Bangkok - German Beergarden Soi 7
Also ich bin häufiger in Bangkok und kenn mich ganz gut aus. Will 'mal ein paar Tipps loswerden hier.
Ich war oft in Patpong unterwegs und in Soi Cowboy, aber irgendwie gefällt mir das ganze Bargetriebe nicht mehr. Geht 'ne Menge Zeit verloren für Drinks und Plausch und dann wird die Auslöse fällig. Die Mädels haben oft Klasse, aber die Gefahr an einen Ladyboy zu geraten, wächst. Früher konnt ich die auf 100 m gegen den Wind von echten Mädels unterscheiden. Heute ist das schwierig, dank den Forschritten der Chirurgie. Die sehen einfach zu perfekt aus und sind im Bett auch fast wie Mädels. Aber nee, ich will lieber richtige Girls. Ich werde was extra über Ladyboys schreiben - demnächst 'mal.
Also - ich mag das süße Thaimädchen von nebenan. Ich liebe Thaigirls, sie sind die hübschesten und besten Gespielinnen der Welt. Wo sonst bekommt man für 20-30 Euronen besten Girlfriendsex mit Zungenküssen, fingern, streicheln, schmusen und ... dieses Lächeln.
Wo also bekommt man diesen Typ Mädchen? In den Freelancer Bars. Freelancer werden die Girls genannt, die auf eigene Rechnung anstehen, oft Büromädchen oder Hotelangestellte oder zumeist ärmere junge Mädchen aus dem Nordosten, die sich hier dazuverdienen. Preis wird ausgehandelt, für "short time" (so 1h und mehr, wenn sie dich mag) 1000 - 1500 Baht (20-30 EUR) - mehr solltest du nicht ausgeben. 2000 Bath plus für "long time", dann bleibt sie über Nacht oder bis du sie wegschickst.
Bester Platz für Freelancer in Bangkok ist der deutsche Biergarten in Sukumvit Soi 7. Schon nachmittags um 2 sind dort zahllose Mädels und nach 7 wird es richtig eng. Du solltest einigermaßen gut aussehen und schlank sein, das erhöht deine Chancen eine wirklich guten Fang zu machen. Du schlenderst durch die Bar und guckst dich um, wenn dir eine gefällt, lächle sie an und stell' dich in ihre Nähe. Sie kommt dann auf dich zu und fragt das übliche: Wie heißt du, woher kommst du, bist du das erste Mal in Bangkok, welches Hotel etc. Trink in Ruhe dein Bier leer, checke ihren (leichtbekleideten) Körper gut, damit du später nicht enttäuscht bist.
Willst du vielleicht gerne ein sehr junges und im Freelancer business unerfahrens Girl, dann such eine aus, die kaum Englisch spricht. Meist ist da ein ihrer Freundinnen, die beim Verhandeln hift und später, wenn du nackt mit ihr spielst bist du sicher Manns genug, ihr mit "Bodylanguage" zu zeigen, was du willst! Hinweis: In Thailand ist Sex mit Minderjährigen unter 18 verboten und wird hart geahndet. Aber keine Angst, die Thaigirls sehen extrem viel jünger aus als sie sind. Ich hatte viele 22-26 jährige, die wie 16 aussehen - und wenn ich daran denke wird mein Schwanz hart. Ich werd' jetzt erst mal ficken gehen und schreib dann später weiter. Ach so: im Zweifelsfall lass' dir ihren Ausweis zeigen, aber du darfst nicht zu betrunken sein, dann du musst von Thaizeitrechnung auf unsere umrechnen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Mischaa666 schrieb:im Zweifelsfall lass' dir ihren Ausweis zeigen, aber du darfst nicht zu betrunken sein, dann du musst von Thaizeitrechnung auf unsere umrechnen.

Thaizeitrechnung? Hat der Tag in Thailand mehr als 24 Stunden?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Lies Dich hier mal gründlich ein. Du wirst mit der Suchfunktion, viel zu den Ficktempeln in Bankok finden, z. B Beergarden, Sukhumvit Soi 7, Nana Placa Soi 4, Gyulians Soi 5, Eden Club Soi 7/1 (dort kann man Mädels nur im Doppelpack auslösen), Thermae, Sukhumvit, auf Höhe Soi 15 (dort gibt es auch nur Freelancer), Soi Cowboy und Patpong.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#4
Die Thaijahreszeit im Kalender ist 2551 und bei uns ist das Jahr 2008
Zitieren
Stuart schrieb:Thaizeitrechnung? Hat der Tag in Thailand mehr als 24 Stunden?

Stuart, Verwirrt

das leider nicht, aber thailand ist uns 543 Jahre voraus...für das land des lächelns ist nämlich das todesjahr buddhas der beginn der zeitrechnung....insofern befinden wir uns nach thailändischem kalender momentan im jahre 2551...alles unter 2533 in der id-card ist demnach unter 18....wobei auch nicht immer alles stimmt, was in den id-cards so steht...

ruebe, der hofft, dir für deinen nächsten trip ins LOS geholfen zu haben *grins*
Zitieren
Wobei die Gegend von Soi 1 bis Soi 15 sehr nachgelassen haben. Viel Abzocke. Auch der Beergarden in der Soi 7 ist meiner EMpfindung nach nicht mehr das, was er einmal war. In den hinteren Bereichen der Sois, speziell Soi 11 scheint sich etwas zu entwickeln, hatte aber keine Möglichkeit diese zu testen.
Die Umrechnung des Alters kann man sich bald sparen, da die neuen ID-Cards zweisprachig sind (Thai/Englisch) und die Daten auch im westlichen Format abgedruckt werden.
Zur Zeit wird in Thailand wieder mit dem eisernen Besen gekehrt. Die neue/alte Partei ist wieder an der Macht (siehe Rauchverbot). Speziell Bangkok hat sich dadurch sehr verändert. Denke mal Patty ist Bangkok deutlich vorzuziehen.
Grüße
Teddy
Zitieren
Nicht alle ID-Karten sind zweispachig. Außerdem kann jedes Girl wählen, welche Karte Sie will.

Ich würde das, was jetzt hier stattfindet nicht als "mit dem eiseren Besen kehren" bezeichnen. Seit Regierungsantritt gibt es viel mehr Korruption. Die ganze politische Lage ist instabil. Die jetztige Regierung leistet sich einen Eklat nach dem Anderen.

reefdiver
Zitieren
Beergarden? MeinerMeinung nach kann man den vergessen. Vielleicht war ich auch zum verkehrten Zeitpunkt dort. Abends so gegen 19 Uhr. Aber es war das reinste "Altersheim". Keine knackigen jungen Girls. Dann doch lieber Nana oder Soi Cowboy...

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
ruebe schrieb:ruebe, der hofft, dir für deinen nächsten trip ins LOS geholfen zu haben *grins*

Jep, wir fahren dann zusammen rüber.

Stuart, Lachen
Zitieren
#10
Grumpy schrieb:Beergarden? MeinerMeinung nach kann man den vergessen. Vielleicht war ich auch zum verkehrten Zeitpunkt dort. Abends so gegen 19 Uhr. Aber es war das reinste "Altersheim". Keine knackigen jungen Girls. Dann doch lieber Nana oder Soi Cowboy...

Grumpy

Das kann ich so nicht bestätigen.Bei meinen Besuchen im Beergarden
bin ich mir nicht wie im Altersheim vorgekommen.Ganz im Gegenteil,konnte
immer was nettes mit ins Bett nehmen.

Friese,der mal wieder einen 3er im Eden erleben möchte.
Zitieren
Grumpy schrieb:Beergarden? MeinerMeinung nach kann man den vergessen. Vielleicht war ich auch zum verkehrten Zeitpunkt dort. Abends so gegen 19 Uhr. Aber es war das reinste "Altersheim". Keine knackigen jungen Girls. Dann doch lieber Nana oder Soi Cowboy...

Grumpy
Das hab ich anders erlebt. Im Beergarden Soi 7
http://www.bkk-gui.de/ger/bee_ger_f.htm
hab ich die meisten meiner Gespielinnen in Bankok abgeschleppt. Die waren alle hübsch, jung und kackig. Allerdings war ich letztmals, im März 2007 in Bankok
@ Stuart
Das Thailändische Neujahrsfest Songkran 2551 ist im April wie jedes Jahr und dürfte gerade zu ende gehen.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ruebe schrieb:das leider nicht, aber thailand ist uns 543 Jahre voraus...für das land des lächelns ist nämlich das todesjahr buddhas der beginn der zeitrechnung....insofern befinden wir uns nach thailändischem kalender momentan im jahre 2551...alles unter 2533 in der id-card ist demnach unter 18....wobei auch nicht immer alles stimmt, was in den id-cards so steht...

ruebe, der hofft, dir für deinen nächsten trip ins LOS geholfen zu haben *grins*
hallo ruebe,

momentan wird gerade neujahr (songkran)gefeiert, müßte also nun daß jahr 2552 sein.

gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das Jahr 2551 geht noch bis zum 31.12. Erst dann kommt 2552.

reefdiver
Zitieren
Muss Grumpy betreff Beergarden recht geben, hat schwer nachgelassen, war aber schon vor vier Jahren auf dem absteigenden Ast.
Seit wann können die Wählen, was für eine Id-Karte sie kriegen, oder kannst du deinen Ausweis wählen. Meine frau musste auch die neue nehmen. da dort auch fingerabdrücke gespeichert werden.
Zu der regierung: is klar das wieder die Korruption blüht, aber um so mehr sie blüht, desto mehr kommen die "eisernen Gesetze". Wobei diese Gesetze mittlerweile auch größtenteils in der Provinz umgesetzt werden, da die neue/alte Regierung immer gut mit der polizei konnte.
Grüße
Teddy
Zitieren
muss ich reefdiver recht geben. buddhistische Rechnung orientiert sich am Kalenderjahr
Grüße
Teddy
Zitieren
reefdiver schrieb:Das Jahr 2551 geht noch bis zum 31.12. Erst dann kommt 2552.

Um die Verwirrung aufzulösen, hab ich ein wenig gegoogelt.
Das ist die kürzeste Erklärung, die ich gefunden habe:

Zitat:Until 1888 the Thai New Year was the beginning of the year in Thailand; thereafter 1 April was used until 1940.
1 January is now the beginning of the year.
The traditional Thai New Year has been a national holiday since then.

http://en.wikipedia.org/wiki/Thai_New_Year

Und zu Songkran
http://de.wikipedia.org/wiki/Songkran
http://www.clickthai.de/Leben/Festtage/S...kran1.html

Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
Teddy schrieb:muss ich reefdiver recht geben. buddhistische Rechnung orientiert sich am Kalenderjahr
Grüße
Teddy
Das ist nicht ganz richtig. Die offizielle Zeitrechnung in Thailand, beginnt, wie wohl überall auf der Welt, am 1.1. , die buddistiche, die nur in der Religion verankert ist, beginnt mit dem Todestag Buddas. Der ist im April.
Mit dem Biergarten Soi 7, bin ich auch anderer Meinung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wie immer ist alles relativ.
Wer Frauen zwischen 30 und 40 für jung und knackig hält, wird überall in Thailand schnell fündig, auch im Beergarden Soi 7

Nur wer dies eher von Mädels um die 20 denkt, hat es etwas schwieriger. Um die 20 sind dort nur ein paar wenige, die meisten 30 aufwärts.
Zitieren
Also, ich kann die negativen Meinungen über Soi 7 nicht teilen. Ich gehe seit Jahren dahin und hab' die besten Mädels dort abgeschleppt. Keine war älter als 25. Ich war erst vor ein paar Wochen wieder da - war 4 Nächte in BKK und hab 3 zuckersüße Girls in Soi 7 aufgegabelt. Ich will das in der Folge 'mal genauer beschreiben, so dass ihr einen Eindruck bekommt.

Teil 1 - erster Tag:
Bin am Samstag mittag angekommen. Da ich abends einen Termin hatte, bin ich gleich nach dem Einchecken im Hotel mit dem Taxi in die Soi 7. Ich war so brennend geil auf junges Thaifleisch!! Hatte schon im Flugzeug nur von Thaigirls und geilem Sex geträumt.
Bin dann im Biergarten rumgelaufen und hab Ausschau gehalten, da kam sie rein und ich hab sofort zugeschlagen - nicht 'mal ein Bier getrunken. In 5 Minuten waren wir handelseinig und zogen los. Schon beim neben ihr gehen, hat ihr Anblick mich schier um den Verstand gebracht und ich hatte einen harten Ständer in der Hose. Sie war absolut phantastisch und gehört zu den 4 besten, die ich bislang in Thailand hatte. Extrem hübsche, reine zarte Haut (darauf achte ich immer, am hellen nachmittag sieht man das auch besser als nachts im Schummerlicht) und schöne Zähne. Gepflegte hübsche Füsschen mit lackierten Nägeln. 1,50 m klein und super zart, petite. Mit beiden Händen konnte ich ihre nabelgepiercte Taille umfassen. Kleiner runder geiler Arsch in hautengen Jeans. Aber der Kracher waren ihre gefakten Titten - einfach atemberaubend. Fake tits kommen immer mehr in Mode in Asien - ich habe das in Thailand und in Singapore vor allem bei den RP Chinesinnen gesehen. Die Thais haben exzellente Chirurgen und sie machen die Titten nicht zu groß wie die Amerikaner, sondern pumpen sie nur schön prall auf. In Relation zu den kleinen zarten Teeny Körperchen sieht das grandios aus.
Ich bin dann mit der kleinen ins Stundenhotel auf Soi 7/2 gegangen (leider war ich im Luxushotel und wollte nicht meinen Kollegen mit so 'ner geile Kindfrau über den Weg laufen ('mal von den Titten abgesehen sah sie aus wie 18, sagte aber sie sei 26).
Wir haben dann zusammen geduscht und ich durfte sie dann erstmal 10 Minuten in Stehen und Sitzen auf dem Bett streicheln, abgreifen, ihre geilen prallen Möpse massieren, die Brustwarzen lecken. Am meisten haben mich die heissen Zungenküsse aufgegeilt. Hab' dann ihre zarte hübsche Pussy gefingert. Ich kniete vor ihr und sie hat dann plötzlich meinem steifen Schwanz tief in ihren Mund gesaugt und angefangen zu blasen - ohne Schutz. Ich hab das aber sofort abgebrochen, ist mir zu riskant in Thailand. Sie wollte jedoch nicht mit Gummi blasen und es kostete mich viel Überwindung sie nicht weitermachen zu lassen. Mein Schwanz war triefend naß.
Habe dann den Gummi übergezogen (ich bringe in den Tropen immer meine eigenen Gummis mit) und angefangen sie zu ficken. Sie lies sich in allen Stellungen bumsen, zunächst Missio, dann lange und tief von hinten -- erst auf dem Bett, dann stehend. Dann ritt sie auf mir, dann wieder Missio. Diese kleinen zarten Körper zu ficken, macht mich immer wieder total verrückt. Selbst mein normal gebauter Schwanz sieht in diesen zarten Muschis riesig aus und es trieb mich zum Wahninn mich mit der Kleinen mit diesen unglaublichen Titten im Spiegel zu sehen. Ein otischer Hochgenuss.
Ich hab schliesslich nach einiger Überedungskunst den Gummi abmontiert. Sie hat meinen Riemen gewaschen und ich hab sie zum Abschluß zwischen die Titten gefickt. Das war der Höhepunkt und sie war ziemlich erschrocken, als ich die ganze riesige Ladung über ihre megageilen Möpse gespritzt und sie dort verrieben habe.
Fazit: ein genialer Fick mit einem superschönen Mädchen. Ich war 'ne knappe Stunde mit ihr beschäftigt. Hat mich 1500 Bath (30 Euronen) gekostet plus 200 fürs Zimmer.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
klausi_hans schrieb:Wie immer ist alles relativ.
Wer Frauen zwischen 30 und 40 für jung und knackig hält, wird überall in Thailand schnell fündig, auch im Beergarden Soi 7

Nur wer dies eher von Mädels um die 20 denkt, hat es etwas schwieriger. Um die 20 sind dort nur ein paar wenige, die meisten 30 aufwärts.
:nein::nein::nein:
Du kennst ja ein paar Mädels, die ich von dort hatte. Die waren fast alle, weit unter 30.

Gruss wawi. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren