Wie der Zap nen Massagefan zum FKK-Club bekehrte TEIL 1 ( FKK First )
Teil 3

Nach der Salatbar nahmen wir (Zap, lovers, music un en Zugereiste )
erstmal Mass, od der whirlpool im Freien so viel Maenner aushaelt. Er hat gehalten !! Und es gesellte sich no ne junge Magd namens Laura zu uns und ich fuehlte mich wie im alten RomBig GrinBig Grin
Gibts was schoeneres als Sonntagmittag den Trieben in nem FKK Club freien Lauf zu lassen ?? Ich glaube nicht. Also in Zukunft wird lieber 3mal von der Palme gewedelt und dann FKK Club als 3 mal LupiCool Der Virus hat mich infiziertVerwirrt, oder soll ich lieber sagen da habe ich was verpasst die letzte Zeit.
Aber wieder zurueck zum Whirlpool. Es wurde kuehl und so entschlossen wir uns die Sauna zu testen. Die grosse Sauna war leider kalt und so zwaengten wir unsere Revuekoerper in die kleine Sauna wo Laura gerade mit nem anderen Gast sass. Des war gemuetlichWinkWink. Nach der Sauna wieder ne Staerkung zu mir genommen und in die Halle zurueck. Eigenlich wollte ich schon seit 2 Stunden wieder zuhause sein, aber manchmal kommt halt alles anders als man denkt. Und die Unterhaltung mit meinen netten kollegen taten Ihr uebriges.
Aber da sass sie, bzw. lag sie wieder auf dem Ledersofa. Adriana und ich beschloss noch ne Runde einzulaeutenLachen. Also wieder zu adriana gesellt und sie wollte gleich wieder aufs Zimmer, das ist das einzige Manko das sie hat.
Mit Aktion auf der Couch will sie anscheinend nicht. aber ich musste wieder ihre samtene gebrauente Haut spueren und mich ihrer Lustgrotte widmen.
Sie passt optisch absolut in mein Beuteschema und bietet einfach GF6 vom feinsten. Das ist halt sehr gefaehrlich mit hohem SuchtpotentialCool.
Aber man lebt nur einmal. Also rauf in die gute Stube und erstmal Streicheleinheiten das sie schnurrte wie ne wildgewordene Katze, wohin soll das nur fuehren ?? Dann erstmal geknutscht und dann ne Etage tiefer. Wow was ne Grotte und welch Geschmack sich auf meine Zunge legte. Da koennte ich glatt wieder........ Nach erfolgter Contimontage missioniert bis zum Schluss und dann noch gekuschelt.
Was fuer ein Sonntag !!.
Wir gingen dann grinsend die Treppe runter und ich bin nochmal an die Theke und hab erstmal was getrunkenBig GrinBig Grin
habe dann noch ein bissl gequatscht und bin dann gegen 22.30 von dannen geduesst.
Mein Fazit: Das war mein erster FKK - Clubbesuch und bestimmt nicht der LETZTE. Also 9 Stunden drin gewesen und relaxt mit netten gretel was will man mehr ? Und kein nachgekobere oder dergleichen und alles pikkobello sauber.
Beim Essen muessen sie noch zulegen, ich habe naemlich was den Nachtisch angeht nichts dergleichen entdeckt. Aber Essen ist ja nicht alles Big GrinBig Grin
Nochmal Dank an Zap und Lovers die mich am Stammtisch ueberredet haben auch zu kommen.


Allzeit gute Stiche

Luigi


Tastatur im Arsch, spitz wie Nachbars Lumpi und abgebrannt, aber total von FKK virus befallen. Arme MaedelsBig GrinWinkBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie der Zap nen Massagefan zum FKK-Club bekehrte TEIL 1 ( FKK First ) - von Luigi - 14.04.2008, 14:57