T26 Sharon (Ungarin), T26 (VH), 3. Stock, Zimmer B
Name: Shannon oder Sharon oder so... steht an der Tür
Alter: mitte zwanzig
Größe: 175 cm
Haarfarbe: blond-braun
Haarlänge: Kinnlang
Körbchengröße: C
Figur: kräfige Beine und guter Bauchansatz
Herkunft: Ungarn, Budpest
Tattoo: nein
Piercing: nein
Rasiert: ja - vor einer Woche oder so
Tatzeit: Montag 16 - 17 Uhr
Kommunikation: deutsch
Programm: Blasen mit, ficken mit und anfassen
Weder nach AV noch nach ZK gefragt (eins von beiden habe ich ungewollt bekommen)
Kostenfaktor: 25€
Wiederholungsgefahr: 0%

Positiv
- ???

Negativ
- total zugeröhnt
- zahnt beim blasen
- waschung weder vorher noch hinterher bei ihr (sie roch aber nicht unangenehm)

Fazit
Sorry, diesmal kein kurzes Fazit, du musst schon den ganzen Bericht lesen Smile


Habe heute Isabella, eine alte Bekannte besucht, Service, Preis und ähnliches hat sich nicht sonderlich geändert. Da ich zu der Dame einen Bericht agegeben habe, mache ich mal kein Update.

Ich bin mal ein paar ältere Berichte von mir durchgegangen und mir ist aufgefallen, dass ich noch keinen Bericht in der T26 abgegeben habe. Ich war da auch noch nicht... doch einmal, bevor ich mich hier angemeldet habe, gab es im Hinterhaus mal ein Ostblockgretel, welches ich auch nur dies eine mal da gesehen habe. Da für dieses Haus im allgemeinen eh recht wenig Berichte abgegeben werden, dachte ich mir, da musst du doch was finden und berichten.
Mir fehlen noch ein paar weitere Häuser. Mal sehen, ob ich mir die auch noch (auf Zwang) gebe.

Ich habe mich in der Pizzaria, neben dem Haus T26 erst mal gestärkt (Red Bull und Schnitzel). Währenddessen lief eine Doku auf N24 oder n-tv über Hitlers letze Tage.
Danach betrat ich die T26. Im ersten Stock in Zimmer C saß eine (tätowierte???) Blondine die Zeitung las. Im zweiten Stock war alles besetzt. Im dritten Stock waren zwei Zimmer offen B und D oder E. Wär ich blos in das andere Zimmer gegangen...
Das Mädel aus Zimmer B rief 30 Euro für das Standard-Programm auf, als ich dies ablehnte (nicht die beste Optik) ging sie runter auf 25. Das Wechselgeld (5 Euro) gab sie mir unter murren zurück. Überhaupt wirkte sie eher Abgelenkt.
Als ich dann zu ihr ins Bett kroch, wendete sich das Blatt kurzfristig. Sie fing an mich zu streicheln und mir Komplimente zu machen. Ich dachte mir, OK - schlechter Anfang, aber wenn es losgeht, dann ist sie voll dabei. Es wirkte zwar ein bisschen einstudiert aber OK...

Ganz plötzlich wie als ob irgendwo ein Glocke läutete(Wuff Wuff), setze sie sich auf, gummierte den Kleinen und war kurz davor ihn abzubeißen. Dann viel Flutschi und sie holte die Küchenrolle hervor. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon soviel zuviel, dass ich abgebrochen hätte, wenn sie meinem Kleinen ein Kleckerlätzchen spendiert hätte. Hat sie aber nicht!
Dann durfte ich sie Missionieren, plötzlich zieht sie mich zu sich ran und schiebt mir ihre Zunge in den Hals - bäääähhh wer weiß wer ihr da schon reingespritzt hat, abgesehen davon ist sie eine starke Raucherin, was mich als Nichtraucher auch stark abturnt. Sie konnte leider nicht verstehen, warum ich das nicht so toll finde.

Mitten während des Verrichtungsaktes, fängt sie plötzlich an schallend zu lachen. Da viel es mir erst richtig auf, die Alte war zugedröhnt bis obenhin. Ich habe dann zugesehen, dass ich fertig werde, was trotz Flutschi und der geringen Reibung gut geklappt hat. Das es so schnell ging wollte sie zuerst gar nicht glauben und hat die Lümmeltüte genauestens untersucht. Es wirkte fast so, als ob sie wollte, dass ich weitermache.
Da es bereits das dritte mal heute war (erste Nummer mit Claudia und Melanie, zweite Nummer siehe oben und hier die dritte Nummer), musste sie lange suchen.

"Ja ham wir denn schon Ostern?"

Gruß
lehrling77
Zitieren
Ihr Name ist Sharon.
Sie verspricht einem so ziemlich ALLES an der Tür, jedoch überkommt sie plötzlich einen gewissen Hirnschwund auf dem Zimmer.

PS. Hatte sie noch nicht besucht und werde es auch nicht tun.

Das müsste sie eigentlich sein:

[Bild: fr016.png]

[Bild: fr001.png]
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Könnte gut hinkommen, hat nur etwas zugenommen inzwischen.
Zitieren
AZF Sharon jetzt im 2OG in der Ecke Links gegenüber von Alexa zu diese ich keine Füsse in das zimmer tretten würde.

Mfg daniel67.
Zitieren
Auf diese Sharon bin ich heute auch reingefallen. Verspricht an der Tür viel und verlangt nur 25 € , es gab auch wenige kurze ZK und ein paar Komplimente, das Blasen war unterirdisch, schmerzhafter Zahneinsatz , der trotz mehrmaliger Hinweise nicht aufhörte.

Zum Reiten musste sie überredet werden, sie plumpste auf mir herum wie ein nasser Sack.

Doggy und Missio waren OK, aber mit kaum Einsatz ihrerseits. Erneutes Blasen, um das ich bat, führte sie nach Kondomwechsel genauso mies aus, beim Handjob von ihr taten mir die Eier weh.

Nach elf Minuten Gesamtperformance stand sie auf und meinte 20 Minuten wären vorbei, was nicht stimmte. Ich hob mir meine Ladung lieber für eine andere Frau auf, Bericht folgt noch.

AST fiel aus, Ich wollte mich wenigstenns noch nett von ihr verabschieden, aber sie drehte sich weg.
Sie hält sich schon drei Jahre dort, kaum zu glauben.

Fazit: Ein Flop, der aber zu verschmerzen ist, denn ich hatte davor und danach noch zwei sehr gute Erlebnisse bei besseren Dienstleisterinnen.
Zitieren
Sharon arbeitet jetzt unter anderem Namen als Rumänin in Mannheim, Lupinenstr. 15, Zi. 1.
Zitieren