Gabriella Grimbergsauna
Gelsenkirchen
Karte Anzeigen
war ewig nicht in einem FKK Club aber Gabriella wollte ich unbedingt treffen, denn super skinny und angeblich sehr lustvoll.

tatsächlich war es dann auch so - ein echter Fickfloh, super lecker schmeckende, blitzblanke Pussy - sie hat definitiv Spaß am Sex und auch kein Problem, wenn man etwas stärker gebaut ist. Ich war sehr früh da, weil ich befürchtete, dass sie dauergebucht ist, was wohl dann auch später der Fall sein soll.

Insgesamt erinnerte mich die Location ein wenig an den Schieferhof, etwas altbacken aber schöne Sofa Atmospähre.

Da der Schieferhof ja leider nicht mehr existiert, gibt es hier m.E. eine gute Alternative fuer Saunaclub-Freunde.

Preis-Leistung unfassbar. 20 Euro Eintritt und 40 Euro für 30 Minuten - echt ein joke für das Gebotene, aber ich will mich nicht beschweren Wink
Es bedanken sich: Seichner86,mu-tini,mar347,KasselHans,spritzbert
Beschreibung von Gabriella?
Es bedanken sich: Seichner86
(08.12.2024, 12:39)Stuart schrieb: Beschreibung von Gabriella?

skinny wie es im Buche steht. 160 cm und maximal 45 kg. schwarze Haare, ansonsten halt super gepflegt und wie schon geschrieben blitzblank rasiert.

Ich haber irgendwo mal gelesen, dass sie "leere" Brüste hätte, also ein wenig schlaff. Dass kann ich so nicht stehen lassen. Ich fand die Brüste absolut passend zum Rest des zierlichen Körpers. Alter würde ich auf echte Mitte 20 schätzen.
Es bedanken sich: Seichner86,KasselHans,MilknCoke
Sie hat sich in den letzten Monaten Botox in die Lippen spritzen lassen. Ihre Lippen waren aber schon vorher schön.
(09.12.2024, 00:34)KasselHans schrieb: Sie hat sich in den letzten Monaten Botox in die Lippen spritzen lassen. Ihre Lippen waren aber schon vorher schön.
ok, aber dann sehr gelungen, denn mir ist es nicht aufgefallen. Von daher wohl nicht unnatürlich oder so
Es bedanken sich: Seichner86,KasselHans