Anna von Rendevous in München
Eines schon einmal vorab: Es war ein wunderschönes Date. Doch jetzt der Reihe nach. Ich wandte ich mich per Mail an Mark von der Agentur Rendevous. Ich habe ihm klar Ort, Zeit, Dauer und meine Vorstellungen genannt. Die Antwort kam prompt. Mark vermittelt nicht nur ein Date - nein ich habe es so erlebt - Mark coacht es regelrecht.

Nach etlichen Mails und Telefonaten war es dann soweit. Ich traf Anna am Münchner Flughafen. In der Nähe der S-Bahn-Station holte ich sie ab und wir gingen gemeinsam ins Hotel. Im Zimmer angekommen nahmen wir zuerst einen kühlen Drink und nach einem kurzen Besuch im Bad kam Anna geradewegs auf mich zu. Wir küssten uns zärtlich und dann immer leidenschaftlicher. Irgendwie verloren wir recht schnell unsere Bekleidung und landeten auf dem Bett.

Wir fanden sofort heraus, dass wir beide auf französisch stehen. Allerdings mag sie kein 69, da sie nach eigener Aussage sich nicht gut auf zwei Dinge konzentrieren kann. Folgerichtig beschäftigte sie sich erst einmal mit meinem „Ding“. Und wie sie das tat. Leute, sie hält das beste Stück unten mit beiden Händen wie einen Zepter, um dann gefühlvoll und nass mit Ihren Lippen die größte Freude zu schenken. Sie schaut einen dabei mit einem so geilen Blick an, dass man sofort von 3 Stunden auf 3 Tage upgraden möchte.

Dann kam meine Revanche. Sie mag es wirklich, wenn man zwischen Ihren Beinen eintaucht und genüsslich mit Zunge und Fingern Ihre wunderschöne Mi..i bearbeitet. Sie liegt entspannt da, genießt, wird feucht und geil und auch laut. Die Zeit bleibt stehen. Dann wieder die Gegenrevanche … Herrgott noch mal, sie bläst wirklich sehr gerne und traumhaft gut. Dazu kommt, dass Sie gerade dabei ist, die DT-Technik zu trainieren. Ob ich ihr dabei helfen kann, hat sie gefragt? Jungs, Ihr kennt meine Antwort!

Endlich kramt sie einen Gummi hervor und dann beginnt eine wilde Popperei. Ihre Lieblingsstellung ist reverse cowgirl. Sie setzt sich mit dem Gesicht abgewandt auf mich, locht ein und reitet los, als wären die Sioux hinter ihr her. Welch ein geiler Blick auf Ihren Hintern. Nach mehreren Stellungswechseln springe ich aus dem Bett. Anna kniet sich an der Bettkante hin und ich nehme Sie mit Macht von hinten. Das geht nicht lange gut und die Gute vergisst für eine kurze Zeit den Schmerz der Welt. Ich bleibe in Ihr drin und lasse sie auszucken.

Da sie mir immer noch Ihren süßen Hintern hinhält, kann ich nicht widerstehen und widme mich mit Fingern und Zunge Ihrem süßen Popo. Sie wird schon wieder scharf. Und mit Ihrem Einverständnis geht es langsam und gefühlvoll dort hinein. Bald darauf verschärfen wir das Tempo und es geht richtig zur Sache. Das Mädchen ist ein Nimmersatt. Nach einigen Minuten dreht sie sich um und zieht mich ins Bett. Da gibt es keine Widerrede. Ich liege auf dem Rücken und Sie zelebriert ein FO wie ich es noch selten erlebt habe. Das Ganze endet mit einer gewaltigen Explosion in Ihrem Mund. Ob sie es geschluckt hat, kann ich nicht sagen, da ich geraume Zeit nur sehr eingeschränkt wahrnehmungsfähig war. Sie hat fast noch zwei Minuten lange weiter gesaugt und liebkost. Es war der Hammer.

Nach einem schönen und persönlichen Gespräch mit viel Gekuschel läuteten wir die zweite Runde ein. Wieder verwöhnten wir uns beide oral und poppten in mehreren Stellungen. Das Ende wiederholte sie ähnlich wie bei der ersten Runde. Nur war ich jetzt nach 3 Stunden intensivem Sex auch geschafft. Wir sprachen noch einmal über Gott, die Welt und über die Kunst. Dann verabschiedete ich sie schweren Herzens mit Andeutung auf Ihre Liebe zur Kunst aus dem Kandinsky-Hotel. Sie dankte mir die Umbenennung des Hotels mit einem herzerfrischenden Lachen.

Wieder alleine in meinem Zimmer, wurde mir bewusst, dass ich gerade ein bildhübsches und intelligentes Mädchen kennengelernt habe. Sie ist natürlich, offen und direkt. Sie hat gerne Spaß und kann andere genießen lassen. Und Sie genießt selbst. Ich werde Sie wiedersehen.

PS: Das 3-Stunden-Date hat € 350.00 gekostest.
Zitieren
Hans im Glück, jetzt habe ich eine Vorstellung davon, woher Dein Nick stammt!!!

Klasse Bericht von Dir und ich wünsche mir und dem Forum, dass wir doch noch mehr Deiner Berichte lesen dürfen!!!!

Danke für die schnelle Nachholaktion von Bericht 1 Big GrinBig GrinBig Grin

Dafür natürlich ein Präsent ins Kontrollzentrum und

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hi Cyper,

ich danke Dir für das Lob. Das ermutigt zu mehr. Am Anfang meines Wirkens in diesem Forum wurde ich nicht gerade mit Lob überschüttet, aber so - und das hast Du ja auch gewollt - werde ich bald den 2. Bericht zu Amelie von Rendevous nachreichen.

Viele liebe Grüße aus Schwaben

Hans
Zitieren
Cyper schrieb:Klasse Bericht von Dir und ich wünsche mir und dem Forum, dass wir doch noch mehr Deiner Berichte lesen dürfen!!!!

Danke für die schnelle Nachholaktion von Bericht 1 Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)

Super, so langsam verdichten sich die MöglichkeitenSmile

Weitere Anregungen werden gerne entgegengenommen:p

Gruss

Scipio
Zitieren
oh oh da wird doch keiner werbung für Rendevous machen :nein:Böse


skyppyVerwirrt
Zitieren
Wow, Hans

schöne sache, tolles Erlebnis wohl.

...und für Münchner Verhältnisse ja fast ein Schnäppchen, kaum zu glauben 350€ für drei Std..

Gruß

zap
Zitieren
@ zap

Ich danke Dir. Schade, dass andere immer gleich zweifelnd den Kopf wiegen und mit dem Werbeargument kommen, wenn man etwas Schönes erlebt hat. Aber zum Glück gibt es auch Leute wie Dich.

Viele Grüße

Hans
Zitieren
@hans-i-g: war es zufällig diese Anna, die sich unter PLZ 8 / Augsburg anbietet?

[Bild: th_79190_anna1_123_941lo.jpg] [Bild: th_79207_anna2_123_505lo.jpg] [Bild: th_79211_anna3_123_89lo.jpg] [Bild: th_79215_anna4_123_906lo.jpg] [Bild: th_79225_anna5_123_788lo.jpg] [Bild: th_79236_anna6_123_718lo.jpg] [Bild: th_79246_anna7_123_476lo.jpg] [Bild: th_79250_anna8_123_733lo.jpg]

@skippy: Mod-Kollege Cyper hat ihn zu dieser Werbung genötigt Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi Backstage,

genau die "Anna" habe ich gemeint. Sie ist wirklich spitze und ich sehe keinen Grund die Wahrheit zu sagen und "Werbung" für sie zu machen. Dem Kollegen "Skyppy" verzeihe ich seinen unüberlegten Einwand. Ich habe ihm auch eine PN geschrieben. Für mich ist die Sache erledigt.

Vielen Dank, dass Du die Bilder reingestellt hast. Nun kann jeder besser verstehen, warum ich Anna weiterempfehle.

Liebe Grüße

Hans
Zitieren
#10
ja Hans ich verstehe DichSmile!!!
Zitieren
#11
Hallo,

auf nach München würde ich sagenBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

die kleine kommt ganz nach oben auf die ToDo Liste ist ja echt der Hammer.
Zitieren
#12
@KurtBig Grinie ist ja echt der Hammer!!!!!!!!genau meine AbteilungSmile
wird aber sicher nicht ganz günstig die Angelegenheit-geb mal ne Bericht ab,wenn Du da gewesen bist.

gruss,
Rocko
Zitieren
Mensch Rocko,

geht doch auch mal zu Anna. Dann haben wir gleich zwei neue Berichte zu ihr. Sie ist meines Wissens in Ulm, Augsburg und Stuttgart zu buchen. Ab und zu kann man sie auch in Stuttgart treffen.

Gruß Hans
Zitieren