Privattreff 29 - Hanau
Hi Jungs,
war jemand von euch bei der Eröffnungsfeier ???

http://www.ladies.de/HTML/Meldungen/einz...345&ppic=Y


Zitat: Der Privattreff 29 legt los
Hanau: Am Donnerstag, den 17.04., wird mit der Eröffnung des Privattreff 29 für Hanau ein neues Kapitel "Toperotik" aufgeschlagen. Sieben bis neun Modelle (18+) der besseren Sorte erwarten fortan zum lustvollen Stelldichein, bei dem kaum etwas ausgelassen werden soll. Zum Start am 17.04. fährt der Treff mit Hardcore-Star Candy Samira und Freundin bemerkenswert scharfes Geschütz auf. Die Damen werden nicht nur fleißig Autogramme schreiben, sondern auch mit einer Lesboshow zu verwöhnen wissen. Zudem kommen die Gäste am Eröffnungstag auch in den Genuss eines Sektempfangs und sogar eines Fünf-Sterne-Menues.

Separate, abschließbare Räumlichkeiten, die angenehm gemütlich eingerichtet sind, bieten ein Höchstmaß an Privatheit und Diskretion. Man(n) zahlt bei einem Besuch einen pauschalen Einmalbetrag und darf sich dann ohne weitere Kosten nach Herzenslust austoben – egal wie oft, egal wie lange. Weitere Auskünfte erhält man(n) am Telefon unter der Nummer 0175-2576254. Der Partytreff 29 befindet sich in der Krämerstr. 29 inmitten der Hanauer City. Geöffnet sein wird übrigens montags bis freitags ab 11.00 Uhr und an den Wochenenden ab 16.00 Uhr.
toemi schrieb:...Sieben bis neun Modelle (18+) der besseren Sorte erwarten...



... der besseren Sorte..., wenn ich so nen Scheiß hör Böse, könnt mir grad der Kragen platzen, gibt es denn bei den Mädels jetzt auch Güteklassen und vor allem, nach welchen Kriterien werden die vergeben und wer vergibt diese Klassifizierung Verwirrt.

ich glaub, ich ruf da einfach mal an und bewerbe mich als Tester und Bewerter Big Grin Big Grin Big Grin

So long Gruß Heli der den Laden testen muss Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
@toemi: Danke für die Flatrateinfo. Mal sehen, was der Laden taugt.

@Mayer: Das hab´ ich auch 2x lesen müssen und gleich mal um die Mittagszeit angerufen und einen Weibercheck durchgeführt. Ein Bürschlein, bissel schmierig, aber aufmerksamen erklärte eifrig, daß schon alle Mädels, wie auf Ladies beschrieben, am Start wären. FO, KB, ZK´s wäre Standard. Mehr hat er trotz intensivem nachbohren nicht rausgelassen. Doch, da war noch was..... die Einlaßgebühr beträgt 150 EUR.

Grüße von spritzbert, der den Laden antesten wird
@ spitzbert

150 Lappen wollen die haben? Ganz schon heftig, wenn man bedenkt, daß z.B

130 im http://www.fkk-girls-labyrinth.com/

69/100 im http://discountsexladies.de/

100 im http://www.geizstall.de/

99 im http://xtreff.com/

berechnet werden. Die pics auf der HP sind ja schon vielversprechend, wenn dann noch der Service stimmt, denke ich ist der Preis ok.

Ich werd den Club auf jeden Fall antesten und schreib Euch was dazu...


so long Gruß Heli, der schon gespannt ist Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
bedenke du aber auch ...
spritzbert schrieb:... FO, KB, ZK´s wäre Standard...
... und wie du ja weißt ist das in der liste der flatrate-locations die du aufgeführt hast in mindestens einem nicht der fall. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
War einer da??, so möge er doch bitte berichten!!
Danke.
LG
@ai: Du hast in den letzten Tagen Deine Kohle und Saft in DO verdonnert und ich im xtreff. Ja, mal sehen, wer den Erstlingsbericht abgibt. Vielleich Kollege Mayer oder toemi?

Grüße von spritzbert, der jetzt erstmal auf eine GB-Party im Mai spart
@spritzbert: jaja, der April, zwei Dienstreisen. Big Grin
Für Mai is nix geplant:wein, erst wieder Anfang Juni im Ruhrpott-Raum. Wird ein harter Monat, denn hier ganz im Westen werd ich meine Kohle nicht vernichten. Über das grottenschlechte Angebot gibts ja genug Berichte.
Hab jetzt noch übers Baldis in Lengede zu berichten und bin im Mai aufs Lesen !!!!! von geilen Berichten angewiesen !!!Smile
Aber einer wird wohl hingehen (Kollege Mayer?)
LG
...mal sehen was die Termine machen, der Druck im Kessel ist jedenfalls schon vorhanden. Durch den Feiertag wird´s eng, aber ich hab Di mittag im Auge.

Hat einer der Kollegen Bock? Cool

Bericht folgt nach getaner Arbeit Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Heli, in Vorfreude Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
...hier noch die aktuelle Anzeige in http://www.ladies.de :http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Prem...cusPremium

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Der Laden hat jetzt auch ´ne Website. treff29.de

Grüße von spritzbert, der die nächsten Wochen leider nicht so viel Zeit für eine ausgiebige Exkursion hat und zudem die Preise dort ziemlich happig findet.
...kommt irgendwo ein Lichtlein her Böse

Aber nun ,mal der Reihe nach.

Nachdem ich ja in posting "2" ziemlich über die Werbung "Mädchen der besseren Sorte" aufgeregt habe, habe ich wie versprochen den Laden am Dienstag besucht.
Leider kann ich Euch erst heute davon berichten, nachdem der Ärger etwas verraucht ist.

Aber nun zum Wesentlichen:

nach 138 km und 3 Staus auf der A3 und A5 bin ich endlich um 11,30 Uhr in Hanau in der Krämerstr.29 angekommen. Die Location liegt mitten im Zentrum es gibt zwar Parkplätze mit einer Höchstparkdauer von 2 Stunden, was mir zu kurz war und ständig die Sheriff´s um die Autos geschlichén sind, war mir ein Überziehen auch zu riskant.
Also kurzerhand im Parkhaus "Marktplatz" die Karre abgestellt und etwa 5 Minuten zu fuß gegangen.

Wie in der Werbung beschrieben, Türe ist offen, rein bis zur 2. Türe klingeln und die Treppe hoch.Oben links ein kleiner Raum, ist Küche, Bar und Verwaltung gleichzeitig.

Siehe da, steht nicht inner Werbung, aber es gibt 2 Tarife, 2 Stunden für 100€ und 4 Stunden zu 150€.
Nachdem am Telefon 8 - 10 Gretels angekündigt (45 Min früher) wurden, dacht ich mir nehm ich die 150er Variante.

Zuerst bekam ich einen Spintschlüssel in dem sich aber keine Handtücher waren und dann noch 2 linke Schlappen. Ok, kann ja sein, daß man mal mit dem linken Bein aufsteht, aber gleich mit 2, :nein::nein:

Ausgezogen und ab in die Dusche. Ich als alter Hardcoreficker bin ja einiges gewöhnt, aber hier hätt nichtmal ich die Schlappen ausgezogen, so dreckig war da. Und das ca. 45 Min. nachdem der Schuppen aufgemacht hat. Dabei war ein extra Wasserhahn mit nem Meter Schlauch und ein Abzieher mit so ner Gummilippe in der Ecke gestanden. OHJEH, dachte ich, das kann ja nur noch besser werden Teufel

Danach bin ich durch nen Vorhang in 2 dunkle, spärlich beleuchtete, verrauchte Zimmer gekommen in denen Ledersessel und Tische standen. Wie Ihr auf den pics auf der HP http://treff29.de/ sehen könnt sind alle Räume in kackbraun und dunkelrot gestrichen.
Ich dachte sofort an das flair in den Laufhäusern des BHV bevor sie in den letzten Jahren immer mehr renoviert haben, furchtbar.

Auf der Couch lümmelten 2 chicas, wie soll es anders sein, natürlich aus dem wilden Muränistan, da ging mir bereits schon wieder der Hut hoch, von wegen "Mädchen der besseren Sorte".

Zuerst entschied ich mich für Anka, die älteste in dem Laden, Zahnlücken, verbrauchte Haut, aber Fickmichstiefel, rauf auf die Bude einen Stock höher 1. Zimmer links, 1 Schrank, ein Lotterbett sonst nix.
Der Raum war so klein, daß man beim Türe schließen drücken mußte, damit die Tür am Bett vorbei kam.

Ausziehen des Bademantels, rauf auf´s Bett, gewartet.. Die Anka hat sich auch ausgezogen und zuletzt ihre Fickstiefel, und was seh ich EekEekEek die hat Socken an und steigt so in die Kiste, ich glaub mein Schwein pfeiftBöseBöse
Wisst Ihr solche Socken wie sie die kleinen Mädchen tragen, mit buntem Muster in pink und grün und was sonst noch. Ich war nahe dran, die Action sofort abzubrechen, :nein:ruhig Brauner da mußte jetzt durch

Zur Qualität des Fick´s: vergesst es einfach, bisschen rumgenuckel, gummieren, aufsitzen, reiten, welke Minitittchen, dann wurde es mir zu bunt Doggy, und der Alten mal gezeigt, wo der Frosch die Locken hat Cool abgespritzt in Conti und ab in die versiffte Dusche.

Fortsetzung folgt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Wieder in der Dunkelkammer angekommen fragte ich nach den restlichen Gretels. Da hieß es nur, ja die kommen noch, oder die seien auf einem Außentermin. Telefondienst machte meistens die dicke Aylin nettes hübsches Gesichtchen und ständig dieses nervige "Schatzi", jedes zweite Wort, ob am Telefon oder zu den Gästen war dieses blöde Schatzi BöseBöse

Ich bin ja die Lügereien von dem Fuzzi im xtreff gewohnt, der zählt auch meist 2 oder 3 Gretels mehr, aber das hier ist absolut der Gipfel:

Weißt du Schatzi, wir sind hier 9- 10 Mädels, die nur hier warten bis sie Dich entspannen können, wir haben warmes und kaltes Buffet und und und. Am liebsten hätte ich der Tussi den Hörer aus der Hand gerissen und dem Kollegen gesagt, komm ja nicht vorbei, spar die Kohle, alles nur Lügen, unglaublich TeufelTeufelTeufel

:nein::nein:ruhig Brauner, du hast 4 Stunden bezahlt, du bleibst 4 Stunden und ziehst das durch!

Dann habe ich mir die Alina geschnappt, so ein ca. 150cm Gnom mit Hängetitten und Damenbart. Beine wie ein Reh, nicht so schlank, aber so stachelig haarig. Performance kannste in den Harz kicken. Hat die doch nicht den Gummi abgewickelt und dann versucht das Teil über nem Schwanz auf Halbmast zu montieren BöseBöse
Zum Glück hatte ich keine Hose an, sonst wär mir echt das Messer im Sack aufgegangen, so geladen war ich.
Den Fick habe ich dann kurzerhand abgebrochen, das tu ich mit ned an..

Fortsetzung folgt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zu der dritten Runde habe ich mir dann diese Aylin geschnappt, bis auf das blöde verlogene Gebabbel eigentlich ein liebes Mädel, mit echt einem Hammerbody, zwar dick, aber alles stramm und fest und aufgepasst Kollegen, Körbchengröße " G "EekEek, als ich diese Tüten in der Hand hatte, viel mir sofort unser lieber Kollege und Tittenliebhaber Greg67 ein, oh manno, sind das Geräte.Big GrinBig GrinBig Grin

Von der Performance, das beste was der Laden zu bieten hat, variantenreich, aber immer nur kurz. Ich habe ihr dann gesagt sie soll mit dem Gezappel aufhören und sich in die Doggy begeben, sie kniete auf dem Bettrand und ich habe sie dann im stehen schön hart durchgenagelt. Nach getaner Arbeit stöhnte sie und meinte "oh mann, wenn ich mal einen Schwanz spüre, dann will das schon was heißen"
Big GrinBig GrinBig Grin nicht umsonst bin ich gut bestückt Big GrinBig GrinBig Grin

Fortsetzung folgt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zu guter letzt, saß da noch so eine Gretel, Name weiß ich nicht mehr, hatte wohl Kopfweh und hatte ständig eine Strickjacke umgehängt.

Ich hatte irgendwie Mitleid mit dem Mädel und habe mir lange überlegt, ob ich sie ansprechen soll.

Egal dachte ich, wer hat denn in dem Schuppen Mitleid mit mir, die nehm ich auch noch mit dann habe ich sie alle durch.

Gedacht getan, auf´s Zimmer, schlechte performance, schön eng, aber immer so ein schmerzverzerrtes Gesicht, Conti gefüllt und abgestiegen.

Runter duschen und wieder in den darkroom, eeeeeeeendlich kam mal so ein Fuzzi und hat was zum beißen gebracht.
Fleischkäs, Nudelsalat, Hackbällchen, cordon bleu und so Zeug.
Hatte natürlich einen Kohldampf wie Sau, da der Typ 2 Stunden Verspätung hatte, denn vorher gab´s nur Erdnüsschen.

Als angerichtet war, wollt ich gleich was holen, aber siehe da die Mädels sind sofort über das Büffet hergefallen wie hungrige Wölfe, als hätten sie tagelang nix zu beißen bekommen, unglaublich :nein::nein:

ey Leute, ich bin der Gast, lasst mir noch was über BöseBöseBöse

Danach war es mir fast schlecht, der Fleischkäs fettig, das Cordon bleu aus so einer Formfleischpampe, kotz, ekelhaft

Ich habe mich dann zu der Torte am Empfang/Küche gesetzt, gequatscht, ist wohl auch den ersten Tag da, zwar älteres Model, aber ne liebe, die hätte ich am liebsten auf der Stelle durchgefickt, aber die ist wohl nur zum Arbeiten da, schade Verärgert

Fortsetzung folgt
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Fazit:

2 x 138km a 0,75€ = 207 €
4 Stunden = 150 €
Parkgebühren = 7,50 € (Wucher)

Summe Kosten = 364,50 €

- Verlogene Info´s

- dreckige Duschen

- schlechte Parkmöglichkeiten

- Konversation fast keine möglich

- schlechte Fick´s

- schlechter Allgemeinzustand der Mädels

- alte verwanzte Location

- Schweinepreis

- Wiederholungsfaktor tief im roten Bereich


Ich wurde beim Gehen gefragt wie´s mir gefallen hat, daraufhin habe ich alle hier aufgeführten Negativpunkte beanstandet, Aylin hat sich alles angehört und versprochen, alles der Geschäftsführung weiterzuleiten, wer´s glaubt wird seelig.

Dennoch hat sie mich gebeten wiederzukommen, nur wegen Ihr, tja Mädel, vielleicht brauchst du ja ab und zu nen dicken großen Schwanz, meinen wirste nicht mehr sehen CoolCoolCool

Also Jungs, ich habe versucht, alles wiederzugeben ohne zu sehr emotional zu werden, macht Euch also selbst ein Bild.

Mein Ratschlag: bleibt ja aus dieser Bude und verfickt Euer hart verdientes Geld woanders !!!

so long Gruß Heli,
der dachte, schlimmer kommts nimmer
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
hier noch ein Nachtrag, bevor die Frage kommt:

Zk nicht möglich, wahrscheinlich will das auch keiner bei den Zähnen
69 nicht möglich
abgreifen, Titten ja, Fotze nicht gewünscht
Gf6 bedingt möglich

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hi, oh Mann, echt vielen Dank für Deinen Besuch und super ausführlichen Bericht, das werden wir dann mal lassen.
Und 150,- Euros mit Zeitbegrenzung ist eh ein Witz.
LG
Hallo,
na da bin ich ja schon fast froh, dass ich am Mittwoch im x-treff war - mein Bericht folgt, der wird aber nicht besser ausfallen das dier Bericht von Meyer.

Gruß

Jean
@Mayer: ich war schon fast auf´m Weg, hab´ dann aber die Web-Site mit den Stundentarifen gesehen. Junge, Junge, wär auch ein Wunder gewesen, wenn in HU mal Gescheites aufmachen würde.

@mods: für Mayer´s fast selbstlosen Einsatz hinsichtlich Gretel- und Finanzengagement hat er doch extra Punkte verdient, oder? Smile

Grüße von spritzbert, der bald auf eine GB-Party fährt und hofft, da nicht reinzufallen.