Einmal Atlantik und zurück...........
Einmal Atlantik und zurück................

Es begab sich zu einer Zeit Anno 2008 im Monat des A-Prils, dass 3 Verwegene sich auf begaben eine Örtlichkeit der Wollust und Entspannung zu erobern!!!

Bereits früh am Morgen begaben sich die 3 auf die Reise in Richtung dieses entfernten Ortes, den sie so gegen 11:30 Uhr erreichten, da die Tür bereits geöffnet war, baten sie um Einlass, den man ihnen nach Zahlung eines gewissen Salärs auch gewährte.

Nachdem sich die 3 Recken ihren Rüstungen und Kleidern entledigt hatten, wurde erstmal der Staub der Reise vom Körper gewaschen, sich dann der übliche Hessendress angelegt um sich dann nach der anstrengenden Reise an dem üppigen Frühstücksbuffet zu für die kommenden Stunden zu stärken.

Bei nettem Geplauder miteinander verging die Zeit wie im flug, eilig hatten wir es ja nicht, da unser aller Zeitfenster sehr weit offen war, also shakerten wir mit den erstaml wenigen Mädels, doch bestand erstmal kein Interesse an weiterer körperlicher Annäherung. Wir genossen die Sauna und den Whirlpool, entspannten bei netten Gesprächen und angenehmer Musik, wir ließen es uns einfach gut gehen, als noch ganz unverhofft ein 4. Streiter sich zu uns gesellte.

Gegen 15 Uhr kam dann noch ein Schub an Mädels, allerdings füllte sich auch die Lokation überpropotional zu den CDLs mit Männern.

Wieder zeigte sich einerseits wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, aber auch wie ähnlich, war schon eine lustige Situation.

Nachdem alle irgendwie versorgt waren, dachte ich mir ok, über dieses eine goldige Wesen konnte bisher keiner etwas sagen, mein Geschmacksgenosse, hatte kurz vorher sein Buchungsprogramm umgestellt, grrrr......., lach. Aber was solls, nur Versuch macht Kluch und erstmal nett mit ihr geflirtet, dann auf einem der riesigen Divans im ersten Stock kurz rumgelümmelt um dann aufs Zimmer zu verschwinden.

Daria

23/24 Jahre

ca. 1,60 groß

A-Cups, aber schön

34/36 KF

Rumänien/Ungarn

alles in allem eine stille aber nette Erscheinung


Auf dem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür, während sie die Verrichtungsstätte vorbereitete und mit einem Handtuch bedeckte.

Ich geh auf sie zu, um erstmal ein wenig im stehen mit ihr zu schmusen, kaum berühren sich unsere Körper, fängt sie an zu stöhnen, ich schau ganz erschrocken nach unten, ich dachte ich sei auf ihre zarten Füße getreten, nö war ich nicht. Also weiter im Text, ja sie küsst, sogar auf die Lippen, aber ZK???? Nö, nix, nada, sie Stuartt die Lippen zusammen.

Während sie meinen Hals abschleckt, anders kann ich es nicht sagen, stöhnt sie wieder, hm, hab doch noch gar nix gemacht, mich jedenfalls stört es, da es einfach nicht echt klingt und noch nicht sein kann. Bitte sie höflich, sie möge sich doch ein wenig zurücknehmen.

Ach noch etwas zu dem Abschlecken, es war kein zärtliches mit der Zunge über den Hals und Körper streichen, es war, ja eben abschlecken.

Nun, denn weiter im Text, ab aufs Bettchen um mal ihr französisch zu erleben, ein Erlebnis war es in der Tat. So nahm sie dabei gerade mal meine Eichel in den Mund und keinen Millimeter weiter, erst dachte ich ok, sie prüft erst, ob sie ihn überhaupt in den Mund bekommt, nein keine Sorge, trage keine Übergröße, aber schließlich hat sie einen recht kleinen und süßen Mund. Aber nach 5-6 Minuten prüfen, kam ich zur Überzeugung, dass wird kein Test, die macht das nicht tiefer.

Dann die liebe Daria, doch, lieb ist sie wirklich, auf den Rücken gedreht um sie dann ein wenig mit meiner Zunge zu verwöhnen, mich also langsam von ihrem Hals zärtlich und sanft über ihre süßen Brüste zu den tieferen Regionen streichelnd bis hin zu ihrer Lustgrotte, wo ich sie dann mit langsamen und leichtem Druck ausübenden Bewegungen meiner Zunge verwöhnte...............und was nuuu, hätte ich doch nix sagen sollen über ihr fehl platziertes Gestöhne???? Jetzt Stuartte sie wieder die Lippen zusammen, so als wolle sie nun gar keinen Ton mehr rausbringen, neeeeein, ich sagte dazu nix, genoss viel mehr diese lecker schmeckenden Lippen und das streicheln ihrer Brüste.

Der Rest ist schnell erzählt, gummiert und in der Missio in sie eingedrungen, sie ging in keinster Weise mit, war eher so als ließe sie es eben über sich geschehen, das ganze dann auch so beendet.

Als Fazit, Daria ist lieb und nett, vielleicht sprang der Funke ihrerseits wirklich nie über, kann ich nicht beurteilen, alles in allem eine unspektakuläre Geschichte, die ich nicht wiederholen werde. Ich sagte dazu dann gehässig, war wie eine Runde Sex zu Hause mit der eigenen Frau, wenn sie keine Lust drauf hat. Nein, ich bin nicht verheiratet.

Trotzdem muss ich sagen, keine Abzocke, sie hat sich stets bemüht, von ZK war nie die Rede, hab ich ja nicht nach gefragt, vielleicht ein Klasse Tipp für jemanden, bei dem der Funke überspringt.

Danach erstmal duschen und frisch machen, ein frisches Getränk besorgen, die Zigaretten schnappen und ins Raucherzimmer, wo bereits der Rest der Truppe versammelt war..................Ende Teil 1

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Teil 2 der Altantik Saga

So nach den Sammeln der Erfahrungen mit Daria, wieder bei den Kollegen eingedrudelt, nett geplaudert, sauniert und den Whirlpool genutzt.

Dann wurde die Essenszeit eingeläutet und wir stürzten zum Buffet, Nudeln mit Geschnetzeltem. Coole Sache, gibt Energie und schmeckte wirklich gut.

Wieviel Mädels genau da waren, keine Ahnung, denke es waren jedenfalls ausreichend und genug, von passt so gar nicht in mein Schema bis, oh jaaaa passt absolut
da rein, war alles vertreten, also gut gemischt und für jeden etwas.

Nach dem Essen wieder wie gehabt mit den Jungs geplaudert mit den Mädels geshakert um Schluss endlich bei Galas Blick und Lächeln hängen zu bleiben.


Name: Gala
Alter: 21
Größe: ca. 1,65m
Haare: brünett - schulterlang
KfG: 36
OW: B-Cup
Herkunft: Bulgarien

Von Gala dann zu einem Kaffee und Rauchgang eingeladen worden, was ich mir nicht hab 2x sagen lassen. Im Raucherzimmer nett geplaudert und schön erzählt, bereits
die ersten zaghaften Berührungen ausgetauscht und Nähe geschaffen, um dann mit ihr auf dem Zimmer zu verschwinden.

Mit Gala dann auch direkt auf dem vorbereiteten Bett gelandet, geküsst und liebkost, so wie es mir gefällt, ich hoffe ihr auch, jedenfalls ließ sie mich keinen Moment daran Zweifeln, Illusion perfekt. Sie wusste wie man meinen Hals mit der Zunge behandelt wie sie damit über meine Brustwarzen streichen muss und wie sie es erreicht, dass ich mir nichts sehnlichter zu Wünschen vermochte, sie möge doch Klein-Cyper endlich in ihrem Mund verschwinden lassen, doch sie zog es wohl vor ihn noch zappeln zu lassen.

Doch dann nahm sie ihn genüsslich auf und verwöhnte ihn, wie es uns gefällt, lach. Aber warum soll ich denn alleine genießen, wenn ich sie doch ebenso verwöhnen kann, ich bat sie sich so zu drehen, dass ich gleichzeitig ihr Lustzentrum mit meiner Zunge liebkosen konnte (Klar hätte ich 69 schreiben können, klingt aber so schöner, hihihi).

Dabei streichelte ich dann ihre wunderschönen Brüste genoß was wir Beide da so trieben!!!

Dann reizte mich nichts mehr, als der Wunsch, in Gala einzudringen und sie spüren, also bat ich um Gummierung und sie in die Reiterposition um dabei ihr Lächeln, ihre Augen und ihre wohlgeformten Brüste zu bewundern. Sie kam der Bitte gerne nach und so ging es dann zu einem Ritt, der erst langsam und zart begann um sich dann zu einem nazuh wilden Galopp zu steigern, mit kurzen Pausen, in denen sie ihren Körper an meinen schmiegte, es war ein Klasse Gefühl und so ging es dann bis ich dann einen schönen Orgasmus erlebte.

Reinigung durch Galas zarte Hände, danach noch ein wenig gekuschelt und einen sehr angenehmen AST genossen.

Fazit: Jederzeit wieder!!!!

Dann wieder zurück zu den Kollegas, Zigarette, geplaudert noch einen Snack genossen und dann leider in Richtung Heimat aufgebrochen.

Vielen Dank für den tollen Tag, an die Kollegen, den weiblichen Scout und das Atlantik Team, inclusive der fleißigen Helferinnen, die unermüdlich für Handtücher gesorgt haben und leere Becher entfernten!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
:respekt: klasse Bericht.

Vielen Dank auch das du uns an deinem freien Relax und Wollust Tag Big Grin so schön teilhaben läßt Big Grin


lg.shaved (guter Start in die neue Woche wünscht)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Cyper schrieb:...Sie kam der Bitte gerne nach und so ging es dann zu einem Ritt, der erst langsam und zart begann um sich dann zu einem nazuh wilden Galopp zu steigern, mit kurzen Pausen, in denen sie ihren Körper an meinen schmiegte, es war ein Klasse Gefühl und so ging es dann bis ich dann einen schönen Orgasmus erlebte.

Reinigung durch Galas zarte Hände, danach noch ein wenig gekuschelt und einen sehr angenehmen AST genossen.

Fazit: Jederzeit wieder!!!!...

Das liest sich ja wirklich prima, lieber Lochschwager Wink


Und sehr schön zu Papier gebracht BeifallBeifallBeifall


Cyper schrieb:...Vielen Dank für den weiblichen Scout

Ja, der war wirklich sehr hilfreich...Wink



FL, der seinen Bericht nicht so schnell hinkriegt
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Cyper

Daria hab ich noch nicht kennengelernt (werd ich dann wohl auch nicht)
Aber die Performance von Gala kann ich vollauf bestätigen. War das erste Mädel das ich schon 2 mal gebucht habe und dabei wird es wohl nicht bleiben.
Ähnlich gut, wenn nicht noch besser: Diana, ebenfalls BU und eine Rumänin deren Namen ich dummerweise vergessen habe.
Die Imho süssesten Tittchen mit Nippeln die ein wenig nach oben zeigen. Big GrinName wird am Wochenende nachgeliefert, (bin am Samstag wieder vor Ort)

Gruß
EXI (der noch 4 Tage irgendwie rumkriegen muß)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:...Aber die Performance von Gala kann ich vollauf bestätigen...

Die ist auch noch äußerst nett und sehr niveauvoll...

FL, der schon sabbert, wenn er nur an sie denkt Sabber



Grad gelesen, Deine Signatur find ich ja Oberklasse, dafür gibt´s gleich mal Renomeepunkte Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#7
Exi schrieb:... Ähnlich gut, wenn nicht noch besser: Diana, ebenfalls BU und eine Rumänin deren Namen ich dummerweise vergessen habe.
Die Imho süssesten Tittchen mit Nippeln die ein wenig nach oben zeigen.
@ Exi

Kann eigentlich nur die blonde Michelle oder die dunkelhaarige Denisa sein. Augen Roll

Gruß
sh
Zitieren
@Sweetheart
Michelle war es definitiv nicht, und Denisa auch nicht, mittelblonder Lockenkopf?

@FL
Die Signatur ist auss'm Radio. HR1 "Der Tag" Beste Radiosendung des ganzen Tages, Täglich um 18:00
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Exi schrieb:...und eine Rumänin deren Namen ich dummerweise vergessen habe.

Wie versprochen Namensupdate: Adela
zum berichten komm ich hoffentlich morgen
Nur soviel: es war wieder mal geil

EXI (der jetzt ins Bettchen geht)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
#10
der apsolute kracher ist ne 22jährige blondine namens cecilia.....

mfg
drschneider
Zitieren
Aber ich hoffe ihr macht für die Damen einen neuen Thread auf, lach!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
DrSchneider schrieb:der apsolute kracher ist ne 22jährige blondine namens cecilia.....

mfg
drschneider
Die Gute heisst Cicily, so hat sie ihren Namen jedenfalls in die Highscore Liste am Daddelautomaten getippt.
ansonsten hast du recht, absolute GranateTitten
werd nachher noch mal drauf eingehen (Relaxing...)

EXI (wieder wach und geil)
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren
Korrektur von Sweetie
sweetgirl schrieb:bevor ihr alle weiter falsch schreibt..sie heist cecile..und wird nur von uns als spitzname cici oder cicili gerufen... korrekt ist aber cecileWink

sweetie
Frauen sind die einzige Beute die ihrem Jäger auflauern
oder auch: Die Frau ist die Gans die den Fuchs gestohlen hat
Unter T-Shirts und in Blusen.... suchen Männeraugen Busen Big Grin
Zitieren