FKK-First - Geiz ist Geil Aktion
Im FKK First gibt es vom 20. bis Mittwoch den 23. 04. eine weitere "Geiz ist Geil Aktion".
Eintritt ist frei. Jedoch 10,-- Euro Handtuchgeld. Gilt nur mit Vorlage eines Gutscheins aus der Zeitung. Hab ich in der BAZ entdeckt. War vor kurzem glaube ich auch in der Bild.

Gruß und viel vergnügen

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Was ist denn die BAZ, und wie komme ich ran?
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:Was ist denn die BAZ, und wie komme ich ran?
BAZ = Badische Anzeigen Zeitung

http://www.baz-medien.de/index.php

verteilt wird das kostenlose Blättchen im Badischen, immer mittwochs

einfach mittwochs abends in Sinsheim ein bisschen durch die Gassen schlendern. aus irgendeinem Briefkasten guckt das Ding schon raus. meist liegt das Blättchen auch stapelweise vor und in Hauseingängen. wenn du eins mitnimmst, machtse den glücklich, der den Müll nicht entsorgen muss. und dann ab ...
Zitieren
OK, Danke, aber ob ich da jetzt noch eine bekomme? Müsste ja wohl die von letztem Mittwoch sein.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
blackbeard schrieb:OK, Danke, aber ob ich da jetzt noch eine bekomme? Müsste ja wohl die von letztem Mittwoch sein.

so wie die Anzeigenblättchen verteilt werden bekommst du ganz bestimmt noch eine. wie gesagt: die Dinger werden stapelweise vor grossen Wohnblocks abgeladen. im ganzen rechtsrheinischen Rhein-Neckar-Raum. und dort bleiben sie liegen.

Alternative: geh in eine der Geschäftsstellen des Verlags und frag nach nem Exemplar. ist ja noch die aktuelle Ausgabe, wenn ich dich richtig verstanden habe. ob der Aufwand in vernünftiger Relation zur Ersparnis steht, überlass ich deinem Urteil. jedenfalls viel Spass beim Ficken
Zitieren
Die BAZ ist vom Wochenende! Wie schon erwähnt habe ich so einen Gutschein auch schon mal in der Bild gesehen.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Spider1hb schrieb:Die BAZ ist vom Wochenende!

was? davon gibts auch eine Wochenendausgabe? schön, dass ich von der bislang verschont wurde Big Grin aber für blackbeard wirds damit natürlich einfacher.
Zitieren
Dann muss ich gleich mal schauenBig GrinBig GrinBig Grin


Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
#9
also, wer morgen noch für die 10 Euro ins First will und die BAZ nicht hat, die Geschäftsstelle in Sinsheim ist gar nicht weit vom First entfernt:
Hauptstraße 14 a
Der Gutschein ist in der Sonntags-Ausgabe, ich war heute drinnen und hab sie mir besorgt....Big Grin

Grüße Barilla
Zitieren
wow, da wird´s wohl heute und morgen von lsh publikum nur so wimmeln.

Könnte lustig werden.

zap
Zitieren
Hi,

das wäre dann eventuell auch etwas für mich. Hoffentlich ist es dann nicht zu voll für die anwesenden Girls. Wenn ich nur die Seite öffnen könnte. Ich hab das Ding dann ja installiert, aber ich kriege sie doch nicht auf. Die Girls würde ich mir schon gerne mal ansehen, ob die optisch wirklich so gut sind.

Gruß Fritzi,
dv-technisch wohl zu blöde
Zitieren
Hi,

hätte ich das mal früher geschrieben. "Bin ich schon drin oder was? huch, ist das einfach!" ich habe es geschafft, es lag an meinem veralteten Browser. Die aktuellen Girls auf der Seite sind nicht schlecht, aber von den Bildern her auch nicht topp.
Mal sehen, was wird.

Gruß Fritzi
Zitieren
Also, das FKK First hatte in der letzten Zeit selten das Problem, dass es zu voll gewesen waere. Die haben immer einige Maedels am Start und zumindest tagsueber zu wenig Herren, um die Damen "auszulasten".

Wie das allerdings an Geiz-Tagen ist kann ich natuerlich nicht beurteilen.
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
zap schrieb:wow, da wird´s wohl heute und morgen von lsh publikum nur so wimmeln.

wo? in der BAZ-Geschäftsstelle oder im FKK-First? [Bild: 567.gif]
Zitieren
hehe charly,

ja, das ist hier die Frage.
Ist schon eine lustige Vorstellung, daß evtl die Auflage durch Anzeigen eines Bordells zu steigern ist. Bestimmt stehen die LSHler längst Schlane in den Geschäftsräumen, hehe.
Warte nun auf die Berichte über das Aussehen der Sekretärinnen, grins.

Zap
Zitieren
zap schrieb:... daß evtl die Auflage durch Anzeigen eines Bordells zu steigern ist.

steigt die Auflage, steigen die Anzeigenpreise. und dann ist nix mehr mit Rabattaktionen der Werbekundschaft.

viel Spass. wo auch immer Augen Roll
Zitieren
Also ich war dort und so voll war das nicht. Habe bei der Gelegenheit gleich mal ner Gretel zum Burzeltag gratuliert und dafuer ne schoene Schwarzwaelder Kirschtorte genossen.Smile Ansonsten gab es nix neuesBig GrinBig Grin
Bin dann irgenwann mit Adriana in die oberen Gemaecher. Das war wieder netter GF6. allerdings werde ich sie nicht mehr buchen, da sie immer schnell aufs Zimmer will und ansonsten auf Ihrem Sofa sitzt und aussieht wie ein Eisblock frisch aus der Arktis. Also mit schmusen und quatschen vor der Aktion is ueberhaupt nix. Und hinterher weicht sie eher aus und will Ihre Ruhe haben.
Sie sagte dann auch das sie im Kino bzw. oeffentlich keine Spielereien macht.
Sie sei halt schuechternVerärgertVerärgert Aber das bin ich ja auch, zumindest ab und zuBig GrinBig Grin Und andererseits beklagt sie sich, das Sie nicht soviel verdient. habe Ihr auch gesagt, das sie arrogant rueberkommt, das weiss sie auch, und aenderts einfach nichtCoolCool
Aber wer quatscht schon gern nen Eisblock an, also ich nicht mehr:nein::nein:
Sind noch andere nette Gretels dort:p:p

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der das naechste Mal nen anderen FKK Club ausprobieren willBig GrinBig Grin
Zitieren
Bei meinen Besuchen fand ich Adriana nicht unbedingt arrogant. Sie machte auf mich eher einen recht lustlosen Eindruck. Deshalb hab ich sie bisher auch nie gebucht. Und dann beschweren, dass sie so wenig verdient? So wird das jedenfalls nichts.

Hoffe es gibt noch ein paar Berichte mehr.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Eisblock hin oder her, auf dem Zimmer ging Adriana ab wie die Lucy. Hat das Ganze inklusive Stöhnen etc. einwandfrei herübergebracht...Smile

Sie ist halt unten net unbedingt als "Anmachtussie" unterwegs, aber was solls! Auch small talk nach dem Fick war völlig ok....Wink

Ich fand die Nummer geil und würde sie bestimmt noch einmal buchen. Ist halt alles Geschmacksache und keine Situation lässt sich zu 100% wiederholen!:wein

Gruß,

Music,
der im allgemeinen auf gute Optikficks steht!Big Grin
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Hi,

habe es diese Woche auch dorthin zu dieser Aktion geschafft, der Bericht folgt noch von meinem allerersten Clubbesuch. Ich kann mich Music nur anschließen, voll war es dort nicht. Adriana ist ein ganz Liebe und ich würde sie auch wieder buchen, denn der GF6 auf dem Zimmer war in Ordnung. Wenn sie das andere unten nicht machen will, ist das ihre Sache. Besser unten nichts und oben sehr gut als unten gut und oben eher sehr schwach (so wie bei mir bei Paulina aus Polen, ist nicht auf der HP).

Gruß Fritzi
Zitieren