Ein kleines Ratespiel für zwischendurch !
Was ist das graue Dingens in der mitte des Bildes ??? Bin mal gespannt auf eure fantasievollen Antowrten ! Big Grin

[Bild: Rate.jpg]
3D-Puzzle für Saarländer? [Bild: smilie_happy_251.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
sieht aus wie eines dieser riesigen 3-D-puzzle..nur überdimensional

und von der form her..erinnert es mich an nen tannenzapfen

sweetie,ratlos
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
lol nibi... den selben gedanken
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sweetgirl schrieb:lol nibi... den selben gedanken

Nur schneller! Zunge
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Falsch ! [SIZE=2]Also weiterraten ! :p[/SIZE]
ne sonnenuhr??

ein fruchtbarkeitssymbol?
Dildo XXL? Big Grin
nibiru12th schrieb:Dildo XXL? Big Grin

Sowas dachte ich auch erst ! Big GrinBig GrinBig Grin Aber : FALSCH ! Augen Roll
Hey, ich kenn das "Kunstwerk" und die Idee daraus ein Ratespiel zu machen ist echt nett!! *g*
Ich möcht euch auch nicht den spaß verderben und es sagen, also fleißig weiterraten!! Big Grin
Bin mal gespannt wie lange Ihr braucht........
Klare Sache - Anal Plug für Dinosaurier (halb eingegraben...) - erkenne ich schon an dem Blick der Kleinen, die da gerade um das Ding herumtänzeltBig Grin

nerdbuster
Endlich gefunden: Saddams geheime Massenvernichtungswaffe mit verschiedenen Modulen für Chemie, Biologie und Spaltbares

GB grübel, grübel und studier Verwirrt
Nee nee nee ! Alles falsch ! Strengt euch doch mal an ! Oder braucht ihr etwa eine kleine Hilfe ??? Na ja warten wir mal ab !

Sniper... der weis was es ist ! Wink
die erste Antwort war die beste Big Grin
Neuer Versuch: der Klotz der 5 neuen Bundesländer; ineinander verschachtelt, nach außen scharf abgegrenzt, alles in tristem Grau; aber inmitten blühender Landschaften, 'n bissi annasta, als der Dicke sich das vorgestellt hatte

Jetzt bitte den GB nicht schlagen - duck un wech
Das ist ein Grill
für Polizisten? Oder wer sind die größten A****löcher im Lande?Verwirrt
...dann mal eine kleine Hilfe, im Ratespiel ! Wer jetzt scharf kombiniert könnte auf des Rätsels Lösung kommen ! Und schaut euch die Details auf dem Bild genau an ! Big Grin Und noch ein Tip : Eine Person auf dem Bild ist eigentlich zuviel ! Big GrinBig GrinBig Grin

[Bild: Rate1.jpg]
Traut sich keener mehr? Also Versuch 3:
Merkwürdige Art von stapelbaren Sitzmöbeln (für 4 Personen), weder besonders bequem, noch besonders standfest - aber künstlerisch wertvoll. Mit Regenschutzhaube im gestapelten Zustand.

GB, dem heute bei der LSH-Arbeit dauernd etwas dazwischen kamUnglücklich
Gummibär schrieb:Merkwürdige Art von stapelbaren Sitzmöbeln (für 4 Personen), weder besonders bequem, noch besonders standfest - aber künstlerisch wertvoll. Mit Regenschutzhaube im gestapelten Zustand.

denke, damit hast du ins schwarze getroffen. ich gratuliere schon mal vorweg Wink

-- greg67, dem es nun wie schuppen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.