Der mal etwas andere Fick!! TS Verkolbung gegenseitig Rastatt BHF Strasse 46 Nadine
Hallo Forumsgemeinde,
ich versuch alles und geb echt n Fick drauf was andere denken, deshalb komm ich
nun zu einem Erlebnis, wie ich es gestern zum ersten mal hatte.

Ich war recht Spitz und dachte ich mache mich noch auf den Weg nach Karlsruhe, war mir aber wirklich zu weit und ich klapperte mit nem halbsteifen Fickbock in der Hose mal die üblichen Läden wie die Rosenstrasse/Augustastrasse/Joesefstrasse usw ab.

Da sich dort für meinen Geschmack und für meinen Geilriemen nichts Fickbares fand endete mein Weg in der Bahnhofstrasse 46. Zuerst klingelte ich bei den Sweet-Ladies, dort öffnete niemand, deshalb läutete ich bei Wandi, ohne Wissen das sich dort eine Transe aufhält.

Ich bin dann hochgetrabt in den 3. Stock und es öffnete mir die TS-Nadine, die ich wirklich 100x besser in Natura finde wie auf den Bildern in Ladys.de.

Klein, sehr fester Bauch/Körper, geil gmachte Silikon Tittis und allgemein ne gepfegte Frauliche Erscheinung und Stimme.

Irgendwie dachte ich es wäre doch mal an der Zeit sich nicht nur einen blasen zu lassen, sondern sich auch mal richtig gut durchkolben zu lassen, deshalb begab ich mich zu den preisverhandlungen in das schöne gepflegte Zimmer. Aufgerufen wurden 80 Euro für blasen/verkehr gegenseitig, Zeit egal, denn es war ja schon recht Spät. Nachdem sie mir eine Cola gebracht hatte gings dann los!

Also, ich hab gedacht, Dunhill, da musste nun durch, also nach ner schönen Startpilot behandlung am Waschbecken ab aufs Lotterbett und etwas mit Massage angefangen, sie hat nen Schwanz von ca 15cm, der bald darauf schon in meinem Blas-Maul verschwand!

Anscheinend kann ich das gut, denn der Prügel wurde beim Gegenseitig blasen schöön hart, ich penetrierte ihr Transenmaul in Seitenlange mit meiner Ficklanze schön tief, woraufhin sie mich fragte ob sie ihren Riemen mal in meine Jungfräuliche Arschfotze stecken soll.

Ich hatte zwar leichte Zweifel, bejahte dann aber mal. Sie schmierte mich schön mit Flutschi Anal ("Bin mir echt komisch vorgekommen, als wär ich die Ficksau") ein und setzte nach Kissenunterlage den Prügel an und verkolbte mir das Ding ohne grossartige Schmerzen.
Das machte mich in der Tat so geil, dass ich ihre Hand von meinem Schwanz nahm ansonsten hätte ich schon abgeschossen.

Naja, ich wurde ca 5 Min richtig gut durchgehämmert, ist echt genau richtig der Pimmel für den ders mal ausprobieren will.

Danach wechselten wir und ich nahm sie Missio und drückte ihr meine Nille rein und hielt ordentlich dagegen. Sie wichste sich dabei selber, kam auch selbst nach ca 2 Min als ich bis Anschlag hämmerte selbst auf ihrem Bauch. Es war echt alles n bisschen Strange, aber auch echt mal ne Versuchung wertgewesen..

Nach knappen 5 Minuten Penetration musste ich einfach abschiessen und füllte in dem kleinen recht engen und auch geilen Arschloch ( kein Haar weit und breit) das Gummi.
Danach gingen wir ins Bad, ich wusch mich ausgiebig, mir wurde auch die Dusche angeboten, erledigte dies aber dann Zuhause selbst.

Sie war alles in allem echt sehr nett, einfühlsam und zärtlich, echt ein guter und geiler Einstieg in die Transenfickerei..
WDH Gefahr: 100% wenn mir danach sein sollte, wann das soweit sein sollte, sieht man dann!
Heut brennt mir meine Arschfotze zwar etwas, aber ist mir eigentlich scheissegal, das wars mir mal Wert, lass mir ja als oft mal nen kleinen Dildo verpassen, aber das war jetzt mal ein Topping der besonderen Art.

Hoffe der Bericht bringt mein Erlebnis gut rüber und ihr hattet Spass beim Lesen,

grüsse Dunhill666
Zitieren
Guter Bericht Beifall, hat sicherlich sehr viel Spaß gemacht Smile.

Nadine hatte früher nur einen sehr guten Ruf. Habe sie damals in München besucht. Dann gab es mal eine gewisse Zeit Berichte über sie, in denen der Service kritisiert wurde. In letzter Zeit habe ich aber wiederum nur noch positives über sie gelesen.

Dass eine solch kleine Person einem so viel Freude bereiten kann!

Gruß Winke
Zitieren
Klasse Bericht dunhill:wow: Wenn da mal nicht einer TS-mäßig angefixt ist...Big Grin

Ich hänge nochmal ein paar Daten samt Fotos ran:

Zitat:BRANDNEU in RASTATT!

Top Trans nadine

hübsch, extrem feminin 25 J. vollbusig
BH 80 B, aktiv + passiv.
Anfänger willkommen.
Fast alles möglich

Tel. 0152-25400810

[Bild: th_62418_1814695-F1_122_65lo.jpg] [Bild: th_62423_1814695-F2_122_439lo.jpg]

Sarado, der dann auf die nächste Arschverkolbung wartet.
Zitieren
Joa, muss aber sagen sie sieht auf den Bildern echt scheisse aus, (gegenüber real) sie hat jetzt dunkle Lockige Haare!
Hmmm, wenns nicht die Woche noch nach FFM gehen würde wär ich morgen nochmal hin Big Grin:bj
Zitieren