Gabriela (Slowenien)
Halllo,

hatte heute gegen 19.00 eine relativ hübsche (Gesicht), ca 1,60 grosse und schlanke, braune längere Haare, mit in ein Hotel genommen. Servicezusage war Ficken, Blasen, Küssen für 30 Euro, eine Stunde. Leider spricht die Gute so gut wie kein Deutsch. Im Hotelzimmer machte sie sich unten rum frei, lies aber oben alles an, da ihr kalt sei (sie hatte auch Gänsehaut). Sie hat meinen Schwanz kurz gestreichelt, geküsst habe ich sie trotz gutem Gebiss nicht, da sie Mundgeruch hatte. Dann wollte sie blank aufsatteln. Meine Frage nach Kondom verstand sie angeblich erst nicht, dann gab sie zu verstehen, keine Kondome zu haben. Dann versuchte ich ihr etwas über AIDS zu sagen, was sie nur mit "Ficken oder blasen?" quittierte - da habe ich abgebrochen. Für AO Ficker sogar ein Optikfick - für Gesundheitsbewusste ohne eigenes Kondom nicht zu empfehlen.
Zitieren
Hallo RPIer,

In welcher strasse hast du sie aufgegabelt und hatte sie trotzdem FO gemacht.

Gruss daniel67.
Zitieren
Ich habe Sie in der Kaiserstr. nähe Dr. Müller getroffen. Wie gesagt kannte sie nur "ohne". Ob sie schluckt, weiss ich nicht, da abgebrochen.
Zitieren
Ich habe heute ein Mädel aus Slowenien mitgenommen, auf das die Beschreibung des RPler passt.

Ihr Name war Gabriela. Sie ist 21 Jahre alt und hat eine skinny Figur die von süssen B-Titten gekrönt wird. Sie hat halblange schwarze Haare.

Leider war es etwas chaotisch, da ich ohne ernsthafte Gedanken spontan meine Runden auf dem SS gedreht habe. Und ich wurde schon bei meiner ersten Runde fündig. Hatte aber nur große Scheine dabei. Naja ich habe das Problem gelöst und bin dann zum Verrichtungsort gefahren.

Dort angekommen meinte sie, dass sie keinen Gummi hätte... Unglaublich! Ok, ich weiss, es ist doch nicht so selten. Aber in dem Moment war ich echt genervt. Hab sie dann für 20 Euro blasen lassen.

Zur Performance: Durchschnitt. Aber da ich erst ihre süssen Titten lecken konnte und sie auch sehr frisch roch (ich denke, sie hatte gerade erst begonnen) war das echt ein Vergnügen. Fingern konnte ich sie auch. Dabei merkte ich, dass sie schön eng gebaut ist. Insofern denke ich, dass ich sie wohl auch nochmal ficken werde. Aber diesmal hats nicht sollen sein. Negativ war, dass sie öfters fragte, wann ich soweit wäre. Aber für mich war es trotzdem ok, da sie dadurch immer wieder Pause machte. Sonst wäre ich viel schneller gekommen.

Ihre Sprachkenntnisse sind (mittlerweile) ganz passabel...
Zitieren