Asiatin Lilly auf der Geeste
Hallo,
noch eben einen Schnellschuss beschreiben, sitzt an der 2tenn Kehre hinter den Boxen rechts. Kommt etwas schüchtern rüber, spricht weder deutsch noch englisch, auf blasen ohne antwortet sie mit 30, ob ich bei ihr im mund kömmen dürfe mit Nein, ob sie mich verstanden hat glaube ich nicht. Sie gibt an aus Shanghai zu kommen und ich komme vom Mond, gelacht hat sie auf diese nicht

naja, besser als die deutsche abzockfraktion und für einen kleinen test ok. Gibt an täglich von mittag bis 20 Uhr anwesend zu sein, mir ist sie bewusst noch nie aufgefallen. Gegenüber von Ihrem Platz steht immer ne etwas pummligere Asiatin

ich sachätze sie mitte 20, ca. 165 gross, schlank, glatte lange haare, das gesicht typisch asiatisch rund. Titten A-Cup, aber sie versucht auch nicht zu täuschen, aber schöne dicke braune nippel, die auch schön hart werden.

in der box pullover ausgezogen BH und Hose blieben an, hat eigentlich einen schönen Arsch, die haut ist gepflegt und der BH fiel auch sofort nach aufforderung.

der Blowjob war ein bischen hektisch, sie stöhnt künstlich dabei, lachhahft, lecht auch die nippel und lässt sich ihre gut bearbeiten. Dann abschuss kam dann bei einem soliden gewichse und zngenspiel an meinen nippeln, ne ganz schöne sauerei, ich weiss warum ich FT so gerne im auto mag. sie hat sich bemüht alles sauber zu machen, aber demnächst wenn eine kein FT macht ficke ich lieber.

als sie mein wunderschönes Gemächt sah, fragte sie noch "ficken" warum nicht, tja dieses goldige stück männerfleich hätte sie sicher gerne gehabt, aber ich war zu faul, oder wird es wegen der 10 Euro möglichem mehrverdienst gewesen sein, kann ich mir gar nicht vorstellen.

naja irgendwie ein süsses mädel, für die die was exotisches auffem SS ficken wollen, sicher ne alterbative, ich such mir lieber wieder ne tief blasende FT Braut

der irru, nciht zufrieden, aber auch nicht unglücklich
Zitieren