Atlantik - zum Zweiten
#1
Kaum hatte ich den Barraum betreten, fiel mir eine an der Theke tanzende CDL auf. Einige CDL unterhielten sich auf einem Sofa miteinander, eine andere machte Video-Spiele und ignorierte ihre Umwelt. Als mich die Tanzendesah lächelte und winkte mir sie mir zu. Ich setzte sie auf meine to-do Liste. Zuerst war jedoch ein Rundgang angesagt um mir einen Überblick zu verschafften. Es waren 8 - 10 CDL anwesend und eine Handvoll Dreibeiner. Im OG lächelte mich eine weitere CDL an, konnte schon optisch nicht mit meiner Favoritin mithalten.

Julia, Polen
1,60, schlank fester Hintern, OW schöne B, schwarze schulterlange Haare, 25 J.
Daher klemmte ich mich an die Theke, gleich neben die immer noch oder wieder tanzende Julia und bestellte erst mal ein Getränk. Dann suchten wir uns ein bequemes Plätzchen auf einem Sofa um uns zu beschnuppern, es waren ja genug frei. Ein wenig Small Talk, Julia war sehr gut gelaunt. Optisch sprach sie mich ebenfalls an, und so gingen wir in ein Zimmer.

Zuerst hat sie den kleinen gewaschen, das war das erste Mal im Atlantik, dass mir sowas widerfuhr (kein Wunder, beim 2. Besuch). Sie hat sich selbst noch gewaschen und dann umarmten wir uns im Stehen. Die Körper rieben aneinander. Noch ein paar Küsschen und dann gings aufs Bett.

Gutes FO, leider etwas kurz. Zwischendurch bot sie mir ihren Busen an den ich massieren und mit der Zunge verwöhnen durfte. Und dann wollte sie schon auf mir reiten, ich stimmte zu.

Daher aufziehen eines Gummis und dann fing sie an auf mir zu Reiten. Es war einfach geil. So lies ich sie bis zum Ende reiten. Netter AST und dann war die halbe Stunde schon vorbei.

Optik +
Frz. +
GV +
Sympathie +

Michelle Rumänien
160 cm, 25 Jahre, schöne feste OW B
Nach einem Sauna-Gang gesellte sich Michelle zu mir, die ich vom letzten Mal noch kannte. Ich lies mich von ihr überreden, große Probleme bereitete ich ihr dabei nicht. Da ich schon richtig geschwitzt hatte, sollte sie mich frz. verwöhnen, was sie auch ausgiebig tat. Sie präsentierte dabei ihre Muschi und lies mich fingern. Bis zum süssen Ende.

Optik +
Frz. +
GV entfällt
Sympathie +

Grüsse Schütze
Zitieren