Schlaflos in Rodenkirchen
Eigentlich gedanklich schon im Hanauer ATK, erreicht mich eine Drohmail aus dem Samya: Wenn ich heute nicht dort antanze, verpasse ich zum x-ten Mal den Newsletterday! Bin ich flexibel genug für einen spontanen Wechsel?
Ja, bin ich; wenn ich so lieb gebeten werde. Wer weiß, wann die Sterne wieder so günstig stehen. Sorry Hessen, aber diesmal bekommt NRW den Zuschlag.

Am Empfang gibt’s dann neben den üblichen Utensilien die Sesam-öffne-dich-Karte fürs nächste Mal. Aha, so geht das.
Ich stürze mich ins Getümmel. Erwartungsgemäß ist es recht voll, Sitzplätze sind Mangelware. 30 CDL’s (lt. Chefe) stehen wohl ebensoviel Fellträger gegenüber.
Bloß, wer sind die ganzen Mädels? Grade die Hälfte hab ich hier schon mal gesehen. Erhöhte Fluktuationsrate in den letzten 4 Monaten?
Lula, dieses Früchtchen :love:, schiebt mir im Vorbeigehen ein Pralinchen zwischen die Lippen. Déjà-vu!?
Sie weiß noch, wie sie mich ködern kann. Das süßeste Lächeln im Haus!

So viel bekannte Gesichter von Kollegen wie vermutet, kann ich gar nicht ausmachen. Genau, die RF-Billardcrew wird heute in Rheinbach sein.
Endlich im Gespräch mit zwei RF-Rookies, fange ich Paloma ab. Prüfenden Blickes sagt sie mir, daß ich etwas müde aussehe. Schlimm, wenn frau mir schon den Nachholbedarf einiger Stunden Schlaf ansieht. Ich hab auch vor, heute nur bis max. 23 Uhr zu bleiben.
Eigentlich wollte ich nur in Erfahrung bringen, wie lange sie heute hier bleibt. Aber nach einigen verbalen und körperlichen Verknotungen erwächst daraus die sofortige Buchung.

Von Paloma gibt’s den gewohnt klasse Service. Einzelheiten erspare ich mir heute und verweise ich der Einfachheit halber hierauf.
-----
Als Service für bequeme LSH'ler ein Auszug:
Paloma ist nun das Kontrastprogramm zu Honey oder Lissi und das nicht nur wegen der Haarfarbe. Big Grin Für mich eine der unterschätzten hier ansässigen DL’s. Sorry. Dabei hat die Frau das, was man gemeinhin das Gewisse Etwas nennt. Zumindest für mich. Klein-Liebling lugt bei ihren Berührungen und Küssen keck unterm Mantel hervor. Da es schon halb Eins ist, tut Eile not.
Mit Mühe versuche ich meine Erektion unter der Dusche zu bändigen. Hey, was‘n jetzt los mit Dir? Die 3 Minuten kannst' nun auch noch warten!
Auf der Matratze gibt’s Küsse, richtige warmherzige Knutsch-Küsse! Das fängt ja gut an. Und als sie immer tiefer rutscht, wird es noch besser.
LaPaloma, was geht denn jetzt für ein Feuerwerk ab? (Das beste FO des Tages – mit Sicherheit!) 5 vor 12 muß ich sie bremsen. "Wie, hat's Dir nicht gefallen?" erkundigt sie sich provokant. Nee, es war so schlecht; der Kleine hätte sich fast übergeben. Big Grin
Wieder wird Gleitgel bemüht, diesmal nicht zum Reiten. Zunächst tun wir es den Missionaren gleich, danach den Vierbeinern. Das macht richtig Spaß. In jedem Fall ist das Schwingen ihrer Oberweite eine Augenweide. Zwischendurch immer wieder Geknutsche.
Auch mit Paloma kann man sich nett unterhalten. Aber viel Zeit ist dafür nicht mehr
----
Nach einer Stunde verlassen wir das (geschmackvoll renovierte) Asia-Zimmer.
So, Altes aufgewärmt oder besser Bewährtes aufgefrischt; als nächstes können wir uns Neuland zuwenden.

Vorher wird gegessen (Salat, Spirellis, Braten und weitere nicht probierte Leckereien),
sauniert (mit anschließendem Anflug von Kopfschmerzen - dabei gab’s doch heute keine Killertomaten. Wink),
gefachsimpelt (Grüße an die Nordsee),
immer wieder geflirtet :love:,
geschaut, wie die Neuzugänge Shanisa und Freundin ihre Körper rhythmisch verbiegen. Gerade volljährig und verdorben bis ins Mark.
So vergeht die Zeit, bis erschreckt festgestellt wird, daß die letzte Minute (des Tages) geschlagen hat.

Ich geselle mich zu einer, der mit etwa 180cm (incl. HH) größeren Mädels an den Tresen. Destiny, deutscher Herkunft, ist seit rd. 3 Wochen an Bord. Sie sieht erwachsen genug aus, um sich nicht ausweisen zu müssen und nicht zu mager, um körperliche Schäden zu befürchten.

Auf dem Zimmer liefert sie einen grundsoliden Service. Nach einigen Küssen und unsittlichen Berührungen bläst Destiny zum Angriff. Der anschließende Ritt ist variantenreich und langstreckentauglich. Ich muß sie regelrecht aus dem Sattel werfen, um die Stellung zu wechseln. Wink Die Fortsetzung erfolgt auch hier doggy. Destinys fleißiger Einsatz zeigt Folgen: Ihr Rücken ist schweißnass. Während wir so dahin transpirieren, muß ich einen weiteren Flüssigkeitsverlust schwallweise verkraften. "Jetzt bin ich restlos fertig für heute." Jo, ich auch. Ich bekomme das Kleenex in die Hand gedrückt und wir machen uns abflugbereit.
Manko für ZK-Liebhaber: Der Einsatz der Zunge ist unerwünscht. Ebenso tiefer führende Untersuchungen mittels Finger.

Tschö Josi! Ob ich zum Tanz in den Mai kommen kann, ist allerdings völlig offen. Die Vorstellung, Dich in einer Korsage zu erleben, ist jedenfalls sehr reizvoll.

Ein Rundgang, um den Fortschritt der Bauarbeiten im 2. OG zu inspizieren, schließt den heutigen Besuch ab. Sieht schon gut aus und die Ausführungen hören sich gut an. Bin gespannt, wie die Vorstellungen der Eigner umgesetzt werden. Last but not least soll der komplette Sauna-, Dusch- und Umkleidebereich neu gestaltet werden.

Gegen 2 Uhr lenke ich mein Gefährt vom Parkplatz. Eine Stunde später falle ich mit der Gewißheit in den Schlaf, daß der Wecker mich in 3 Stunden wieder aus selbigem reißen wird. Ausschlafen werde ich morgen - ganz bestimmt.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
recht häufig gemeinsame Bekannte, gelle?

Schön geschrieben...

Killertomaten? Na ja, bei mir warn es die .... (soll ich es wirklich sagen? nachher krieg ich schon beim tippseln davon headaches...)... na gut,die Nudels...

Yardbird
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
#3
Und hier Paloma zur Ansicht:

[ATTACH]3414[/ATTACH]

http://www.samya.de/index.php

Gruß, Elmar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Liebling schrieb:Lula, dieses Früchtchen :love:, schiebt mir im Vorbeigehen ein Pralinchen zwischen die Lippen. Déjà-vu!?
Sie weiß noch, wie sie mich ködern kann. Das süßeste Lächeln im Haus!

Und Du hats Dich nicht revanchiert und Dein längste Lieblings-Pralline zwischen Ihre Lippen geschoben?!?:nein:

Aber hauptsache es hat Dir gefallen, mann kann ja bei diesen vielen schönen Mädels nicht alle beglücken!Wink

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
yardbird schrieb:Killertomaten? Na ja, bei mir warn es die .... (soll ich es wirklich sagen? nachher krieg ich schon beim tippseln davon headaches...)... na gut,die Nudels...
Achso; SPA-GHET-TI waren's. Assoziiere ich halt mit Tomaten(soße). ;-)
carolusmagnus schrieb:Und Du hats Dich nicht revanchiert und Dein längste Lieblings-Pralline zwischen Ihre Lippen geschoben?!?:nein:
So leicht laß ich mich nicht ködern!
Aber im Ernst: Bei Lula ist mein Herzchen in Gefahr. :love:
:hmmbeim nächsten Besuch könnte ich ein Replay unseres ersten schönen Dates wirklich in Betracht ziehen. Ist ja schon etwas Wasser den Rhein runtergeflossen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren