E44 carol / carola, e44, eg, zimmer 61
alles außer normal flüsterte mir mal wieder der kleine mann im ohr zu. dummerweise war es erst 9.30 uhr am morgen und mein dienstherr sicher nicht verständnisvoll genug um mir direkt nach dienstbeginn den rest der arbeitszeit zu erlassen. ein entschuldigungsschreiben von mama "mein sohn hat stangenfieber und kann nicht am dienst teilnehmen" hätte man mir auch nicht abgenommen. gezwungenermaßen den dienst nach vorschrift abgerissen und ab ins bhv.

endlich war es soweit die erfahrungen im skurilitätenkabinett des horizontalen gewerbe zu erweitern. der kleine mann im ohr wurde im lauter und der kleine mann in der hose immer unruhiger, je näher mich der weg in richtung bhv führte. auf dem weg dort hin überlegt "wiederholungstäter oder neuerkundung"? im bhv angekommen stand fest "heute betreten wir neuland".

der faltenhund mit pudelfrisur wird's werden! direkt in die e44 gestürzt und um die ecke geschaut. sehr schön. tür auf und sie drin. die serviceabfrage brachte zu tage das ihr angebot ziemlich umfangreich ist. FM, FO, GV, AV, DS war die kurzansage. die dazugehörigen preise hab ich nicht abgefragt. dazu war der geilheitspegel schon zu hoch.

der kleine mann im ohr flüsterte "spritz ihr die soße in die kukidentgespülten dritten". meine ansage hieß FO, bis zum schluß. der tarif dafür wurde mit "hast du 25,- euro" aufgerufen. die nachfrage beim kleinen mann in der hose sprach sich dafür aus.

im zimmer folgte das was jeder kennt. bezahlen, ausziehen, waschen (durch sie) und platzierung auf dem bettchen. sie zieht ihren string aus und platziert sich kniend neben dran. "erstmal vorprogramm" und fängt an mit dem mund an meinen brustwarzen zu spielen. eine reaktion darauf war zu verzeichnen, aber nicht in der sonst üblichen form. war nicht unangenehm, aber auch nicht besonders hingebungsvoll.

danach recht plumper und mechanischer übergang in die untere region. abgreifen der lederschläuche war leider weniger möglich und auch das fingern gestaltete sich umständlich, wurde aber nicht abgewehrt. die eigentliche blastechnik ist leider nichts besonderes. die eier werden zwar geleckt, genau wie auch der ganze schwanz bis hoch zum schaft, aber das blasen selbst ist ziemlich unspektakulär und mit viel handunterstützung. mund-rein-raus, 1-2-3 wichsbewegungen, mund-rein-raus, 1-2-3, ...

dies ging dann in aller ruhe so weiter. mal minimal langsamer oder auch mal einen tick schneller. als es darum ging die wirkung der kukident haftcreme mit hilfe der weißen sauce zu verlängern zog sie zurück und verklebte statt dessen meinen brust- und bauchpelz. dabei fiel mir dann ein das ich vor lauter geilheit nicht nach aufnahme gefragt hatte.

der druck war weg, ein wirklich befriedigendes gefühl stellte sich aber nicht ein. mal sehen ob sich das ändert wenn man ihr den puller in die muschi oder arsch schubst.

pullerschubser
hallo pullerschubser,

also um zu der rein zu gehen muß man schon sehr geil und abgebrüht sein.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
ich sag nur:
pullerschubser ist absolut schmerzfrei!Eek

l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Endlich mal ein bericht über den "Faltenhund" :-) Aber ist das beschriebene nicht schon Nekrophilie?Verwirrt
Kann man den Fred bitte in faltige Ficksau umbenennen :-)
Meine Güte, was für eine Uhrzeit..............

Sagenhafter Bericht = Dank!

Wie wäre ein kleiner Nachtrag zur Figur?
ichbinsblos schrieb:Wie wäre ein kleiner Nachtrag zur Figur?

Hey, Du bist doch normalerweise über die Stammladies in Frankfurt informiert.

pullerschubser schrieb:der faltenhund mit pudelfrisur wird's werden!
Carole (so ihr richtiger Name, sie ist Französin) arbeitet immer in diesem abgedunkelten Zimmer, wohl, damit man ihre unzähligen, vom vielen Sonnenbanking herrührenden Falten nicht sieht. Sie sieht sehr verlebt aus, ist aber gertenschlank (ca KG 32). Ich würde sagen, 1,65m groß. Straßenköterblonde Frisur in einem Style, als sei ihr der Föhn in der Hand explodiert. Angeblich (war vor meiner Zeit) soll sie schon in den 80er-Jahren in FFM angeschafft haben.

Außerdem:
pullerschubser schrieb:... der lederschläuche ...
Ihre Hängetitten, die so hängen, daß ich die KG nicht schätzen kannVerwirrtBig Grin

@PS:
pullerschubser schrieb:der kleine mann im ohr flüsterte "spritz ihr die soße in die kukidentgespülten dritten". meine ansage hieß FO, bis zum schluß
Wenn Du FO explizit verlangt hast, hast Du FO auch bekommen. Mit "Aufnahme" heißt FT (Französisch Total) oder am Besten, Du sagst ihr direkt, was Du willst. Die Mädels im BHV sind die direkte Ansprache gewöhnt, nur diese Verstehen sie auch richtig. Z.B. ist bei uns ein Fick ein Fick und kein "Verkehr":nein:. (Warmduscher-)Jungs mit solchen Ausdrücken werden die Mädels gnadenlos abzocken. Also laß in Verhandlungen auch das Wort "Aufnahme" (auch so ein schwules Wort) weg.

pullerschubser schrieb:endlich war es soweit die erfahrungen im skurilitätenkabinett des horizontalen gewerbe zu erweitern.
...
"heute betreten wir neuland".
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich kann das so richtig nachvollziehen.:wow: Wohlwissend, daß zu einem Bericht Kommentare wie die #2-5 kommen werden. Aber gerade das macht den Reiz aus!CoolCool Was zu bumsen, was andere nicht mal mit der Pinzette anfassen würden.

Insofern, war ich schon das eine oder andere Mal am überlegen, Carole zu buchen. Da sie aber immer sehr ernst ist und ich ein Kasperkopf, hab ich es bisher gelassen.

Danke für Bericht!:wow:

Gruß DHPirat
Schön, wieder ein neuer Kollege der ausführliche und informative Berichte schreibt, die man auch noch mit Vergnügen lesen kannBeifallBeifallBeifall. Und noch dazu einer, der sich nicht scheut, weiße Flecken auf der BHV-Landkarte zu erforschen - Kompliment.

Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter der SharPei-Dame [Bild: Sharpei-M%C3%A4del.jpg] verbirgt, aber Leutz denkt dran, mir wern alle älter und es macht trotzdem noch Spaß. Und PuSchu wünsch ich weiterhin den Mut zu neuen Ufern, es hätte durchaus besser laufen können. So gehts halt beim P6 - no risk, no fun. Was in diesem Fall nix mit AO zu tun hat.

GB, der sich mit Vergnügen daran erinnert, wie er zum erstenmal von einer deutschen "Mamasan" vergewaltigt wurde Big Grin , weil die beiden gewünschten Mäuschen gerade nicht im Nest waren
Zur Aufarbeitung meiner Jugendsünden muss komme ich nicht herum, zu gestehen dass auch ich mich dazu habe hinreissen lassen den bekannten Faltendackel Carol zu begatten. Wie auch immer...
..Ich sah die gute Frau in den 90ern immer mal im BHV und fragte mich wie die wohl zu ihrem Geld kommt. Damals war sie in einem Haus mit überwiegend Latina Chicas und stach da schon sehr hervor.
Aber es kommt wie es muss und Reizüberflutung, Langeweile und triebhafte Neugier liessen mich eines schönen Sommerabends ins Auto steigen. Fest im Vorsatz heute mal ein Monster zu ficken um zu schauen wo da bei mir die Schmerzgrenze lag. Einer unermesslich Fetten wollte ich die Rosette lecken oder einer abgrundtief hässlichen mir über den Kopf pissen lassen - irgend so was halt.
So streifte ich ziellos umher, wurde nicht fündig, alles Durchschnitt, hübsch und knackig, bis ich dann auf besagte Carol traf.
Der Kick war eher, nicht in Lachen auszubrechen und einer Nutte mal so richtig unanständige Sachen abzuverlangen. Bei Carol hatte ich mich aber geirrt.
Statt mich wegzuschicken sagte sie "Na klar" als ich sie fragte ob sie mich blank blasen würde und ich ihr danach noch in der Arsch pimpern könnte. Eine Mutti so alt wie meine eigene , oder noch älter - oh Gott.
Ich ging also rein in ihre dunkle Kammer zog mich aus und besprach das Programm. Erneut fand ich keine Praktik die sie ablehnte und das brachte mich dazu vorzuschlagen sie solle mich doch mit einem Umschnalldildo in den Arsch ficken während sie mir dabei vorne einen wichste. Zum Abschuss sollte sie dann schön in den Mund einlochen und absaugen. Das Ganze für 40 Ocken - da musste ich dann wohl durch. Nun war die Nummer nicht ganz meine Richtung, aber ich wollte die Oma ja wie gesagt mal richtig rumsauen sehen.
So schritt sie tatsächlich zur Tat, schnallte den Dildo um (Miniteil - ich war ja noch Jungfrau). Rieb mir noch eine Runde Poppers unters Näschen - das kannte ich damals auch noch nicht - und lochte ein !
Angenehm wars nicht, aber der alten Faltenwauwau kam so richtig in Fahrt und ging geil ab. Sie stand vor der Bettkante ich lag auch der Fickgrube rücklings mit einem Kissen unterm Popo.Mit lautem Getöse und ihrer Knurrhahnstimme feuerte sie mich an, begattete von hinten und wichste mit Unterstützung von viel Öl vorne. Das war schon geil.. Oma die ein Jüngelchen in den Arsch fickt und dabei gelichzeitg wichst - alles mit vollem Augenkontakt. Nachdem wir ein paar Runden gedreht hatten und ich kaum an mich halten konnte forderte ich ihr Gebläse ein. Ohne Federlesen wurde nun gesaugt wie bei Vorwerk unterm Sofa und zu meinem Entzücken klappte die Nummer mit Mütterchen Hängetitte - ein schöner Abgang in ihrem Cukidentmäulchen bis zum letzten Tröpchen.Brav
Was dann folgte habe ich weder vorher noch nachher erlebt, die Gute spuckte die Suppe einfach aus - irgendwo hin.
Ich verliess an diesem schwülen Sommerabend diese SÜndengruft mit dem guten Gefühl nun wirklich einmal versaut gefickt zu haben und mit der Gewissheit, dass ich das nie wieder bräuchte. Wie sich in der Folge herausstellte ein großer Irrtum, denn ich stellte Carol noch öfters meine Familie vor :-)
Ob in Ihren knochigen , trockenen Arsch oder in die Visage , sie bekam es überall hin. Ich fickte sie, sie fickte mich. Wir schnupperten uns einen zusammen , sie bohrte mit dem Finger in mir rum , ich liess sie ausgiebig meine Eier lutschen. Irgendwann wurde mir das alles trotzdem zu öd, obwohl ich weiss dass sie im tabulosen Bereich noch einiges drauf hat.
Fazit: Wer mal eine Sinnkrise hat und ans Limit gehen will, der ist mit der treuen Seele Carol gut bedient. AO macht sie wohl nicht aber ansonsten ist so ziemlich alles drin.
Sie macht eine hervorragende Prostatamassage mit ihrem Finger und einem Gummi drüber. Nebenan ist übrigens eine Dusche, man kann also wenn man sie freundlich fragt und richtig rumgesaut hat auch recht sauber duschen ( und sich vielleicht ihre Pisse aus den Haaren waschen hehe). ich habs nicht so weit getrieben aber wer weiss -vielleicht kommt das ja noch.
30-40 € sollte man anlegen, sonst läuft nichts. Das ist aber eigentlich gemessen an den Schweinereien die sie mitmacht wenig.Bevor es wieder zu sinnlosen Diskussionen kommt: Zu so einer Gestalt geht man wenn man Lust auf einen perversen, kranken Fick hat, nicht wenn man die Schönheitsköngin begatten will.
Soweit ich weiss ist sie von 9.00 bis 19.00/21.00 zugange . Danach ist ein recht unfreundliches bulgarisches Mädel im Zimmer.
Einmal hab ich sie gevögelt und ihr vom Kiosk einen Schnaps gebracht- so macht man sich da Freunde.
Nicht beschreibbar ist die faltige, lederartige Haut und der knochige Bau. Das mus man selber gefickt haben um zu wissen wie sich das so anfühlt. Für kleines Geld eigentlich ein netter (gelegentlicher) Spass !
Liebe Leuz,

nach meiner vollmundigen Amkündigung und Lesung der entsprechenden
Berichte über Oma Carol, bin ich vor 14 Tage bei Ihr eingekehrt. Oh Mann,
ich weiss nicht was ich erwartet hatte, aber das ist schon hammerhart.
Es erwartete mich: Eine Endsechzigerin gefangen in der Kleidergrösse einer
16-jährigen, Sonnenbankverbrannte, faltige Haut, eine blondierte Frisur in der
ein Feuerwerkskörper explodiert zu sein schien, ein Stringtanga dessen Rückseite
sich in der Schlucht eines knochigen Arsches verlor und eine Art Leder BH mit
Löchern, durch die nicht erwähnenswerte Pergamenttüten durchgesteckt waren
Die kraftlos den Gesetzen der Schwerkraft folgten.
Egal: Ich war drin die Tür war zu, einen Dreissiger hatte ich auch schon abgesteckt.
Glaubt mir: Ich war kurz davor die Nutte zu prellen und unverrichteter Dinge wieder
Abzuziehen angesichts dieses optischen Supergaus, beschloss dann aber die Service-
Leistungen auf Blasen zu minimieren, da das lt. Eigenwerbung der Rentnerin Ihre
Spezialität ist. Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe davor. Und ich muss sagen: Blasen
Kann Sie richtig gut, die Eier nimmt Sie mit, kurzzeitig wurde vesucht mit einen
Finger in den Arsch zu stecken, was aber durch entschlossenes zusammenkneifen
Der Backen meinerseits verhindert wurde. Geblasen hat Sie erst blank, dann mit
Gummi. Abschuss in denselben, nach abspritzen auf die Titten oder gar ficken
Stand mit nicht wirklich der Sinn.
Fazit: Ich bin stolz auf mich! So was muss man einfach mal mitgemacht haben,
aber Wiedreholungsgefahr besteht auch nicht!!
Alle Bewunderung für Dich. Du bist ein harter Typ.
Immerhin hast Du Dich nach 14 Tagen wieder so weit erholt, dass Du darüber berichten kannst.
Bewunderung auch, da Du den Gummi gefüllt hast.
Mir wäre das mit Sicherheit nicht gelungen.
Ich weiß nicht, ago, ob man so etwas wirklich mitgemacht haben muß - hieße das doch, daß wir, die wir da noch nicht eingekehrt sind, was versäumt hätten ...

Mir war die schon vor fünfzehn Jahren zu alt!

Trotzdem: Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und, ohne daß ich sie näher kennen würde: ich gönne es der Dame von Herzen, daß sie ab und an mal Umsatz macht.
Meine Güte....
beim Lesen der Berichte bin ich richtig nostalgisch geworden...
Ich war nämlich in den 80er Jahren mal ein Stammkunde bei der Dame....damals noch in der E45 HH.
Zu der Zeit war sie wirklich eine richtige geile MILF....samtweiche Haut...
Den Revival-Fick spare ich mir wohl...und behalte sie in guter Erinnerung. :-)
TomDo69 schrieb:Meine Güte....
beim Lesen der Berichte bin ich richtig nostalgisch geworden...
Ich war nämlich in den 80er Jahren mal ein Stammkunde bei der Dame....damals noch in der E45 HH.
Zu der Zeit war sie wirklich eine richtige geile MILF....samtweiche Haut...
Den Revival-Fick spare ich mir wohl...und behalte sie in guter Erinnerung. :-)

Ich wollte zwar keine Beiträge meinerseits mehr posten, da ich keine
realen Erlebnisse mehr anzubieten habe, aber angesichts dieser
Berichte über CAROLINE - so ihr richtiger Name - kann ich mir doch nicht
verkneifen.

Daß sie überhaupt noch jemand kennt, zum Ende ihrer Karriere
in Frankfurt auftauchend (damit ist gemeint, daß das Höhepunkte iheres Hurenlebens schon damals, 1983, beendet waren ), wundert mich bei den vielen vergleichsweise
Jüngeren in diesem Forum.

Caroline war zu Beginn , so ca. 1983, ein wirklicher (Fick) Star: schlank
, mit damals passablen Brüsten, aber für ein Laufhaus im positiven
Sinne sehr professionell und " seriös", sie hielt sich immer an das
Vereinbarte, und das zu einem guten Preis, das Vereinbarte war
schon Toll.

Ich habe es jetzt nochmals Revue passieren lassen, hochgerechnet
aus 1983, ist sieoch nicht ganz 70 Jahre, ich kam auf 68 Jahre.

Aber:

ein Urgestein, europäisch - französiche Hure im Grunde ab Geburt, wie
gesagt, Frankfurt war der Endpunkt - schon damals - ihrer langen
Karriere.

Das in den Berichten beschriebene " Rauhe" ( sie " rotzte auf den
Boden") hatte sie im übrigen damals schon; auch eine " feinsinnige"
Rhetorik.... bei längerm Fernbleiben pflegte sie die Frage zu stellen:
"DU SAU hast Du wieder Neger gefickt, DU SAU" , herzlich und un-
verbraucht war sie im Grunde schon immer !!!