann die Möglichkeiten aufzeigen, die sich mir boten. Animieren im Barraum, das günstigste Ladies-Getränk gibt's für 20,-- €. Das wollte ich eigentlich nicht. Dann könnte man ja auch noch auf ein Zimmer gehen, 30 Minuten für 80,-- € oder 60 Minuten für 160,-- €. Aha, wir kommen der Sache ja schon näher.

Als wir dann über die Extras sprachen, wurde mir schnell klar, daß ich so etwas heute nicht wollte (zumindest zu diesen Preisen :neinSmile. Jedes Extra schlägt mit 50,-- € zusätzlich zu buche. Küssen 50,-- €, FO 50,-- € - danke, muß ich beim ersten Mal wirklich nicht haben. Aber einen 30 Minuten-Test war ich nicht abgeneigt. So bezahlte ich an der Theke meine 85,-- €, die 5,-- € waren für mein Bier. Dann folgte ich Marketa am Trio vorbei eine Treppe hoch in ein nett eingerichtetes Zimmer. Im vorbeigehen wurde ich noch auf die Dusche/Toilette hingewiesen - hier ein einziger Raum.

Nachdem ich mich entkleidet hatte, ging ich in den Allzweckraum um mich an bestimmten Körperstellen zu waschen (frisch geduscht war ich ja). Währenddessen war auch Marketa unterwegs um sich frisch zu machen. Als ich ins Zimmer zurückkam räkelte sie sich nur noch mit einem roten Slip bekleidet auf dem Bett. Ich gesellte mich dazu wenn auch ein Warnlicht anging - wollte sie es vielleicht anbehaltenVerwirrt? Es gab die ersten Streicheleinheiten die dann zu einer handbetriebenen Stimulation des kleinen loewen führte. Währenddessen wanderten meine Hände unter ihren Slip. Jetzt hatte sie ein Einsehen und zog diesen ebenfalls aus. Sie war rasiert bis auf einen schmalen Streifen.

Nachdem die Einsatzbereitschaft des loewen hergestellt war, wurde er nach Christo's Vorbild verhüllt. Jetzt begann sie mit einem schönen, gefühlvollem französisch, wenn auch keine Spezialitäten offeriert wurden. Ein wenig fingern war möglich, ihren schöen Busen mit den großen Nippeln durfte ich ausgiebig bearbeiten. Dann kamen wir zum eingentlichen Zweck der Aktion.

Ich lies sie auf mir Reiten, was sie mit bravour erledigte. Ein geiler Anblick, der feste Busen, dem die Schwerkraft kaum etwas anhaben konnte. Kurz vor dem Finale unterbrach ich sie um die Stellung zu ändern. Im Missio ging sie ebenfalls optimal mit, sie winkelte ihre Beine mal an, mal umschlang sie mich damit. Irgendwann verschandelte ich dann Christo's kunstvolle Verhüllung. Ich durfte schön lange auszucken, erhielt dabei noch ein paar Streicheleinheiten.

Als wir uns trennten, stellte sie fest, daß keine Reinigungstücher vorhanden waren. So verließ sie den Raum um eine Rolle Küchentücher zu organisieren Verärgert. Dann entfernte und entsorgte sie die Verhüllung. Zum Abwischen des kleinen loewen drückte sie mir dann die Rolle in die Hand zur Selbstbehandlung. Noch ein paar Streicheleinheiten und Small Talk bei denen sie mir widersprüchliche Angaben bezüglich ihrer Erreichbarkeit machte. Und dann schickte sie mich zum Duschen. Es waren allerdings nur 20 Minuten vergangen Böse, vielleicht ging sie ja deshalb mit.

Ich hätte sie gerne selbst eingeseift, sie legte allerdings ein enormes Tempo vor. Nach viel zu kurzer Zeit zog sie den Duschvorhang zurück und verließ die Dusche um sich abzutrocknen. In diesem Augenblick kam ein Drittel des Trios durch die Tür um sich zu erleichtern Verärgert. Ich stand im Freien, mir blieb nichts anderes übrig als nett zu lächeln den Vorhang wieder zu schießen und weiter zu duschen. Ich verfluchte den Architekten, der so etwas geplant hatte Teufel.

Im Flur gibt es einen kleinen gemeinen Absatz wie ich auf dem Rückweg schmerzhaft feststellen mußte. Keine richtige Stufe, nur einen kleinen gemeinen Absatz. Meine Zehen sind blau, die Geländegängikeit fehlt mir seitdem:wein. Ich hätte doch besser auf meinen Weg geschaut und mich nicht von einem anderen Girl ablenken lassen. An den Architekten: :crucified:

Als ich zurück im Zimmer war machte ich mich wieder salonfähig, klemmte mich nochmals an die Theke um mein Bier auszutrinken. Das Trio saß immer noch in der Ecke und ödete sich immer noch (es müssen doch Aufpasser gewesen sein) an und die Damen unterhielten sich untereinander.


Fazit:
Pflicht hui, Kür pfui
Für Optikficker auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man über die oben beschriebenen Details hinwegsehen kann. Wissen ist Macht! Und beim nächsten Versuch, den ich in die erweiterte Planung aufgenommen habe, kann ich ja dagegen steuern.

Marketas eigene Angaben
Küssen tut sie.
FO macht sie zwar, Vorbehalte waren deutlich zu spüren. Sie legt viel wert auf Reinlichkeit und bevorzugt Stammgäste.

FKK Garten Eden
Randersackerer Straße 70
97072 Würzburg
Tel.: 0931-87902
http://www.fkk-garten-eden.de

Nach Homepage ist dieser Laden tagsüber ein FKK-Club, Eintritt 20,-- €. Man(n) kann auch direkt mit einem Girl aufs Zimmer - ohne Eintritt zu bezahlen.
Abends ist es dann eine Animier-Bar, in der man sich mit Girls auf die unterschiedlichste Art unterhalten kann. Ich schlug abends dort auf, so daß kein Eintritt zu entrichten war.
Ein paar Parkplätze sind im Hof vorhanden. Abends kann man auch in der Randersackerer Straße Parkplätze finden, während den üblichen Arbeitszeiten eher nicht.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren