T26 Alexa (Ungarin), T26, 3.OG, Zimmer B
Hi people,

war heute auch bei diesem Girl.

Zur Person:

Name: Alexa
Alter: 20 Jahre
Herkunft: Ungarn
Größe: ca 150 cm bis 160 cm
Brust: A Cups
Haare: mittellang und braun
Gesicht: braune Augen & ziemlich hübsch :cute:

Ablauf:

Nach der Verhandlung 30 Euro für Standard BFA + PW rein in Ihr Zimmer. Leider habe ich erst beim Schreiben gelesen das sie auch FO anbietet, na ja vielleicht ein andermal. PST leider nicht möglich da sie so gut wie keine Deutschkenntnisse besitzt. O Ton: Nix reden, kein Deutsch, auch OK, bin ja nicht zum Quatschen gekommen :p Aufgrund des Wäschevorsprungs erwartet Sie mich bereits vollkommen ausgezogen auf Ihrem Bett um in dem Moment als ich es auch bin die 30 Euro einzufordern :-confused: However, Geldübergabe und los gings mit dem BJ. Finde auch das Sie das sehr gut macht. Irgendwann greift Sie zum Lube und weiter gehts im Doggy. Macht mir echt Spass, deswegen lieber nochmal einen PW einlegen bevor es zu spät ist. Weiter gehts in der Missio wo es aufgrund der Optik und meiner vorangegangenen Abstinenz dann auch endet. Sie selbst ist recht passiv lässt einen dafür aber schön Handlungsfreiheit, soll mir recht sein :gD

Zusammenfassung:
Denke zusammen mit den vorherigen Berichten ergibt das alles ein authentisches Bild. Kommt wohl auf die Tagesform an, wie immer und überall eigentlich 8) Das Zimmer ist angenehm beleuchtet und sehr ordentlich. Alles erforderliche ist im Überfluss vorhanden. Sie besitzt viele Pflegeprodukte und scheint sie auch zu nutzen. :pro: Nach dem Akt ist Sie auch sofort im Bad verschwunden und hat sich frisch gemacht. Also fürs erste mal zum kennen lernen war das eigentlich echt solide und anstandslos. Bei Gelegen- & Notwendigkeit schaue ich da gerne wieder vorbei...

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
Zitat:Bei Gelegen- & Notwendigkeit schaue ich da gerne wieder vorbei...

Und genau das hat sich heute zufälligerweise wieder ergeben. Heute bin ich dann auch auf das FO Angebot zurück gekommen. Bis dahin wars dann auch ganz OK. Leider hat sie dann mitten in der späteren Action den Programmablauf geändert und versucht mehr Geld rauszuholen. Unglücklich Das ist psychologisch natürlich raffiniert, weil bestimmt nicht alle so kurz vor dem Finish widerstehen können aber halt politisch nicht korrekt. Konnte die Sache aus meiner Sicht zwar noch erfolgreich zum Abschluss bringen aber die Atmosphäre war natürlich getrübt. Wiederholungsgefahr daher 0,00 :nein:

Grüße 69, der Alexa in Zukunft bei Gelegen- & Notwendigkeit links liegen lässt und ein anderes Girl buchen wird...
i like young, slim and cute girls =)
Zitieren
#23
Hi, hier mal mein Erstlingswerk!

Ich bin mir nicht sicher, ob wir hier von der gleichen Alex sprechen, die Location (T26, 4 OG Zimmer B) und der Name stimmen zumindest.
Grösse ca. 160, blond, B Cups, in der Intimregion Tatoo und dazu passende Piercings. Nicht dürr und auch nicht dick, wohl proportioniert. Wirkt im ersten Moment immer ein wenig abweisend und desinteressiert, aber ich war heute zum dritten mal bei ihr und bin wie immer nicht enttäuscht worden, die Verständigung ist zwar nicht soo einfach, aber ok. 25 Eulen für blasen, ficken, Anfassen.

Sie bläst toll, leckt eier und lässt sich dabei fingern, dabe hält sie toll Augenkontakt. Nach einer weile blasen, ist sie mit ihren tollen brüsten über meinen oberkörper gestrichen und hat es sichtlich genossen, hat fast schon mit mir gespielt! danach ist sie aufgesessen und ich konnte ihre möpse massieren (hängen zwar ein wenig, ist aber nicht tragisch).
Eine weile ist Sie schön geritten, stellungswechsel und in der missio zu Ende gekommen. Immer Schön augenkontakt und zugelächelt. Alles absolut ohne Zeitdruck, ich hatte eher den eindruck, dass sie gerne noch eine weile weiter gemacht hätte...

Alex ist meine bisher beste BHV Erfahrung, keine Ahnung ob der tolle Service an der Sympathie oder meinem "Stammgast" Status liegt, ich werd auf jeden Fall wieder zu ihr gehen.

So, hoffe ihr könnt mit dem Bericht was anfangen.
Zitieren