Welt am Freitag
Wollte nach meinem positiven Besuch der FKK World an einem Dienstag (mit Strapstag) mal der World am Freitagabend einen Besuch abstatten.

Es war zwar recht voll, aber ein gutes Mischungsverhältnis im Publikum in vielerlei Hinsicht.
  • Die Mädels waren bis auf einzelne Ausnahmen alle in einem guten bis sehr guten optischen Zustand.Smile
  • Die Häufung ausländischer männlicher Gäste ist weniger stark ausgeprägt als im Messeumfeld liegenden Palace; somit wurde überwiegende deutsch gesprochen. Auch italienische Freizeitficker, die per Luftbrücke nach Allemania kommen waren nicht da. (Ausnahme gab es wohl, denn es waren waren ein Alfa Romeo und ein Ferrari auf dem Parkplatz mit italienischem Nummernschild)
  • Und auch zu guter letzt die Mann-Frau-Quote war aus männlicher sicht optimal.:p Irgendwann zwischendrin wurde einem Neuankommenden Gast am Eingang etwas von "aktuell 80 (!)anwesenden Damen" gesagt.Eek
Auch auf diese größere Anzahl der Gäste, war die Raumaufteilung der neu gestalteten FKK World bestens vorbereitet. Man hat immer ein Plätzchen gefunden, aus der man dem Treiben gelassen zuschauen konnte.Smile
Was ich dann auch mit Tabak und Apfelschorle tat.

Ich wurde dann auch gleich von Katja (Katharina) begrüßt, mit der ich beim letzten mal eine schöne Zeit hatte. Katja ist ein sehr angenehmes Wesen. Nicht unbedingt der gestylte Super-Optik Dampfhammer aber dennoch sehr hübsch und vor allem natürlich!Smile
Wir haben uns erst mal ausgiebig unterhalten, zwischendrin hat sie uns dann auch noch einen Espresso von der Theke geholt. So nach und nach wurden die Berührungen fordernder, das streicheln wechselte zu einem Penetrieren der erogenen Zonen.

Es sprach dann auch nichts gegen einen Wechsel aufs Zimmer. Dort gingen die Streichelstunden weiter, alledings ohne störende Hüftstola bzw. Handtuch. Die Zungenküsse von Ihr sind sehr gefühlvoll und bringen einen in den siebten Himmel. Als sie das Zungenspiel weiter unten fortführte war mein Gehirn "out of order". Es wurde eine sehr schöne Runde mit blasen und lecken.

Sie hat dann irgendwie die Beckenbewungen in der 69er-Stellung deutlich verstärkt. Ich musste nur meinen roten Lappen hinhalten, den Rest hat sie gemacht. Dabei hat sie meinen Schwanz ständig mit leichtem Unterdruck durch saugen der Genusswurzel erfreut. Die Bewegungen dabei waren minimal, was eine interessante Variante darstellt.

Als sie gekommen war (gespielt?) hat sie sich zwischen meine Beine gekniet und nun fing das eigentliche Blasen an, die Hbbewegungen wurden größer. Zwischendurch durch geiles Eierlecken und Schaftlecken unterbrochen.

Den Abchluß habe ich sie dann noch missioniert, was mit einem lauten Stöhnen aus dem Nachbarzimmer begleitet wurde.

Fazit: sehr schöne GF6-Nummer
Wiederholungsgefahr: hoch, gerne wieder!

Da ich bei der Nummer mit Katja eigene Konditionsprobleme festgestellt hatte, war erst mal eine größere Pause angesagt. Also ein Wasser geordert und mich in der China-Sektion auf eine Couch gelegt und die Szenerie beobachtet.

Da kam Filliz von der Umkleide in die Abflughalle, machte eine Runde um die Theke, sah mich und kam mit ausschweifenden Wink-Bewegungen auf mich zu. Filliz und ich wir kennen uns ja schon ne ganze Weile. Und so hatten wir auch wieder Neuigkeiten auszutauschen. Als sie dann auch irgendwann auf das geschäftliche überleiten wollte, hab ich sie dann noch gewarnt "Ich glaub das geht jetzt noch nicht!" Das hat sie erst mal ignoriert und mich mit zärtlichen Zungeküssen und am Ohr knabbern weiter aufgegeilt.

Unter dem Handtuch tat sich: NICHTS!

Filliz hat dann auch mal drunter nach dem rechten geschaut und Klein-Carolus inspiziert.

Was dann folgte war für die Mädels, die im Umfeld gerade dastanden etwas neues. jedenfalls haben sie geguckt als ob sie das zum ersten mal sehen würden.Eek

Ich saß auf dem Sofa und Filliz hat mir in der Abflughalle einen geblasen! :blow
Sehr schön.

Jetzt regte sich doch etwas, und deshalb hab ich sie erstmal weitermachen lassen. :floet

Als die Mädels nicht nur durch eine Drehung der Halswirbelsäule hersahen sondern durch drehen der Füße und so mehr oder weniger im Halbkreis zusahen (jaja so hat man das früher gemacht, alte Atlantiszeiten werden wieder präsent), habe ich Filliz gebeten das ganze doch in einen weniger öffentlichen Bereich zu verlegen. Die Zimmer zum und im Kellergeschoss waren alle belegt, daher sind wir in ein Zimmer neben dem Kino.

Filliz hat dort weitergemacht wo sie aufgehört hatte.:blow

Sie hat geblasen wie ein VW Käfer: und blies:blow und blies:blow und blies:blow.....
Aber ich merkte, dass es mit abspritzen nichts wird. Ich meinte dann so "Ich glaub das wird heut nichts mehr!"

Das hat sie dann mehr oder weniger ignoriert und weitergemacht:blow, allerdings muss sie doch ein wenig die Blastechnik gewechselt haben, da sie es doch zu einem Guten Ende in ihrem Mund geschafft hatte.

Als sie im Kleenex entsorgt hatte sagte sie mit drohendem Unterton zu mir "Sag niemals nie, bei mir wird das immer was!" :nein:
Wie recht sie doch hatte.

Glücklich und zufrieden haben wir das Zimmer verlassen.

Fazit: Filliz ist mit ihrer efahrung eine Bank!
Wiederholungsgefahr: hoch!

Danach hatte ich dann noch die Gelegenheit doch noch etwas zu relaxen bevor ich die World verlassen habe.

Ich freue mich schon auf den Sommer!

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Habe gehört, daß zum Teil bis zu 70 (!) Frauen in der World sind/waren und die dazu passende Heerschar an Kerlen deutlich auf sich warten ließ. War die Stimmung wirklich so deprimierend (bei den Girls) wie mir zugetragen wurde?

Stuart, dem von WELTUNTERGANGsstimmung berichtet wurde
Zitieren
In der Zeit in der ich da war, war das Verhältnis in Ordnung.

Also einige Grüppchen mit Mädels oder Kerlen oder gemischt.

Bei meinen Gesprächen habe ich aber auch herausören können, dass es offenbar auch echte Flautezeiten gibt. Der Laden voller Mädels und kaum Männer.

Für mich nicht verständlich, da das FKK-World nach dem Umbau einen sehr guten Mix darstellt.

Mädels, Clubambiente, Essen würde ich im oberen Bereich einordnen.

Zimmer: da hat sich die Lage verbessert, kommt zwar an das Palace nicht ganz heran, aber aus meiner Sicht besser als die Fickzellen in der Oase am Whirlpool.

Und dann kommt natürlich das Außengelände, da ist die World in Hessen Referenzklasse!

carolusMAGNUS
Zitieren
Viele vermissen wohl die "alte Welt". Kann da nicht mitreden, ich war seit nem Jahr nicht mehr oben. Der Laden ist einfach zu weit weg von FFM, zwar viele Stammgäste, aber wenig "Laufkundschaft". Die grasen Palast und Oase ab. "3für2", 5er- und 10er-Karten helfen da nur bedingt. Und der über Wochen reduzierte Eintritt sowie freies Bier haben wohl auch nicht wirklich geholfen.

Stuart, der den Laden einfach ( Wink ) 50km nach Süden rücken würde
Zitieren
Stuart schrieb:...zwar viele Stammgäste, aber wenig "Laufkundschaft".

Das muss ja, wenn ich das mal für mich als Gast in beiden Clubs betrachte, kein Nachteil sein, da ja im Palace eben die Nähe zur Messe etc. auch für Gäste sorgt, die so schnell nicht wieder kommen, da ist für manches Mädel das schnelle Geld wichtiger als Stammkunden. Die Situation fördert also tendenziell eine Abbzockmentalität. Zum Glück aber eben nur bei einigen.

Umgekehrt habe ich den Eindruck, dass die Mädels in der World überwiegend verstanden haben, dass mit Abzocke nicht wirklich Geld zu verdienen ist.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Abzocke vielleicht weniger (was auch am sozialen Hintergrund der meisten World-Girls liegt), aber miesen Service habe ich auch im World mehr als einmal erlebt.

Stuart, Wink
Zitieren
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die FKK-World am 31.05.2008
ihr 5-Jähriges Bestehen feiert.

Beim Eintritt kriegt jeder (wenn er will) ein Los für eine Tombola.

Zitat:5 Jahre FKK World
Die Party des Jahres mit vielen Highlights und Megaverlosung

Was im einzelnen geplant ist und was zu gewinnen ist, weiß ich nicht.

Jedenfalls stand vor dem Eingang noch kein Auto oder Motorrad rum, wie das schon früher mal der Fall war.

In der World hängen die Plakate, die auch im Internet im Eventkalender stehen. Von den Mädels war auch nichts diesebzüglich zu hören, außer dass sie die Hoffnung auf viele Gäste haben.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ja, die Girls freuen sich auf viele Gäste und werden dann wieder jammern, daß entweder diese nicht ficken wollen sondern nur rumhängen oder daß die Zimmer alle belegt sind und es zu voll ist. So sind sie, die Mädels. Wenn sie mal nicht jammern sollten, dann ist wirklich was nicht in Ordnung. Big Grin

Stuart, der vor Jahren auf irgendner Party mal 3 Freikarten gewonnen hat
Zitieren
Stuart schrieb:.......aber miesen Service habe ich auch im World mehr als einmal erlebt.

Stuart, Wink

energischen Widerspruch.......das war/fand ich bisher aber nich......
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Zustimmung für Stuart!

Die höchste Flop-Quote (etwas abgeschwächt: "Geht-grad-noch-so-Quote" Wink) hat auch das World für mich!
Auch wenn das Außengelände 100 Mal größer wäre, als das der Oase,
ich finde es in letzterer Location einfach "kuscheliger"! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:ich finde es in letzterer Location einfach "kuscheliger"!

hmm, also die geflieste Bahnhofshalle der Oase als "kuschelig" zu bezeichnen - ich weiß nicht ... Verwirrt

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Außengelände, Du Dösbaddel Wink, Vom Außengelände
war die Rede! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Muß der hohen Flop-Quote im World leider zustimmen.

Manche Mädels dort kommen geradewegs
vom rumänischen oder bulgarischen Stzraßenstrich,
einige sind total unerfahren..

Dazu sprechen die neuen meist weder englisch noch deutsch
und mit dem französisch haperts auch noch...

Sobald die meisten Mädels service-technisch ausgelernt haben
wandern sie in andere Clubs mit besseren Verdienstmöglichkeiten ab.

Von Ausnahmen wie Olga/Rus.,die in der Nähe wohnt,
oder die einst aus der Oase geflogene Bulgarin Stella,
halten sich kaum Top-Acts dort.

Sicher sind Gelände und Essen top,
aber ein Club lebt vom Service der CDL.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Andererseits eignet sich die World
infolge des manchmal günstigen Eintritts
für einen Klasse Wellnesstag im Sommer
als Ersatz für eine normale,"seriöse" Sauna.

Gute Verkehrsanbindung,frei Parken,
Essen/Trinken qualitativnd quantitativ gut,
Saunen/ Pools sauber und gut,
optische Reize der Mädels...

und wenn mich -mangels Service- das Poppen nicht reizt,
bleibt unterm Strich ein schöner, günstiger Wellnesstag,
mit Abschlußpoppen im BHV.

Gruß, h
Fazit :
World im Sommer ist wie Freibad,als ich noch16 war...
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
nibiru12th schrieb:Zustimmung für Stuart!

Die höchste Flop-Quote (etwas abgeschwächt: "Geht-grad-noch-so-Quote" Wink) hat auch das World für mich!
Auch wenn das Außengelände 100 Mal größer wäre, als das der Oase,
ich finde es in letzterer Location einfach "kuscheliger"! Big Grin

Zustimmung für Stuart & Nibi!

Von den drei großen Clubs hatte ich dort auch die höchste Flop-Quote. Wobei eine schöne Nummer in einem entlegenen Winkel des Außengeländes im Hochsommer schon was hat :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Hi Nibi,
über Geschmack läßt sich ja zum Glück nicht streiten.
Aber wenn ich Oase und FKK-World gegenüber stelle, dann liegt die World derzeit vorne.

Mädels: unentschieden
Ambiente (innen): Vorteil World (aber erst seit dem Umbau)
Ambiente (außen): Vorteil World
Essen: Vorteil World

Aber wie gesagt, der gleiche Testbericht nur eine andere Gewichtung, und schon sieht's wieder anders aus.

carolusmagnus
Zitieren
backstage schrieb:hmm, also die geflieste Bahnhofshalle der Oase als "kuschelig" zu bezeichnen - ich weiß nicht ... Verwirrt
nur mal kurz gefragt. Wann warst Du das letzte mal vor Ort? Ich schätze vor Dezember?

Gruss
Wolfl
Zitieren
Wolfl schrieb:nur mal kurz gefragt. Wann warst Du das letzte mal vor Ort? Ich schätze vor Dezember?

Sind die Statuen weg? Die Fliesen rausgerissen und Teppich verlegt? Die Sofas netter arrangiert statt als Arena um die Tanzstange mit viel zu viel Freiraum?
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Das, was mal als Abflughalle betitelt wurde, ist im Dezember komplett umgebaut worden. Und meiner Meinung nach sehr ordentlich geworden. Wobei man da mit viel für Humor das Thema Abflughalle in das Thema World integriert hat.
Kuck Dirs halt mal an Smile Brauchste nen Scout?

Gruss
Wolfl
Zitieren
Dann werd ich bei Gelegenheit mal wieder Oasen gehen (und vorher was essen Wink)

Scout brauch ich nicht, aber gegen Clubbegleitung zwischen den Zimemr hab ich nie was einzuwenden Cool

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren