Mariola, Lu.
Mariola,Lu


Nach längerer Zeit der Abstinenz hatte ich wieder einmal das Bedürfnis nach einer richtig geilen Aktion. Da ich schon des öfteren in Lu. in der Royal Bar gute Erfahrungen gemacht habe, setzte ich mich dorthin in Bewegung und wurde einmal mehr nicht enttäuscht. Eek
Die Royal-Bar ist optisch kein Renner, darüber habe ich schon in meinem Einstandsbericht über Sandra geschrieben

Nach kurzem Check der anwesenden Damen (2) entschied ich mich für die Lady in reiferem Alter, Mariola aus Danzig, ca. 40-45 , 170cm 75kg sehr griffiger Body. Eine Schönheit ist die Dame nicht, hat aber eine geile Ausstrahlung. Es ist ja nicht unbedingt die Schönheit die uns die Erfüllung bringt. Dazu gehören doch ganz andere Qualitäten.

Also ich entschied mich wieder für eine Stunde zu 160€, zu zahlen nach der Behandlung.

Die Treppen hoch ins Oberschoss und dabei schon ihr herrliches, festes Hinterteil begutachtet. Als ich sie berührte blieb sie auf der Treppe stehen und streckte mir ihre pralles Teil entgegen wobei sie sich leicht nach vorne beugte und gleichzeitig ihre Beine leicht spreizte. Als guterTreppensteiger lies ich mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen und begann sie ausgiebig zu befummeln. Nach einigen Minuten setzten wir den Aufstieg fort und im Zimmer angelangt, fragte sie ob ich noch duschen wolle. Dies war aber nicht nötig, da ich zuhause schon eine gründliche Reinigung vorgenommen hatte.
Also sofort auf die Spielwiese. Es begann mit tiefen, langen Zungenküssen und dem streicheln über ihre sehr festen fraulichen Rundungen. Kein Vergleich mit einem knochigen Twiggy Körper, der bei jeden Stoß das Gerippe erschüttern lässt. Obwohl auch das seine Reize hat. Langsam wanderten meine Lippen über die besagten Rundungen nach unten zwischen die Schenkel, die sich sogleich bereitwillig öffneten. :p:p
In der 69er wurde nun auch mein drittes Bein nach allen Regeln der Kunst ausgiebig verwöhnt. Wir wechselten die Stellung in eine Seitenlage und weiter gings mit Lippen und Zunge in die anale Region. Jetzt war ich so auf Touren gekommen, dass ich einen ersten Höhepunkt erreichen musste, um eine Eier vor dem Platzen zu bewahren. Paraplui drüber und hinein in die gründlich vorbereitete, glitschnasse Lustgrotte. Aber abspritzen? Denkste. Mariola wollte etwas anderes. Sie forderte eine Analbehandlung! Dazu hob sie ihr Hinterteil hoch und verlangte unmissverständlich ihren Hintereingang zu benutzen. Dies musste sie mir natürlich nicht noch deutlicher anzeigen. Nach einem fantastischen Abgang musste ich erst einmal pausieren.
Nach der Reinigung im Bad wollte ich schon die Segel streichen.
Aber sie ließ keinen Zweifel aufkommen, es soll noch weitergehen. Jetzt war sie an der Reihe. Mit gekonnter Raffinesse ließ sie Ihre Zunge spielen. Nach FO an meinem guten Stück
bewegte sie sich züngelnd immer weiter nach unten, bis sie mein A. . . . . erreichte und ich plötzlich ihre Zunge in dessen Inneren verspürte. Längere Zeit war sie nun damit beschäftigt abwechselnd meine Rosette und meinen Lustkolben zu bearbeiten. Sehr gefühlvoll war der Einsatz ihrer Finger, Lippen und Zunge. Schließlich zeigten ihre Bemühungen den gewünschten Erfolg und ich konnte eine neue Ladung in ihrem Mund platzieren, die von ihr vollständig aufgenommen wurde.
Eine kurze Erholungsphase mit zärtlichen Streicheleinheiten und Smalltalk beendete schließlich, diesen erlebnisreichen Besuch bei Mariola.

Ich weis dass 160 € nicht gerade wenig sind, aber wenn ich den erhaltenen Gegenwert bedenke steht dieser Preis trotzdem in einem guten Verhältnis. Lieber verzichte ich auf häufigere Besuche in niedrigerem Preisniveau und gönne mir wenige aber dafür umso schönere Erlebnisse.

Die Zeit wurde wieder weit überschritten, bedingt durch die Streicheleinheiten und den Smalltalk mindestens um 20 Min. Nachforderungen wurden keine erhoben. JiggyJiggy

Grüße an alle

flip01
Zitieren
Schöner Bericht Flip01!

Ich habe noch 2 Fragen:

Was ist das denn genau für ein Laden: Ist das eine Fickbude und man kann rein maschieren und gleich nach den Mädels fragen oder ist das eine Schmuddelkneipe in der man sich erst an die Bar setzen muss und wohlmöglich der Dame noch ein Piccolo zu 25 Euro kaufen muss?

Wleche Haarfarbe und Hupengröße hat den Mariola?
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo dieter,
die Royal Bar, das ist eher die Schmuddelkneipe wie du sie beschreibst. Aber du musst keinen Piccolo ausgeben, kannst gleich mit der Maid aufs Zimmer, auch für ne halbe stunde.
Gruß
flip01
Zitieren