Pauschalclub Airport / Dortmund?
#1
Hi,
war schon jemand im PAUSCHALCLUB AIRPORT in Dortmund ,
und was hat dort erlebt ???

schöne grüsse
:pMac
Zitieren
link gefällig? http://www.airport-partytreff.de/

da ist bestimmt gerade der AL vor Ort Big Grin
Zitat: Analsexparty!

Mo. 21.04.2008 - 11:00 bis 23:00 Uhr
Zitieren
charly schrieb:link gefällig? http://www.airport-partytreff.de/

da ist bestimmt gerade der AL vor Ort Big Grin

Nein , der Al war dort noch nie vor Ort!:nein:

Diese sogenannte Analparty soll auch ein Witz sondergleichen sein , hab ich mal irgendwo gelesen!!

Aber die Nina , ist mir von ganz früher an der Linie bekannt , und stand auch eine Zeit lang an der HBS!!

Fuhr immer einen Mini Cooper !

Gruß AL!
Zitieren
Hi Mac
mal ein kurzes Willkommen im Forum.
Du scheinst dich ja noch zu Orientieren wohin du gehen magst...

Da bin ich aber mal gespannt ob auf deinen Fragerunden Einstand auch irgendwann mal ein Bericht folgen wird Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
gibt dort keine Analparty, weil kein öffentliches Gebumse, sondern
Einzelservice auf Zimmer.
Ausnahme sind die Gangbang-Tage mit der o.g. Nina, hat mir ein
Stammkunde bei meinem Besuch erzählt.
@Mods: JaJa, net meckern, Bericht kommt in den nächsten Tagen, ist mir aber heut zu spät.
LG
Zitieren
Sooooo, dann will ich mal meinen Senf zu dem Laden loswerden.
Lag am Freitag Mittag genau auf dem Weg von ner Dienstreise aus Berlin
nach Hause. Schon 6 Stunden in der Karre und noch ca. 4 vor mir.
Freitag, Stautag halt, und bei mir staute sich noch was anderes, also
Pitstop. Hab die 3 Stunden Variante für 99 gewählt. Ohne Zeitbegrenzung machts 150. Von der Hausdame, polnische Mutti, einen Bademantel erhalten (positiv) und einen Spindschlüssel mit Bändel wie im Schwimmbad. Nummer 10. Die Nummern merkt sich Mutti, weil sie dann 10 min. vor Ablauf der Zeit dem Gast Bescheid gibt. Kann dann nachzahlen oder halt gehen. (Find ich ein faires Angebot).
Überhaupt hat Sie die Administration im Griff. Immer ausreichend Handtücher da (positiv Nr. 2).
Der ganze Club ist in ner Musterhaussiedlung und ist wohl auch ein ehemaliges Musterhaus. Rundherum sind andere kleine Gewerbebetriebe
und Musterhäuser halt. Vor der ersten Nummer im Obergeschoß hab ich aus dem Fenster im Nachbarhaus den Makler mit Kunden gesehenEek.
Da halt ein Einfamilienhaus sind die Platzverhältnisse doch sehr beengt.
(negativ)
Oben 4 kleine Verrichtungszimmer, unten eine Dusche mit immerhin zwei
Duschköpfen, sehr enge Umkleide und ne kleine Sauna. Barraum mit Kontaktraum, Außenbereich mit Yacuzzi.
Bin dann nach Dusche in den Kontaktraum und es waren 10 Mädels da.
Nachher kamen noch 2 von oben, also die Auswahl war 12 Mädels.
Sehr positiv, endlich mal ne Homepage die mit der Realität übereinstimmt.
Wer hier nix passendes findet sollte sich ein anderes Hobby suchen.
Hab mir dann für die 3 Stunden 3 Mädels ausgesucht und bin zu ersten hin. Schwarze Haare, aus Estland, üblicher kurzer Smalltalk und dann nach oben. Wie schon erwähnt ist hier Einzelservice, kein Rudelbums.
Sie bläst schön ohne, will aber kein FT. Macht nix, erstmal ficken in 2 Stellungen und dann auf die Titten gespritzt.
Unten bißchen Smalltalk mit den Kollegen, was gegessen (alles sah gut aus und schmeckte auch, positiv Nr. 4). Dann wars Zeit für die nächste Runde.
Diesmal ne Rothaarige, aus Polen, fragt ob sie ohne oder mit blasen soll.
Na was wohl, dann wieder schönes Gebumse, in dem Zimmer waren auch oben und an der Seite große Spiegel, geil (Zimmer übrigens auch sauber, nix zu bemängeln, nochmal positiv). Da die Kleine schöne Hupen hatte nochmal die Tittis besamt.
Dann mal in die Sauna, und dann im Kontaktraum nach der beabsichtigten dritten Ausschau gehalten. War auch da, aus Cuba, Modell Dachpappe (@mods: wird das jetzt zensiert?Big Grin), sehr schlank und sehr hübsches Gesicht. War mit Ihr dann nochmal im Spiegelzimmer, und auch hier sehr guter Service. FO, schön gefickt, zum Abschluß den tiefchwarzen Hupen etwas weiße Farbe verpasstBig Grin.
Dann war die Zeit um, beim rausgehen von der Administration gefragt ob zufrieden und welches Mädel den besten Service gegeben hätte. Häh, Verwirrt gleiche Frage wurde mir auch im Baldis gestellt. Hab ich soo noch nicht erlebt. Frage nach Service, klar, aber nach dem Mädel im speziellen, seltsam, erstellen die ne Punkteliste, Mitarbeiterin des Monats, wie bei McDoof Big Grin. Hab dann gesagt ich wäre 3x zufrieden gewesen. Da fragt die mich mit welchen 3 Mädels ich denn hätte. Hab Ihr dann die 3 beschrieben, (Namen waren schon wieder weg, Alzheimer halt), und es wurde alles notiertVerwirrt.
Fazit:
Mir hats sehr gut gefallen. Der Service ist sehr gut gewesen. FT geht wohl auch bei den meisten, mir stand der Sinn nach Tittenbesamung, was ich ja 3x problemlos machen konnte (im Gegensatz zum Baldis, Bericht hierzu folgt in Kürze).
Essen, Getränke, Ambiente passt alles, auch wenns ein bißchen eng ist. Die Auswahl an Mädels ist top. Wenn ich nochmal in der Gegend bin, auf jeden Fall wieder. Da ich in der Regel meist 3 Nummern schiebe sind auch die 3 Stunden für mich passend.
Soooo, bis demnächst euer ai.
LG
Zitieren
#7
Ich war dieses woche zum ersten mal bei euch. Raümlichkeiten und das haus sind super. Sanitäranlagen, duschen sehr gut. Getränke und buffet sehr gut. Empfang und bedienung sehr freundlich.
GIRLS. Die realität sieht noch besser aus als die bilder.
Yulia und Laura(Lettland)sind super (bildhüsch und liebvoll).
Nina, Alina und Martina , sehr begabt.
Isabella und Aneta sehr hübsch "beautiful bodies" !!!....... und alle......liebenswürdig.
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
@crazylemon3
Und, ham wir auch gepoppt ?

Lustwandel, der gerne davon überzeugt werden würde das hier nicht gerade eine Werbeveranstaltung läuft!
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Falls ich in nächster Zeit mal in der Gegend sein werde, dann werde ich den Laden mal ganz genau unter die Lupe nehmen! Cool
Wer mich kennt, der weiss, dass ich einige Flatrateclubs bis in den Himmel lobe und andere in den Boden zerhackt habe.

@crazylemon3
Das würde mich auch mal genau intertessieren, wenn du denn da gefickt hast, wie die Stunten so abgingen und ob dieser Club ein echter Flatrateclub ist.

Denn es gibt da ja bekanntlich rießen Unterschiede, so wie Tag und Nacht (Heidelberg / Hammersbach)
Die Orte der beide Clubs fangen beide mit H an, aber dennoch sind sie von Grund auf Verschieden.

Deshalb würde es mich brennend interressieren, ob der Trend ehr Richtung Hessen oder Richtung Baden Württemberg geht Laut Lach
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Das würde mich auch mal genau intertessieren, wenn du denn da gefickt hast, wie die Stunten so abgingen und ob dieser Club ein echter Flatrateclub ist.

Meinst Du die Stuten, oder die StundenLaut Lach.
Ist ein echter Flatrateladen, aber keine öffentliche
Aktion.
Nette Werbung von crazylemon3 Big Grin
LG
Zitieren
Die Stuten , Futen, Fotzen, Puppen, Mädels, Damen meine ich eigentlich.
Aber Danke für deinen Hinweis, ich habe mich mal wieder unklar ausgedrückt Big Grin
Zitieren
#12
Nette Werbung von crazylemon3 Big Grin

1 = Ich bin kein D eutsch, ich bin ein tourist
2 = Das ist ein kleines Haus aber : sauber, vielen mÄDELS? GUTE stimmung...kein zuschlag
Ich mag dieses pauschalclub
für die preize : "das ist sehr gut "Cool

Entschuldigung ! Ich spreche nur ein kleines bissen deutsch !!!:wein
Zitieren
Hääääää???,
beim ersten Posting klang das Deutsch irgendwie besser?Verwirrt
Maybe you wanna write in english, I think most of us
will understand youSmile.
LG
Zitieren
So Leute, ich werde meinen Urlaub nun in NRW verbringen.
Die kommenden Tage wird dann gefickt werden, das das Zeug hält.Ich suche noch ein paar gute Ausflugsziele in NRW. Kann mir jemand am besten per Pagemeil Empfehlungen von Flatratecubs schicken, die besuchenswert sind.

Ich werde auf jeden Fall mal nach Dorsten gehen.
iel dieses Posting ist es zu fragen, ob sichd er Airportclub loht, ihm einen Besuch abzustatten, oder ob der Club Pole Position Kerpen besser wäre.


Besten Dank im Voraus für eure Info, ich werde es mit einem ausfühlichen Fickbericht belohnen Wink
Zitieren
War in beiden,
Airport ist von der Auswahl besser!
Wenns öffentlich sein soll, mußt Du nach Kerpen,
LG
Zitieren
Hallo hört sich sehr interessant an. Fallen noch zusätzliche Kosten für Getränke an? Damit meine ich vor allem, ob die Mädels auf spendierte Getränke aus sind? Frage deswegen nach, weil ich da schon die dollsten Dinger in manchen Läden erlebt habe. Da wurde zuvor auch alles mögliche versprochen und nachher kostete Vieles extra. Also versteh ich das auf der Homepage richtig:" sie zahlen einmal 99 bzw. 150 € und danach wird nicht mehr über Geld gesprochen, ansonsten bekommen sie ihr Geld wieder!"
Zitieren
Alle Getränke die dort angeboten werden ( kein Alkohol ) sowie das Buffet sind im Eintrittspreis enthalten.
Du musst also nichts mehr zahlen sobald du dort den Eintritt gelöhnt hast.
Es sei denn du willst von 3 Stunden auf ganzen-Tag nachlösen, dann kannst du die Differenz von 50 Euro bezahlen und bist wieder fertig.
Zitieren
Es geht mir nicht darum ein paar Getränke auszugeben. Ich mag es nur nicht, wenn vorher alles als all inclusive verkauft wird und nachher kommen die Mädels an und wollen auf einmal einen kostenpflichtigen Piccolo oder Champagner ausgegeben haben. Und gibt man ihn nicht aus, weil man angesäuert ist, wird ne Fresse gezogen. Von daher informiere ich mich schon gerne im Vorfeld über die Läden und deren Geschäftspraktiken.
Zitieren
Sowas in der Art ist mir da nicht passiert.
Habe auch nicht gesehen das die Mädels überhaupt irgendwas von den Gästen ausgegeben bekommen hätten, denn die können da ja auch alles kostenlos trinken.
Und auch bei denen habe ich keine Art von Alkohol erlebt.
Nur alko-freies Bier. Smile
Zitieren
Na super! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Welchen Tag und Uhrzeit kannst du denn empfehlen, wenn man möglichst viele Mädels antreffen möchte? In solchen Läden hängt ja vieles vom Tag und Uhrzeit ab.
Zitieren