BG29 Dani, (Dany, Dina, Dana) BG29, 3.OG, Zi. D (vorher 4.OG, Zi D + 1.OG Zi. G)
Noch völlig im Rausch meiner Sinne, möchte ich euch an dem Erlebnis teilhaben lassen, dass ich vor knapp 2 Stunden in der BG29 hatte.

Im 1. Stock traf ich ein Mädel an, welches optisch genau meinem Geschmack entspricht. Sie lag jedoch desinteressiert auf ihrem Bett, was mich jedoch zum Glück nicht davon abhielt, ihr Zimmer zu betreten.
In sehr schlechtem Deutsch rief sie 25 Euro für GV, französisch und anfassen auf. Auf meine Frage, ob auch ZK drin wären, antwortete sie mit Ja. Ich fragte sicherheitshalber nochmal auf Englisch nach, doch sie verneinte nicht. Also blieb ich und sollte es nicht bereuen.
Was folgte war richtig feiner GF6.

Bevor ich es vergesse: Die Süße heißt Dani, kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre alt und seit 1 Woche vor Ort.
Sie hat lange schwarze Haare, ist ca. 170 groß, skinny Figur und A-Cups.

Nachdem wir uns beide entkleidet hatten und ich meinem kleinen Freund eine Waschung verpasste, lockte sie mich auf ihr Bett und verwöhnte mich mit tiefen ZKs. Sehr zärtlich streichelten wir uns gegenseitig. Sie ließ sich tief fingern und hatte sichtlich ihren Spaß daran.

Schließlich gummierte sie meinen kleinen Freund und blies, was das Zeug hielt. Das war ein wunderschönes Blaskonzert ohne Zahneinsatz, was sofort seine Wirkung zeigte. Mein Fingern hatte sie so nass gemacht, dass ein Aufsatteln ohne Probleme möglich war.
In Reiterstellung und anschließend in Missio näherten wir uns langsam dem Ende unseres Aufeinandertreffens. Sie hielt sehr gut dagegen und es hatte zumindest den Anschein, als habe sie selbst ihren Spaß an unserer Nummer.

Letztlich durfte ich ihr auch noch auf ihre Brüstchen spritzen.
Alles in allem war ich gute 30 Minuten bei ihr.

Ein sehr geiles Erlebnis, das nach einer Wiederholung schreit.
Ich hoffe, dass ich sie bei meiner nächsten Tour wieder antreffe. Sie selbst konnte mir nicht sagen, wie lange sie noch dort arbeitet.

Gruß
Lumumba70

Sorry, die Süße heißt natürlich Dani!!!
Zitieren
Grüß Gott!

Auch ich hatte gestern Nachmittag das Vergnügen mit Dani und kann im Prinzip die guten Erfahrungen des Kollegen nur bestätigen.

Aufrung der guten Beschreibung von Lumumba70 erkannte ich Dani sofort und ging ohne lange zu zögern in Ihr Zimmer, in welchem sie auch übernachtet, wie sie mir später erzählte.

Für 30 € bekam ich folgendes Program: Zuerst entkleideten wir uns gegenseitig und tauschten dann, noch vor dem Bett stehend, sehr innige ZKs aus. Anschlesend machten wir es uns auf dem Bett bequem, wo die Knutscherei incl. heftigem gefummel weiterging.

Dann wurde die Latte gummiert und es folgte ein wirklich sehr gutes Blaskonzert (trotz Gummi!). Schließlich lies ich sie dann aufsatteln, sodas ich ausgiebig ihre kleinen Titten bearbeiten konnte. Dani lehnte sich dann nach vorne und die Knutscherei ging weiter.

Der Abschluss erfolgte dann von Hinten, wobei ich sie mit etwas erhöhtem Tempo richtig durchfickte!

Das ganze dauerte knapp 40 Minuten!!! Sie vermittelte mir den Eindruck, als ob sie auch wirklichen Spaß an der Sache gehabt hätte. Entweder war es so, oder es war super gespielt!
Für Ihre 24 Jahre leidet sie etwas unter sich anbahnender Gewebeschwäche. Ist aber alles noch im grünen Bereich.

Die kleine ist wirklich sehr empfehlenswert!
Zitieren
Ja, und so schnell wie sie da war, ist sie auch schon wieder verschwunden.

Heute war das besagte Zimmer von einer anderen belegt.Unglücklich

Dani habe ich nirgends gesichtet.

Weiß jemand, wo sie abgeblieben ist?
Zitieren
gestern war sie noch da.
frag mal ihrer freundin in Zi. G. Die 2 liegen (lagen) oft zusammen auf der bude.
Zitieren
@Lex : Danke für die Info.

Vielleicht ist die Freundin in Zimmer G ja auch eine Empfehlung wert??!!
Zitieren
Zitat:Vielleicht ist die Freundin in Zimmer G ja auch eine Empfehlung wert

hi lumumba,
hätte nix gegen wenn du sie mal testen könntest.
mir gefällt sie fast besser als Diana, zumindest das Gesicht.
Zitieren
#7
Servus,

ist die Kleine noch da? Würde sie auch gerne mal antesten.

Danke

Dave.
Zitieren
nee dave, die Dame ist nicht mehr vor Ort.
Zitieren
Nach einer wirklich schlechten Nummer im BHV hab ich "Breite Gasse" in´s Navi eingetippt und bin losgefahren. War vorher nur einmal da ohne eine Dame zu buchen - hatte es eigentlich heute auch nicht vor, denn noch ein Reinfall und ich wäre Amok gelaufen. Aber...

Nach Durchstreifen diverser Läden bin ich dann bei Dani gelandet (Zimmernummer 7?). Ich habe für 25€ die Einstiegsnummer gebucht (Blasen und Ficken mit Gummi und Anfassen). Nach der Waschung meinerseits haben wir´s uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Sie war sehr zärtlich und ´ne richtige Schmusekatze. Nachdem mein Schwanz dann schon ordentlich stand, hat sie den Gummi montiert und mit Blasen angefangen. Dabei durfte ich sie fingern und sie hat dann im Rhythmus wie ich in ihr den Finger bewegt habe die Bewegungen beim Blasen mitgemacht (habe ich vorher nur bei Ewa aus der E43 im BHV erlebt).
Es ging dann weiter mit Reiten, das hat sie gut hingekriegt: mit vollem Hub in in meinem Tempo; nur hat sie zu viel Flutschi genommen => der Grip hielt sich in Grenzen...
...ebenso in der Missio, in der ich das Ganze nach einer Weile zu Ende gebracht habe. Sie hat etwas gekünstelt gestöhnt, aber alles in allem war das ´ne richtig gute Nummer, bei der wir auch einiges zu lachen hatten. Einziger Minuspunkt für Optikfans (zu denen ich auch zähle): es gibt schönere Muschis, die inneren Schamlippen sind bei ihr etwas zu lang geraten; fühlt sich trotzdem gut an)

Fazit: Dani ist ein richtig nettes süßes Mädel, ich denke ich werde sie öfters buchen
Zitieren
#10
Servus,

in welchem Zimmer arbeitet die Gute denn und wann?
Danke.

Dave
Zitieren
...laut jako´s Lageplan habe ich sie in Zimmer G (erstes Zimmer auf der rechten Seite) angetroffen, die Angabe in der Überschrift stimmt nicht mehr. Dürfte so gegen 19:00 Uhr gewesen sein.

Gruß lexx23
Zitieren
#12
Gude,

ist die Kleine noch da? Hat sie jemand aktuell gesichtet und wann?

Danke

Dave.
Zitieren
dave30 schrieb:ist die Kleine noch da? Hat sie jemand aktuell gesichtet und wann?

Schau doch einfach mal vorbei!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du sie antriffst. Bisher waren ihre Arbeitszeiten so ab 12 Uhr Mittags bis 12 Uhr nachts. Ihre Freundin ist übrigens auch wieder da. Habe sie gestern gesehen - allerdings bisher noch nicht gebucht (Obwohl sie sehr symphatisch ist und auch einen kurzen Plausch nicht abgeneigt ist.)
Zitieren
ich war am sonntag nachmittag auch bei der guten!Smile
allerdings hat es mich eine lange wartezeit gekostet, um sie zu buchen, denn scheinbar hat es sich rumgesprochen, dass sie einen guten service bietet.Verärgert ihre optik wurde ja schon hinreichend beschrieben, allerdings ist zu ihrer person noch hinzuzufügen, dass sie sehr lustig ist und gerne lacht.
wie schon erwähnt ist sie eine kleine schmusekatze, allerdings gab es bei meinem besuch keine zk`s. auf dem bett begann es erst einmal mit gegenseitigen streicheleinheiten, wobei ich mich an ihrem körper hinab küsste, und beim abgreifen von hinten ihre langen äußeren schamlippen ertastete. ich drehte sie dann in die bauchlage, wo ich mich dann von ihrem nacken über den rücken und dem hintern mit meiner zunge zu ihrer pussy vorgearbeitet habe. ich habe sie dann eine zeitlang geleckt während ich ihre pobacken immer wieder schön auseinander- und zusammengedrückt habe, was sie sichtlich genossen hat. nach ca. 5 minuten kam dann die ansage "noch 5 minuten". ich habe sie dann auf den rücken gedreht und weiter geleckt. dann kam leider die frage, ob ich nicht ficken wolle und noch zwei minuten hätte.Verärgert ich habe sie dann noch etwas weiter geleckt und meinen schwanz dann zur gummierung entgegen gestreckt. das schöne beim anschliessenden ficken in der missio war, dass man beim rein- und raus deutlich spürte, wie ihre langen schamlippen den schwanz umschlossen, so dass ich nach ca. weiteren 3 minuten unterstützt von angenehmen körperkontakt ihrerseits abgeschossen habe.

l.g.
doug, der den zeitdruck zwar nicht so toll fand, der es aber durchaus wieder
wiederholen würde
Doug, the polisher
Zitieren
Doug schrieb:7allerdings hat es mich eine lange wartezeit gekostet, um sie zu buchen, denn scheinbar hat es sich rumgesprochen, dass sie einen guten service bietet.Verärgert

...genau das ist der Grund, warum es von einigen Mädels hier keine Bericht gibt! Und ich bin froh, dass das so ist - ich habe nämlich auch keinen Bock, ewig auf "meine" Top-Girls zu warten.

An dieser Stelle sei nur auf den Hype um Suza auf dem gleichen Flur verwiesen.

Sorry, das ich (bewusst) keinen Kommentar zu Dani abgebe.
Zitieren
...war heute mal wieder nach längerer Zeit bei ihr, sie werkelt jetzt auf der linken Flurseite (1.OG Zi. B od.C, sorry habe nicht so drauf geachtet). Ihr Service ist immer noch top, nur durfte ich sie nicht fingern wie bei meinem Erstbesuch. Klasse Frau mit leichten Abstrichen in der Optik (Dellen am Arsch, sieht aber von vorne top aus!), ich mag ihre ruhige und freundliche Art...

Gruß lexx23
Zitieren
#17
Hi Leute,

ist die Kleine noch da? Würde sie endlich auch mal vor die Flinte bekommen. Danke

Dave
Zitieren
Dani ist noch da. Sie arbeitet nun im 4. OG im letzten Zimmer auf der rechten Seite.

Bitte seid nett zu ihr!

Ihre Freundin arbeitet im Zimmer schräg gegenüber.
Zitieren
Ich habe die gute heute bei einer Kollegin im 1.OG der BG29 gesehen. Sie meinte, dass sie jetzt im 4.OG Zi.D (letztes Zimmer auf der linken Seite) arbeiten würde, wo ich sie nach einem Rundgang durch die BG auch angetroffen habe.

An ihrem Service und ihrer netten Art hat sich nichts geändert. Für 25€ hatte ich wieder eine tolle GF6-Nummer mit angenehmen Blasen, Reiten und harter Action in der Missio mit allerdings etwas viel Flutschi.

Sie meinte wenn sie genug Geld zusammen hat fährt sie über Weihnachten zu ihrer Familie, wenn nicht würde sie arbeiten.

Gruß lexx23
Zitieren
#20
Kann dem Kollegen auch nur zustimmen, habe sie auch in dem letzten Zimmer links im 4. OG angetroffen und gebucht.

Bei mir hat sie allerdings ohne geblasen und das richtig geil....geile ZK, schön geleckt bis sie kam und dann schön in der Missio zu Ende gefickt...

Sie ist echt eine liebe mit bezaubernden Augen...seid nett zu ihr.

Dave

PS: Denke dass das FO und die ZK auch stark sympatieabhängig sind...
Zitieren