Mogendorf Mittelstrasse 15
War heute ausnahmsweise mal (wieder) in der Mittelstrasse 15, obwohl ich persönlich nicht mehr dorthin wollte, da "Mandy" bei meinem ersten Besuch "zeitlich sehr angebunden" war und keinerlei Geduld hatte und dass nach 10-15Minuten (gebucht waren 30Minuten)...

Naja,...neues Mädel in der Mittelstrasse, neues Glück...(dachte ich!)
Aber auch Tanja war sehr kurz angebunden,massierte meinen Schw*** mit einer sichtbaren Unlust etwa 2Minuten, zog mir nen Gummi über, kaute leicht an meinem Schw*** und zwar so lustlos...*Hammer-Laaangweilig*...! :-(

Dann nahm ich sie von hinten und sie fragte, was mit mir "los sei"...anscheinend weil ich nicht so schnell kam, wie sie es sich erhofft hatte...wollte die restlichen 20Minuten auskosten...dann legte sie sich genervt auf den Rücken, zog mir das Gummi ab und meinte nur gelangweilt und total angenervt "Dann hole ich dir halt einen runter".....! :-(

80,- € für'n Arsch...!!!! Aber typisch "Mittelstrasse 15"...

Kurz:
Optik : 3+
Service: 5-
Wiederkommen: NEVER....!!! :-(
Zitieren
Mein Beileid! Aber schreibe doch bitte das Wort [SIZE="4"]SCHWANZ[/SIZE] komplett aus. Wir sind hier in einem Hurenforum und nicht bei den PuritanernWink

Sarado, der die Kompensation für diese Nummer schon gelesen hatWink
Zitieren
Puh da bin ich ja froh, dass es das Forum gibt. Ich wollte da in der nächsten Zeit mal vorbei schauen und Mandy besuchen aber nun werde ich das mal lassen. Da fahr ich dann lieber nach Frankfurt.

Mongo
Zitieren
Mongofear schrieb:Puh da bin ich ja froh, dass es das Forum gibt. Ich wollte da in der nächsten Zeit mal vorbei schauen und Mandy besuchen aber nun werde ich das mal lassen. Da fahr ich dann lieber nach Frankfurt.

Mongo

Tue das...! Das meine ich ernst...!
Sex ist zwar eine subjektive Sache (dem einen gefällts, den einen nicht) aber jeder wird mir hier Objektivität bestätigen,
wenn eine Frau (und das macht Mandy wie auch Tanja!) nach 10min. mich fragt, während ich sie im Doggy-Style nehme "Was ist denn los?"...!!!
Was soll das von den Mädels...wennse keine Lust (auf mich) haben, dann hätten sie mir auch VORHER Bescheid geben können
und nicht für diesen 08/15-Sex noch 80,- € kassieren...!

Und nur weil neue Mädels da sind, dachte ich es hätte sich was geändert!
Falsch gedacht...scheint bei denen "Firmenpolitik" zu sein...! :-(

Glaube es mir...wenn du gute Adressen kennst...fahre hin !
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren
Werde ich machen. Dachte nur ich probier mal was hier in der Gegend aus aber da bleibe ich lieber bei den Damen im Rhein Main Gebiet.

Mongo
Zitieren
#6
Beileid Kammerad. Das ist ja wohl die ober-übel Abzocke schlechthin... Danke für die eindeutige Warnung, dass kann Man(n) sich nur zu herzen nehmen.

LG, Barkeeper
Zitieren
...dann vergesst die Mittelstrasse und ( das hatte ich gestern total vergessen, sorry!) etwa 5km weiter (Richtung Selters/WW),
rechts rum wohnt Laura aus Quirnbach...!
(Fahrzeit Mogendorf --> Quirnbach max. 10min je nach Leistung des Autos ! ;-) )

Ich kenne dass ja auch...dicke Eier in der Hose, man(n) sucht nach Erleichterung und man(n) sucht sofort ne geile Lady aus der Region...
Und was würde sich da besser anbieten als die Mädels aus Mogendorf (wohnen "direkt" an der A3)...aber halt...!!!
Jetzt fahrt (symbolisch und wortwörtlich) an den Mädels aus der Mittelstraße vorbei, 5km weiter zu Laura nach Quirnbach...!

Lieber 50cent mehr ausgegeben für Sprit, als 80,- € "verloren" zu haben...! :-)
I love :
FO bis zum Sch(l)uß, 69 und AV !!! :-D

Zitieren