Villa2 - "katastrophe"
So ! Jetzt muß ich auch mal was zur Villa2 schreiben, nach den ganzen Beweihräucherungen hier !

War jetzt 2x dort : Einmal vor nem Monat und heute ...

Vor nem Monat waren da : Yolanda (Dom.Rep), Anna (Dom.Rep), Marie (Bulgarien) & Veronika

Anna > entsprach nicht meinem Geschmack (zu kräftig - sorry)
Yolanda > sah so aus wie auf den Fotos, war auch nicht ganz mein Beuteschema, machte aber einen prima Job (war zweimal mit ihr auf dem Zimmer)
Marie > sieht auf den Bildern besser aus als in echt ! Lustloser Blowjob und sie liegt nur da und macht die ganze Zeit ein schmerzverzerrtes Gesicht !
Geht gar nicht !
Veronika > sieht gut aus, aber die Bilder sind auch SEHR vorteilhaft geknipst und alles bei ihr ist "katastrophe" - nervt wirklich ... die kann kaum deutsch und katastrophe ist ihr lieblingswort !
Auge tut weh - katastrophe
Schwanz zu groß - katastrophe
Kondom zu klein - katastrophe
Musik zu laut - katastrophe
brauche zu lang - katastrophe
könnte die Liste jetzt endlos weiterführen, mich hat die nur noch genervt !
Ich weiss nicht, was ihr an der so "toll" findet - sorry
Blowjobs hab ich auch schon bessere erlebt ...

___________________________________________

heute dann nochmal zufällig in der Nähe gewesen und man sollte jeder Lokation ja ne Chance geben :

Anwesend: Jenny (Thai), Sonja (deutsch) & Veronika

ich hatte vorher angerufen und man sagte mir, gegen 15 uhr käme auf jeden Fall noch ein Mädel, ich war um 14 uhr da und der einzigste Gast ...

erste Runde Jenny : sieht so aus wie auf dem Foto, durchschnittlicher Blowjob und Fuck ...
zweite Runde Veronika : war besser drauf , aber immer noch alles "katastrophe" - auge tut weh, brust tut weh ... bla bla bla ...
dritte Runde Sonja : Foto ein wenig geschönt, aber sie iss ne ganz liebe,
1A Blowjob und 1A Missionar und Doggy - sehr schön !

mittlerweile war es dann so 17 uhr, es war noch ein Gast da, aber KEIN
viertes Mädel ...

ich nahm mir vor, nocheinmal mit Veronika und Sonja zu gehen und dann
das Etablissement zu verlassen - also fragte ich Veronika, die war dann ziemlich "batzig" : sie machte mir halb englisch und deutsch klar, daß ich jetzt mit jeder einmal gepoppt hätte und es damit gut sei. Ich machte ihr klar, daß ich wenn ich will und könnte, 10x mit ihr gehen könne, das habe ich so am Eingang erklärt bekommen - steht auch so auf der Homepage !
Da war sie richtig sauer, nach dem Motto was ich denken würde, ich wolle für 5 Euro poppen usw.

HALLO ??? Kann ich was dafür wenn keiner da ist ? Sie ist sich dann die Haare waschen gegangen (!) ! Super , "eure" tolle Veronika - KATASTROPHE - mehr sag ich dazu nicht Böse

Ich hab noch einen Kaffee getrunken, die Lust auf weiteres war mir vergangen ! Bin dann noch zur 6km entfernten LUPI gefahren, da bekommt man optisch besseres für sein Geld und hat mehr Auswahl !

Als ich ging, kamen noch 4-5 Gäste auf einmal (!), heisst waren dann also 3 Mädels und 6 Gäste da ...

Der Laden ist für mich jetzt so ziemlich gestorben, ne dritte Chance gibts da wohl nicht. Next time probier ichs nochmal im Geizstall !

Nichts für ungut ...
Zitieren
will dir nicht zu nahe treten, aber entweder du bist uralt, potthaesslich oder megaungepflegt....oder absolut unsympathisch. Nur dann, aber wirklich nur dann verhält sich Veronika so. Als ich dort war, waren das die besten Ficks im letzten Jahr. Sie wollte nicht mehr aufhoeren, hat mich immer wieder animiert, mit ihr hochzugehn (was ich auch 3x tat), sie hat geblasen wie die beste liebste Freundin, immer wieder andere geile Stellungen, immer wieder Blaseinlagen und am Schluss hat sie sich das Sperma oral geholt....wobei ich 2x in Ihrem Mund gekommen bin.
Es muss also an dir liegen.....
Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin klasse statement Mickie :respekt:

ich kann Deine Ausführungen nur bestätigen, ich denke schon daß die Veronika anfänglich etwas zurückhaltend ist, aber wenn man einen gewissen Punkt bei ihr überschritten hat, geht sie wirklich ab wie ein Zäpfchen und kann garnicht genug bekommen und setzt alles daran, daß man ihr in den Mund spritzt.
Klasse performance von einer wirklich angenehmen Person.

@ StrongPassion

werter Kollege,

Mickie hat ja schon einiges gesagt, dem ich voll und ganz zustimme, aber ich möchte noch etwas dazufügen.

Bedenke immer, daß Du es mit Menschen zu tun hast, die es verdienen, mit Anstand und Respekt behandelt zu werden, wenn Du nur ne Fickmatratze brauchst, kauf Dir ne Gummipuppe, die hält den Rand und macht was Du willst.

Auch wenn die Hurenfickerei ein umstrittenes und undurchsichtiges Metier ist, so sollte man dies nie vergessen.

Klar wird viel versprochen und so manches nicht eingehalten, aber Du hast kein Anrecht, dies zu 100% einzufordern.

Denke an dich, frage Dich, warum es so gelaufen ist und arbeite an Dir !!!

Heli, der mit Menschen anständig umgeht Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:Bedenke immer, daß Du es mit Menschen zu tun hast, die es verdienen, mit Anstand und Respekt behandelt zu werden, wenn Du nur ne Fickmatratze brauchst, kauf Dir ne Gummipuppe, die hält den Rand und macht was Du willst.

Jungens, Respekt heißt auch Respekt vor einer anderen Meinung. Ihr wart nicht dabei und dass es nicht gelaufen ist, müsst ihr nicht StrongPassion in die Schuhe schieben. Und speziell ab "Fickmatratze" geht´s übers Ziel hinaus, Mayer :nein:.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#5
... dann fassen wir mal zusammen :

1. Mickie sagt -->

2. Mayer sagt -->
3. Frauenliebhaber sagt --> GUT Big Grin

4. Spider1hb sagt -->

5. Sniper sagt -->
--------------------------------------------------------

StrongPassion sagt --> Nicht gut ! :-(

[SIZE=2]Na da muss man(n) sich aber schon fragen, an wem es letztendlich wirklich gelegen hat ! Verwirrt Klar kann das Mädel einen schlechten Tag erwischt haben, aber denkbar wäre auch, das StrongPassion, in welcher Form auch immer, falsches Verhalten an den Tag gelegt hat.

Ich hab die Veronika als sehr nettes Gretel kennengelernt, das einen guten Service bietet, wie ja die anderen Lochschwager auch.

Keine Ahnung woran es lag, das StrongPassion so enttäuscht ist !

Und das Wort "Katastrophe" hat sie bei mir auch mal benutzt, und ich finde die Kleine so süüüüüüüüüüüüüüüüüß, wenn sie dieses Wort sagt !!! :love:

So long...

Sniper... bei dem "Katastrophe" im lustigen Zusammenhang benutzt wurde ! Big Grin
[/SIZE]
Zitieren
@Micki: Auch Deine "Unterstellung", es handele sich um einen "uralten, potthaesslichen oder megaungepflegten....oder absolut unsympathischen" User, geht deutlich über das hinaus, was ich mir hier so an Umgangsformen vorstellen. Also bitte sachlich bleiben, auch die Mädels haben mal nen schlechten Tag, die Chemie stimmt einfach nicht oder oder oder ...

Stuart, der natürlich auf der Linie ist "Bedenke immer, daß Du es mit Menschen zu tun hast, die es verdienen, mit Anstand und Respekt behandelt zu werden"
Zitieren
ich bin weder alt, häßlich, noch unsymphatisch ...
Veronika hat auch die ganze Zeit mit mir auf Couch gelegen - hab ja auch geschrieben "war besser drauf" ...

Nach dem Gespräch mit Veronika war ich bestimmt nicht mehr so symphatisch, bei aller Menschlichkeit hin und her (ich behandle keine Frauen wie Fickmaschinen) - es wird Werbung mit etwas gemacht, was nicht gehalten wird, daß ist einfach Fakt !
Da sollte der Betreiber mal seine Mädels unterrichten, wie sie die Kundschaft bedienen .

Und eure Unterstellungen hier mir gegenüber sagen ja schon alles, sind wohl genau die, die den Laden immer beweihräuchern. Man könnte Vermutungen anstellen !

Desweiteren werde ich mich aufgrund dieser Vorfälle wohl von hier Verabschieden müssen. Weitere "realistische" Berichte spar ich mir dann lieber .

Nichts für ungut
Zitieren
StrongPassion schrieb:Desweiteren werde ich mich aufgrund dieser Vorfälle wohl von hier Verabschieden müssen. Weitere "realistische" Berichte spar ich mir dann lieber.

Mal langsam - die Jungs haben´s übertrieben, richtig, aber Du musst Dich doch nicht gleich einschüchtern lassen, oder?

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Was hat das mit "Einschüchtern" zu tun ?
Ich muss mir solche lächerlichen Unterstellungen doch nicht bieten lassen ?

Ich dachte, daß sei hier ein Forum wo man Informationen austauschen kann,
und keine Lügenmärchen (Werbung) von irgendwelchen Clubbetreibern lesen muss.
Aber die ganzen Berichte waren ja schon so auffällig positiv ... na ja ...

So ! jetzt habe ich mal was unterstellt ! Wenn dem nicht so ist, umso besser ...
Aber wie gesagt, ich war ja nicht nur einmal dort, sondern zweimal und habe dann erst geschrieben.

Soetwas ist mir in meinen etlichen GEIZSTALL Besuchen z.B. nie passiert, auch wenn es dort "Höhen" und "Tiefen" gab.

Aber wenn man dann seine Meinung schreibt und hier dann derart "runtergemacht" wird - sorry, daß ist Kindergartenniveau und ich muss feststellen, daß dieses Forum für mich nichts mehr ist, zumal ich (ich spreche nur für mich) davon ausgehen muss, daß mind. die Hälfte der Beiträge "gefakt" ist ...

sorry
Zitieren
StrongPassion schrieb:Was hat das mit "Einschüchtern" zu tun ?
Ich muss mir solche lächerlichen Unterstellungen doch nicht bieten lassen ?
Nö, brauchst Du nicht.

Hier haben sich von 10000 Benutzern 3 Kritisch und zum Teil überzogen zu wort gemeldet. Und ?
Dies ist ein Forum, diskusionen gehören dazu, wenn es dabei aus dem Ruder läuft greifen die Moderatoren ein (ich bin gerade der 3. aus dem Bunde).

Ein wenig must Du auch schon damit umgehen das es mal rauher ist. So ist halt das menschliche miteinander.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo strongPassion,

kann ich backstage nur beipflichten, mach dich locker.
Den meisten hier ist bewusst, daß Berichte doch immer unter der Rubrik Subjektivität einzuorden sind. Bei dem einen war´s prima, bei dem anderen weniger.

Ich war ja auch schon dort und kann allerdings deinen Bericht durchaus nachvollziehen.
Mir ging es auch so, daß ich eigentlich gleich wieder ran wollte und es gar nicht abwarten konnte bis ich zum stechen kam.
Ich musste mich heftigst in Geduld üben, das war gar nicht so einfach, da kribbelig halt.

Einer meiner Leitsprüche ist: "Geduld ist die wichtigste Tugend des Jägers".
Das ist mitunter gar nicht mal so einfach, weiß jeder, denn wir sind alles Männer hier.
Ich habe dort die Erfahrung gemacht, daß die Ladies dort eben nicht "Fliessbandficken" machen, sich zwischendrinne sorgsamst pflegen und darauf auch sehr viel Wert legen.

Natürlich erwecken solche sog. Flatrateschuppen die Vorstellung, daß man es ordentlich krachen lassen kann. Zu hohe Erwartungen sollte man aber nie stellen, denn die könnten umso stärker enttäuscht werden. Es gibt natürlich Clubs in denen genau so was angeboten wird. Ich habe den Eindruck, daß dies dort eben nicht so ist.

Für mich persönlich war es daher auch insgesamt gut so. Auch wenn ich Lust auf Fliessbandficken hatte, so bin ich doch zufrieden nach Hause gefahren. Letztendlich kann man wohl bei dem Preis auch nicht meckern, denke ich.

Hoffentlich bin ich dir nun nicht zu nahe getreten, war freundschaftlich gemeint, ohne Zeigefinger und dem Kram.

Gruß

Zap, der auf weitere Berichte von dir hofft
Zitieren
Ihr müsst aber zugeben, daß wenn man sich das hier so durchliest, man es sich 2-3x überlegt hier zu posten ... mal ehrlich ?

Desweiteren hab ich ja noch mein Statement dazu geschrieben, hätte mich ja gleich zurückziehen können .

Und jetzt ist auch gut , vielleicht sollte wieder über die Villa2 diskutiert werden, ging bestimmt auch anderen schon so, aber ob die jetzt noch schreiben ist halt fraglich ...

@ZAP - das war kein "Fließbandficken" / ich wollte nicht gleich wieder "ran" - ich war von ca 14 bis 17 uhr dreimal, dann ne lange Pause und dann hatte ich Veronika gefragt, nachdem wir über ne halbe Stunde auf der Couch rumgelegen haben ... von daher ! Zumal alle drei Mädels unten waren, sowie der andere Gast .. Also kann hier keiner von "Stress" reden Wink

Gruß
Zitieren
#13
StrongPassion schrieb:Aber wenn man dann seine Meinung schreibt und hier dann derart "runtergemacht" wird - sorry, daß ist Kindergartenniveau
sorry

Joah, mag sein, vielleicht war der ein oder andere Post zu hart ! Aber das hier ist auch Kindergartenniveau :

Zitat:keine Lügenmärchen (Werbung) von irgendwelchen Clubbetreibern lesen muss.
Aber die ganzen Berichte waren ja schon so auffällig positiv ... na ja ...

Im Übrigen habe ich dir auch nichts unterstellt, sondern im Forum gestöbert und 5 gute Berichte gefunden, und nur deiner der nicht so gut ist ! That´s it ! Vielleicht hatte Veronika nur einen nicht so guten Tag. Wer weis !

Und ja, einige Post´s haben dich persönlich angegriffen, das sollte auch nicht sein. Aber komm doch erst mal wieder ein bißchen runter ! Ok ? Und wegen sowas gleich die Flinte ins Korn zu werfen ist doch auch nicht nötig !

Also Jung, wenn es dir nicht gefallen hat, dann geh halt nicht mehr hin. Mir haben alle meine drei Besuche sehr gut gefallen, aber deswegen beweihräucher ich den Laden nicht, sondern geb in realen Berichten wieder was ich erlebt habe ( Gott sei Dank auch mit Zeuge ! )

Würd mich freuen, lieber StrongPassion auch in Zukunft Berichte von die zu lesen !

So long...

Sniper
Zitieren
... Und bei gelegenheit kommen wir mal bitte wieder zurück zum Topic ...

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
OH JE, da habe ich geantwortet, ohne Seite 2 gelesen zu haben ......

alles weitere gelöscht.


Grüße BTOL
Zitieren
StrongPassion schrieb:...Veronika > sieht gut aus, aber die Bilder sind auch SEHR vorteilhaft geknipst und alles bei ihr ist "katastrophe" - nervt wirklich ... die kann kaum deutsch und katastrophe ist ihr lieblingswort !
Auge tut weh - katastrophe
Schwanz zu groß - katastrophe
Kondom zu klein - katastrophe
Musik zu laut - katastrophe
brauche zu lang - katastrophe
könnte die Liste jetzt endlos weiterführen, mich hat die nur noch genervt !
Ich weiss nicht, was ihr an der so "toll" findet - sorry...

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, lieber StrongPassion.


Von Deinen aufgezählten Mädels hab ich nur die Veronika gebucht und ich war sehr mit ihr zufrieden, siehe mein Bericht.

Frauenliebhaber schrieb:...Fazit: Veronika ist ne hübsche und nette, sie ist äußerst zärtlich und hat sehr hohes GF6-Potential, bei ihr fühlt man sie wie bei ner Freundin...Klasse! Mr Burns...

Zu den anderen Mädels kann ich, da nicht gebucht, auch nichts sagen.


Was bei Dir mit Veronika schiefgelaufen ist, zumal an 2 verschiedenen Tagen, kann ich nicht sagen, tut mir aber sehr leid für Dich Wein

Vielleicht hat´s bei euch beiden einfach nicht gepaßt, sprich, die Chemie hat nicht gestimmt, vielleicht hatte sie auch 2x nen schlechten Tag, keine Ahnung quest


Ansonsten wirst Du mir sicher recht geben, daß ich mit ca 90 geschriebenen Berichten in verschiedensten Locations, davon gerade mal 1 einziger vor kurzem über die Villa2, nicht gerade die Kriterien eines Werbeonkels oder Clubbetreibers erfülle Big Grin

Und auch Kollege sniper, der mit mir dort war, gehört definitiv weder der einen noch der anderen Fraktion an Big Grin



FL, der schreibt, was er erlebt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Nochmal ich ...

Wer da war darf und soll gerne Berichten - wer nicht da war oder keinen bericht abgeliefert hat - hält sich bitte zurück. Ich möchte auch nicht endlose tiraden über großvaters kriegsstories haben.

Eine grosses deutsches Nachrichtenmagazin saget doch schon : Fakten,Fakten, Fakten

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren