Juliette, bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstr.89, Sommer
Ich war am Montag in der besagten Location: Zum ersten Mal waren 3 Mädels zur Auswahl da. Brenda, geile Optik hatte ich schon, nicht so toll, Amanda, weisse Brasilianerin, ganz netter Körper, aber die Nase erinnerte mich ein bisschen an Michael Jackson, ok nicht so krass, aber ziemlich klein und man hat die Nasenlöcher gesehen wenn man sie auf Augenhöhe angesehen hat, und Juliette, von den Bildern her erwartete ich ein richtiges geiles Luder, in natura, war sie solala, nicht schlecht aber bestimmt nicht so geil wie diese Bilder hier vermuten lassenEek:
[Bild: 6kensjqd.jpg][Bild: r8imoocf.jpg]
[Bild: 4palvgdn.jpg]
Nach der Geldübergabe, meinen üblichen 40 Euro für Verkehr, bin ich ins Bad mich alleine waschen. Als ich wieder raus bin wartete sie and der Tür auf mich und schloss diese nachdem ich eingetreten war.
Vielleicht noch ein paar Worte, wieso sie icht so geil ist wie auf den Fotos, also sie hat schon einen geilen Körper, und ihr Gesicht ist auch nicht wirklich hässlich, aber sie hat eine leicht schiefe Nase und eine sexy Ausstrahlung fehlt ihr irgendwie.
Das Ficken war nicht so toll:wein. Sie hat die Stellungen vorgegeben. Zuerst in der Doggy. Das war schon ein geiler Anblick, sie ist recht gross und es hat echt Spass gemacht sie zu Ficken. Ich streichelte ihr dabei über den Rücken.
Sie hatte noch den BH an, als wir in die Missionarstellung wechselten. Ich wollte ihn ihr ausziehen, aber ihr Nippeln waren frei und mir fiel auf, dass sie zwei Flaster unter jeder Brustwarze hatte, keine Ahnung wieso, aber ich dachte was solls, behalt den BH an.
Sie war mir nicht wirklich sympatisch oder freundlich, sie befiel mir dann nach einigen Stößen, sie von der Seite, in der Löffelstellung zu ficken und wies mich darauf hin, dass das jetzt die letzte Stellung wäre. Ist zwar nicht meine Lieblingsstellung, aber nicht schlecht, aber in dieser Stellung komme ich niemals oder äußerst ungern.
Während dem ganzen Akt, hatte sie ihre Augen zu, als ob ich so hässlich wäreVerwirrt. Nach ein paar Minuten, wollte es mir immernoch nicht kommen und aus dem Nichts fragte sie ob ich gekommen wäre. Ich hätte fast gesagt, dass hättest du schon gemerkt MädelTeufel. Dann zog sie ihn raus und sagte ok dann mache ich es mit der Hand zu Ende. Ich legte mich auf den Rücken und sie fing an gekonnt zu wichsen, als ob sie in ihrem Leben nichts anderes gemacht hätte. Jetzt hatte sie die Augen auf, sah mich an, wartete auf meinen Gesichtsausdruck, um mich wohl endlich zu verabschieden. Nach so 3-4 Minuten, kam ich dann aber. Sie Entgummierte, noch ein wenig Smalltalk, tja das wars.
Nicht schlecht aber muss man nicht haben.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:Nach der Geldübergabe, meinen üblichen 40 Euro für Verkehr

Hmmm, durchwachsenes Erlebnis, aber 40 Tacken für Verkehr mit ner jungen und insgesamt attraktiven Ische ist ja im Wohnungspuff ein Kampfpreis. Ein paar Fragen bleiben da:

40 Tacken war ohne vorheriges Französissch?

Was wird ggfls. dafür aufgerufen?

Was kosten andere Servicevarianten (1/2 h, 1 h, FO, FT, ggfls AV)??

Gruß Sex_Scout, neugierigCool
Zitieren
Ok, also die Preispolitik ist schon ein bisschen komisch, kommt aber fast aufs selbe raus. Also an nicht "Happy Hour Days"(die sind Mo. und Do.), kostet es 50 Euro Verkehr ODER Französisch. Ab und zu gibs da ein nettes Mädel, die das nicht so ernst nimmt und dir den Kondom mit dem Mund aufsetzt und ihn steif bläst.
Aufpreis für Französisch und Verkehr sind 25 Euro, also dann 75Euro. Dann kann man aber auch den halben Stunden Preis für 90 Euro nehmen.
Also mal übersichtlicher:
normaler Tarif -------- Happy Hour Day
FM oder Ficken: 50 Euro ---40 Euro
" und " " " " :75 Euro -------65 Euro
halbe Stunde: 90 Euro -----80 Euro
ganze Stunde: 150Euro ----130 Euro
alles Safer, also keine Aussicht auf FO oder FT und Anal keine Ahnung, macht nur Brenda oder vielleicht auch Valentina, schätzte mal den üblichen Aufpreis von 100 Teuros.
Da ist nicht allzu viel Wert nehme auf FM, weil ich da kaum was spüre und es wenige Nutten gibt die das mit Passion nehmen und mal tiefer gehen, wähle ich immer die 40 Euro Variante an besagten Tagen und bin ganz gut bedient.
Gruß Dauergeil
Zitieren
Thx:respekt:

Gruß Sex_ScoutCool
Zitieren
Ist doch für Darmstadt gar nicht schlecht. Danke, Dauergeil23 für den Tip!
Zitieren