Mira Brunnenstr.6
#1
Mira, Brunnenstr. 6, 2.OG, erste Tür rechts.
Fangen wir mal mit den körperlichen Merkmalen an:

ca. 1.75 groß, B Cups, dunkle fast schwarze Haare,
dunkle Augen, verträumt, ein wenig Bauchspeck,
aus Russland.

Mitte letzter Woche, war ein ziemlich verregneter Tag, wagte ich nach längerer Zeit einen Abstecher in die allseits bekannte Abzockstraße ähmm, ich mein Brunnenstraße.
Haus 11 und 13 war wie leergefegt bzw. 3 olle Schrullen die nach Resteessen aussahen. OK, dachte ich wagen wir doch einen Blick ins Haus Nr. 6, zumindest ist dort noch Putz an den Wänden und Boden und Interieur um einiges frischer wie die anderen Häuser. Hmm, gar nicht mal schlecht die Auswahl,ziemlich frisches junges Gemüse was aber gefährlich nach Abzocke roch. Na gut, Radar angeworfen und Späher auf anti-Abzock Kurs ausgerichtet und siehe da Mira aus Russland im Visier gehabt. Kurzer Small-Talk ,eigentlich ganz nett, Konditionen augehandelt, HEO beide nackt und überall anfassen, 30 Lumpen hingeblättert und ab ins Bettchen.
Ordentliche Performance ihrerseits , hat keinen Zeitdruck gemacht, ließ ihre Klit und Brüste mit Wohlwollen massieren, hatte irgendwie einen echt verträumten Blick der mich nur noch geiler gemacht hat. (OK OK vielleicht warens auch nur Drogen, aber scheiß druf).
Ihre Art war echt in Ordung. Am Ende hat sie ihn noch auszucken lassen, kurzer Small Talk, Küsschen hier, Küsschen da und Bye Bye Smile

Alles in einem, wenn wenig los ist in der Straße dann kann man auch zu einem entspannteren Schuß kommen, war eigentlich ganz positiv angetan vom Erlebten.
Nur wie gesagt, ein wenig Abgebrühtheit braucht man schon um angenehme Schüsse zu erleben

In diesem Sinne... Cool
Zitieren