Club Coeur d'Amour - Neueröffnung
Hallo, in der Wellesweilerstr. 4 hat dieser Club neu eröffnet. War schon länger zu. Habe mal telefonisch vorab erfragt: 1 tabulose Deutsche namens Chrissie, eine Tschechin, eine Polin. Ab 50 Euro, FO ab 75, FT 100.
Klang aber am Telefon nicht so berauschend Verwirrt

Kann schon jemand was berichten? Die sollen seit 2 Wochen wieder geöffnet haben und im Wochenspiegel inserieren. Danke.
Zitieren
Kann jetzt mal berichten, nachdem ich heute dort war.

Noch kurz zu Lage und Ambiente, für die, die die Location noch nicht kennen:
Lage eher schlecht, da direkt an der Ecke Wellesweiler- zu Bahnhofstr. gelegen, d. h. auf dem Präsentierteller - Augen zu und durch...
Ambiente na ja, die Ausstattung haben schon über die Jahre mehrere Clubs geerbt, aber Sauberkeit O.K.
Es waren zwei Mädels da, eine junge Deutsche, Vicky, und eine mittelalte osteurop. Dame, deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß...
Die Osteurop. sah lecker aus, ca. Mitte 30, 175 groß, C-Oberweite, Sonnenstudio - nicht zu viel - alles knackig in Gr. 38 verpackt, kinnlange, glatte dunkelblonde Haare. Wollte ich eigentlich schon buchen, unterhielt mich allerdings erst 5 Minuten mit der Deutschen, woraufhin die andere kam und dumm nachfragte, ob wir denn jetzt (endlich) fertig wären. Also hat sie sich selbst rausgekickt.
Vicky war sehr nett, allerdings nervös (unerfahren?). Schätzungsweise Anfang 20, schulterlange dunkle Haare, B-Körbchen, 36-38er KF oben rum, unten rum 40er KF. Typ unbedarftes Mädchen von nebenan. So unbedarft war sie dann denn doch nicht, hat angeblich vorher im VDW gewerkelt - kann ich nicht beurteilen. FO und Küssen war möglich, ganz passabel gemacht, aber nicht hammermäßig. Kein FT. Preise ab 50 Euro, was ich gut finde: Extras gehen ganz an die Mädchen, das hält die Aufpreise gering und verhandelbar, 30 extra gelatzt für FO + Küssen.
Zitieren
#3
sicher,ich kenn die vicky...in neinkirchen ist sie nicht mehr,aber im vdw ist sie anzutreffen,2 mal in der woche,nennt sich dort auch jasmina... hab sie selber getestet.service nicht schlecht,blasen 30 euro,allerdings nur bei beschnittenen saubren männern ohne gummi.keine aufnahme,verkehr 40 euro,die süsse ist allerdings ein wenig unehrfahren,aber sie ist ja auch erst 18...wiederholungsgefahr ist 100%,preise und service sehr gut,für vdw verhältnisse zwar relativ hoch,aber für den service bezahle ich gerne etwas mehr,obwohl sie schwangerschaftsspuren hat.
Zitieren
#4
Hi

Habe gar nicht gewußt, dass ich beschnitten bin.Big Grin

Ich habe sie bisher zweimal im VDW gebucht und jedesmal FO. Was die Mädchen da manchmal einen Stuss ablassen.

Gruß

timmy
Zitieren
#5
nun ja,ich sagte ja nichts gegen unbescnitten,aber sie sagte sauber muss der mann sein,also lieber timmy wenn du sauber bist glaube ich dir das.darf ich fragen wieviel euronen du bei ihr gezahlt hast und für welchen service??
Zitieren
orgasmatron schrieb:sicher,ich kenn die vicky...in neinkirchen ist sie nicht mehr,aber im vdw ist sie anzutreffen,2 mal in der woche,nennt sich dort auch jasmina... hab sie selber getestet.service nicht schlecht,blasen 30 euro,allerdings nur bei beschnittenen saubren männern ohne gummi.keine aufnahme,verkehr 40 euro,die süsse ist allerdings ein wenig unehrfahren,aber sie ist ja auch erst 18...wiederholungsgefahr ist 100%,preise und service sehr gut,für vdw verhältnisse zwar relativ hoch,aber für den service bezahle ich gerne etwas mehr,obwohl sie schwangerschaftsspuren hat.

Ah, danke für die Info. Ich habe mich schon gefragt, wo sie abgeblieben ist...Sag mal, wann ist sie denn dort so anzutreffen. Kann man einen Termin ausmachen? Hdy per PN?Cool
Zitieren
#7
Hi

Klar darfst du fargen.

Habe für Fo und anschließendes Facial im VDW auch nur 30 EURO bezahlt. Mußt halt bei der Location ein paar Abstriche machen.

Gruß

timmy
Zitieren
Die Beiträge von "Orgasmatron" bitte mit Vorsicht genießen, das war wahrscheinlich eine Hure die hier gepostet hat. Es sind mehrere Postings entfernt worden in denen hauptsächlich über andere Huren hergezogen wurden.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren