BG1 Optikthai Kuna, BG1, 1.OG, Zi.D
Als ich heute um 19 Uhr durch die BG1 schlenderte traf mich im 1.OG fast der Schlag: Eine Thai in diesem Haus??? dazu noch optisch sehr lecker anzuschauen! Da war es natürlich um mich, als absoluten Thaifan, geschehen. Schnell noch den Tarif ausgemacht. 25€ für blasen, ficken, anfassen ganz nackt, alles mit Gummi und rein in die gute Stube.
Auffällig ist das sie ganz gut deutsch spricht, muß also schon etwas länger in Deutschland sein, ist aber heute angeblich ihr erster Tag in Frankfurt.

Zur Person:
- geschätztes Alter: mitte 20
- ca. 160cm groß
- sehr, sehr schlank schätze mal 38 Kilo!
- lange, schwarze Haare
- A Cups
- Tatoo über der linken Arschbacke

Ihr Körper ist wirklich Traumhaft. Kein Gramm Fett, alles super in Form und knackig fest. Auf meinen Wunsch ging es erst mal zur Waschung ins Bad. Dann aufs Bettchen wo sie mit zärtlichem Streicheln an und um klein-candy herum begann. Nach erreichen der Betriebsgröße montierte sie den Conti und begann mit dem gebläse, was sie sehr ordentlich machte. Nicht zu lasch und auch nicht zu fest, genau so wie ich es mag. Ob sie auch FO macht werde ich das nächste mal fragen. Ist aber gegen Aufpreis denke ich möglich. Nach ein paar Minuten hatte ich genug und wollte zum ficken übergehen. Losgehen sollte es in der Missio. Obwohl sie sich eine gute Ladung Flutschi reinschmierte war eine super reibung vorhanden. Ist schön eng die kleine und weiß auch ihre Muskulatur gut einzusetzen. Ich wollte dann das sie im Reiter weitermacht, darauf hatte sie aber keine Lust und bot mir den Doggy an. Das war auch wieder sehr geil. Sie machte keinen Katzbuckel und ich konnte gut rammeln und ihren knackigen Körper dabei abgreifen was sie mit sehr dezentem Stöhnen beantwortete.Was mir nicht so gefiel war der leichte Geruch der aufstieg obwohl sie sich hinterher gewaschen hat, ist also schon sehr reinlich. Bei diesem Anblick und dem Supergrip hat es aber trotzdem nicht mehr sehr lange gedauert und ich füllte das Tütchen. Waschung erfolgte wieder durch mich. Danach noch etwas Smaltalk und das Angebot einer Massage für 10€ extra, habe ich aber aus Zeitmangel abgelehnt. Vielleicht das nächste mal, falls sie noch länger bleibt. Sie macht das vom Verdienst abhängig den sie hier hat.

Positiv: Super Body, schön eng, sehr freundliches Wesen, kein unnatürliches gestöhne, kein Nachkobern, kein Zeitdruck.
Negativ: nichts, ok. eventuell der leichte Geruch.

Fazit: Sehr empfehlenswert. Wiederholungsgefahr 100% hoffentlich bleibt sie länger.
Zitieren
Mann, ich glaube es nicht. Eins der Top Girls aus der T27 in der BG1 ?

Zitat:Original von candyman
...ist aber heute angeblich ihr erster Tag in Frankfurt.

Unsinn. Sie ist jetzt schon mindestens 4 Jahre in Frankfurt. Das ist Kuna aus der T27! Und es gibt schon zwei Threads zu ihr:

- T27, Z.26, Thai Na
- Kuna T27 3. Stock Zi. 35

Zitat:Original von candyman
Ob sie auch FO macht werde ich das nächste mal fragen.

Aber sicher, und das nicht allzu schlecht! Früher allerdings erst ab 50 Euro. Mal sehen, ob sie es in der BG auch billiger macht.
Zitieren
Die ist vielleicht vor den Renovierungen aus der T27 geflohen. Letzte Woche habe ich den kompletten 3. Stock der T27 im 2. Stock angetroffen, da fragt sich natürlich, wo die Besatzung des 2. Stocks abgeblieben ist...

Mark, der sich nicht sicher ist, ob Kuna die Gleiche ist wie Noi-Na, wie hier kolportiert wird
Zitieren
Zitat:Original von Mark
Letzte Woche habe ich den kompletten 3. Stock der T27 im 2. Stock angetroffen, ...

Aber Patty und Linda sind jetzt im ersten Stock.


Zitat:Original von Mark
Mark, der sich nicht sicher ist, ob Kuna die Gleiche ist wie Noi-Na, wie hier kolportiert wird

Ich bin mir da sicher (war nachgucken): in der BG is jetzt Na/Kuna, Noi-Na (alias Mai) ist (noch) in T27.
Zitieren
Sag ich doch... Noi-Na wurde von einigen mit Na/Kuna gleichgesetzt, was mir aufgrund meiner Erlebnisse mit Noi-Na und der Berichte über Na/Kuna sehr unwahrscheinlich schien.

Mark, der diese Bäumchen-Wechsel-Dich-Spielchen in der T27 lästig findet
Zitieren
Zitat:Original von JacLine

Unsinn. Sie ist jetzt schon mindestens 4 Jahre in Frankfurt. Das ist Kuna aus der T27!.

Ich hatte gleich das Gefühl sie schon mal gesehen zu haben. Weil ich aber in der T27 wegen der dortigen Preispolitik nur sehr selten bis gar nicht verkehre ist das schon sehr lange her. Wenn sie sich jetzt dem Preis/Servicelevel der BG1 angepasst hat, kann es uns ja nur recht sein Big Grin
Zitieren
Hab bei meinem gestrigen Rundgang den "Optikhai" gesehen.Das einzige was mir zu diesem dürren Klappergestell einfällt ist , das der ein oder andere Berichteschreiber wohl dringend einen Termin beim OPTIKER braucht. knallkop

Stf., der sein Geld besser zu investieren weiss. Winke
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#8
Also mir gefällt ihre Figur sehr gut, besser als so schwabbel Bäuche. Ich habe Sie am Montag gebucht und bekam ein gutes ausgiebiges Blaskonzert mit leichtem Zahneinsatz, was ich mag. Danach in die Missio, wo sie Ihre gelenkigkeit mit weit gespreitzten Beinen bewies. Sie hat eine Teenymäßige Prachtmuschi. Bei dem Anblick, wie mein Schwanz dort arbeitete konnte ich nach 5 Minuten nur noch den Gummi füllen.
Fazit: das Aussehen ist Geschmackssache, der Sevice durchschnitt. Wiederholungsgefahr 75%

Gruß
Stemmer
Zitieren
#9
Hallo Freunde des Treppensteigens,

hat Kuna die Location gewechselt? Habe Sie in den letzten Tagen nicht mehr gesehen.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Hab sie am Donnerstag im Zimmer E im 1.oder2.Stock gesehen.

Gruss STF.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
4.og 1. zimmer im rechten gang.

Lustwandel, der mal ausnahmsweise schauen war.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
4.og 1. zimmer rechts im rechten gang.

Lustwandel, der mal ausnahmsweise schauen war.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Lady ist wohl, wie so einige im Moment , an wechselnden Einsatzorten tätig.

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#14
Hallo Gemeinde,

hat Kuna jemand eigentlich mal wieder gesehen? In der BG ist Sie sicher nicht mehr am Start, aber auch im BHV habe ich sie nie wieder getroffen.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Interessante Frage, so nach 3 Jahren.

Kuna ist schon seit 2-einhalb Jahren verschwunden. Ich kann dir Bestenfalls noch ein paar Links auf ihre anderen Threads spendieren:

[THREAD=16779]Qune T27 Zimmer 26[/THREAD]
[THREAD=19481]T27, Z.26, Thai Na[/THREAD]
[THREAD=21227]Kuna T27 3. Stock Zi. 35[/THREAD]

Ist seitdem im BHV oder BG leider nicht wieder aufgetaucht.
Zitieren
wird auch nicht mehr auftauchen!


Rocky der das aus sicherer Quelle gehört hat aber bei Thais gilt im Prinzip

They ever come backBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren